PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, wir können nix ausser abwarten und in Minutenschüben neue fakescreens und anderes posten :-D ahahahhihihi :muhaha:

Aber wenn das Bild wirklich noch von einem frühern build stammen soll dann darf man sich doch für die E3 wirklich hoffnungen machen :o

Jedy sag mir bitte das es artworks sind BITTE

:aargh: OMG OMG OMG wenn das Ingame wär pühhhhh

ach man bayek muss du mir alles kaputt machen -.-°

Nein will nichts kaputt machen, wir müssen halt nur realistisch bleiben ;-)

Denke aber das die ersten Vids und Bilder schon vor der PK geleakt werden, sony kann das einfach nicht mehr geheim halten :scan:

Wait and see.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Zitat :) Der is auch eigentlich sehr zuversichtlich, der Entwickler, also wird schon bombe aussehen.

so hab mir gerade den Wecker auf morgen früh um 4 gestellt. Möchte nix verpassen wenn die ersten Infos und Meinungen evtl. sogar Bilder durchsickern :-D

Nein will nichts kaputt machen, wir müssen halt nur realistisch bleiben ;-)

Denke aber das die ersten Vids und Bilder schon vor der PK geleakt werden, sony kann das einfach nicht mehr geheim halten :scan:

wenn das wirklich wahr ist, und das erste Pic ist geleaked.. dann spielt Sony wohl gerade Destroy all humans.. soviel zur geheimhaltung.

wie kann das sein das so sowas jetzt ´zusehen ist ?

Ich würde net so früh aufstehen, ich meine die öffentliche Sony PK ist doch erst 20.30 bei uns.

Und ich erst :oops:
Wenns verkackt, dann wird das Board hier um einige User ärmer werden :rofl3:

ohja deshalb versuch ich ja mich aus diesem thread fern zuhalten um am ende nichts ausgelacht zu werden ^^

irgendwie glaub ich das ist die letzte chance der Sony seite^^ wenn sie das auch noch verkacken ja dann prost mahlzeit^^

wenn das wirklich wahr ist, und das erste Pic ist geleaked.. dann spielt Sony wohl gerade Destroy all humans.. soviel zur geheimhaltung.

wie kann das sein das so sowas jetzt ´zusehen ist ?

Verstehe ich auch nicht jin, erst hällt man das Spiel über 2 Jhre lang geheim, hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht :-?

Verstehe ich auch nicht jin, erst hällt man das Spiel über 2 Jhre lang geheim, hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht :-?

Ist bei USA Today eigentlich nichts ungewöhnliches.
Hatten die auch nicht als erster ein Bild vom wii?

tja...falls uns killzone enttäuschen sollte dann bleibt uns zumindest in sachen grafik own4ge nur noch gt5 übrig, das leben als sony only ist hart

@jedy die bilder sind fake also zumindest haben die nix mit killzone zu tun!

der screen der eben aufgetaucht ist scheint ja ingame zu sein. Sieht net schlecht aus aber man kanns kaum beurteilen bei der quali ?

mfg

Zurück
Top Bottom