Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fragt man sich doch ob das aus Killzone stammt oder sonst woher. Anyway, der Hype ist ja kaum noch auszuhalten, die PK wird ein Fest.
.This is living.
Jedy sag mir bitte das es artworks sind BITTE
OMG OMG OMG wenn das Ingame wär pühhhhh
ach man bayek muss du mir alles kaputt machen -.-°

Habibi Bayek ich verpack den Hype nemme
![]()

Nein will nichts kaputt machen, wir müssen halt nur realistisch bleiben ;-)
Denke aber das die ersten Vids und Bilder schon vor der PK geleakt werden, sony kann das einfach nicht mehr geheim halten![]()
Und ich erst
Wenns verkackt, dann wird das Board hier um einige User ärmer werden![]()
wenn das wirklich wahr ist, und das erste Pic ist geleaked.. dann spielt Sony wohl gerade Destroy all humans.. soviel zur geheimhaltung.
wie kann das sein das so sowas jetzt ´zusehen ist ?
ohja deshalb versuch ich ja mich aus diesem thread fern zuhalten um am ende nichts ausgelacht zu werden ^^

hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht
Ich würde net so früh aufstehen, ich meine die öffentliche Sony PK ist doch erst 20.30 bei uns.

Verstehe ich auch nicht jin, erst hällt man das Spiel über 2 Jhre lang geheim, hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht :-?
das ist unvermeidlich ^^![]()
Verstehe ich auch nicht jin, erst hällt man das Spiel über 2 Jhre lang geheim, hütet es besser als Fort Knox, und jetzt nen tag vor der PK wird nen geleaktes Bild von nem alten Build veröfentlicht :-?
Ist bei USA Today eigentlich nichts ungewöhnliches.
Hatten die auch nicht als erster ein Bild vom wii?