Bayek
L16: Sensei
Mach dich schon mal bereit, TKX ne Mail zu machen damit er deinen Nick ändert ^^
Typisch CW, ihr seid alle so berechenbar

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dich schon mal bereit, TKX ne Mail zu machen damit er deinen Nick ändert ^^

das bild hat zwar eine schlechte auflösung lässt die konkurenz aber weit hinter sichJap...ist bestätigt worden :-D
Naja....wartet erstmal bis es besegte Bilder auf der E³ gibt. Vielleicht gibts da ja doch noch die Mega Überraschung. Bin zwar kein Sony Fan, doch würde mich die Qualität von dem Bild sehr enttäuschen.

motherh @playstation board schrieb:It is almost the same build. The screenshots were taken on Saturday on the then- latest build.
Bis jetzt ist doch alles geschmeidigVorab: Denkt dran, dass Timebans über die E3-Zeit weh tun.

erm... also über dieses 3 farbige pic mit extrem schlechter quali diskutiert ihr hier ?
das sagt ja mal wirklich rein gar nix aus !!
wartet doch erst die guten pics ab.
Typisch CW, ihr seid alle so berechenbar![]()

Mach dich schonmal für Plan B bereit, weisst doch...Giga und so![]()
When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.
kill zone wird 100 mal besser aussehen wie crysisBerechenbar ist auch ein anderes Wort für Realistisch
Hat hier wirklich jemand ernsthaft daran geglaubt bzw glaubt hier wirklich ernsthaft jemand daran, das KZ2 besser aussehen wird als z.B. Crysis?
^^
kill zone wird 100 mal besser aussehen wie crysis
die grafik ist endgeil, der trailer morgen wird alles toppen...
glaubt mir, hier auf cw wird zwar viel rumgeheult, aber in allen anderen foren ist die hölle los
edit: okay der schatten ist schlecht
genau warum wir hier rumgeult kill zone wird das beste spiel allerzeitendie grafik ist endgeil, der trailer morgen wird alles toppen...
glaubt mir, hier auf cw wird zwar viel rumgeheult, aber in allen anderen foren ist die hölle los
edit: okay der schatten ist schlecht

okayyyyyyy 1. dein nick ist falsch geschrieben
2. wie alt bist du!?
Das ist nextgen...PS3 unwürdig, das sage ich dir als PS3 Fan. Jeder hier erwartet deutlich mehr als das da oben. Und das weiss Sony auch, also locker bleiben, und einfach abwarten.