PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap...ist bestätigt worden :-D

Naja....wartet erstmal bis es besegte Bilder auf der E³ gibt. Vielleicht gibts da ja doch noch die Mega Überraschung. Bin zwar kein Sony Fan, doch würde mich die Qualität von dem Bild sehr enttäuschen.
das bild hat zwar eine schlechte auflösung lässt die konkurenz aber weit hinter sich:-)

erm... also über dieses 3 farbige pic mit extrem schlechter quali diskutiert ihr hier ?

das sagt ja mal wirklich rein gar nix aus !!
wartet doch erst die guten pics ab.

Mach dich schonmal für Plan B bereit, weisst doch...Giga und so :lol2:

Neiiiiiiin, ich will nicht dumm werden....

When I say "early" I mean, "released early in the day", and not "an early build". The screenshots were taken on the latest version of the game as it was on Saturday.

OMFG, ich ahne schlimmes, ich glaube das Forum kann man dann getrost den N's überlassen.................................................................obwohl.........was rede ich da, den N's, pfffffffff, Leute, wir halten zusammen, der Glaube ist wichtig, Sony hat so viel in den Titel gesteckt und macht einen eigene PK nur für das Spiel und die Entwickler haben einen Vortrag auf der nächsten GDC.

Da kann das Ergebniss nicht das da sein :aargh2:

Juhuuuuuu

Also zählen wir die fakten zusammen:

Das Spiel kostet an die 16 Mille
Hollands teuerstes Multimedia Projekt
Deffered Rendering mit AA
Höhste Priorität für Sony
Über 100 Journalisten wurden auf eine Extra PK eingeladen die 1 Stunde nach der MS PK laufen soll
Die PK geht über 2 Stunden

Dann kommt heute sowas hier:
killzonex-large.jpg

ROFL, wenn Sony nur sowas hätte, dann würden die mit sicherheit keine extra PK dafür machen, das hätten die mit Drake, HS oder Lair machen können, denn die sehen alle deutlich besser aus als dieses Bild.

die grafik ist endgeil, der trailer morgen wird alles toppen...
glaubt mir, hier auf cw wird zwar viel rumgeheult, aber in allen anderen foren ist die hölle los

edit: okay der schatten ist schlecht

die grafik ist endgeil, der trailer morgen wird alles toppen...
glaubt mir, hier auf cw wird zwar viel rumgeheult, aber in allen anderen foren ist die hölle los

edit: okay der schatten ist schlecht

Das ist nextgen...PS3 unwürdig, das sage ich dir als PS3 Fan. Jeder hier erwartet deutlich mehr als das da oben. Und das weiss Sony auch, also locker bleiben, und einfach abwarten.

söhne von helghan, bmw-power ist zu tiefst enttäuscht wenn das sogar aus dem neuesten build ist

ich kann mir das lachen über die ganzen hyper hier drinnen fast nicht verkneifen.

und, wie lange habt ihr jetzt noch eure tollen avas und signaturen?

[x]spiel schaut grottig aus

Das ist nextgen...PS3 unwürdig, das sage ich dir als PS3 Fan. Jeder hier erwartet deutlich mehr als das da oben. Und das weiss Sony auch, also locker bleiben, und einfach abwarten.

das soll nur etwas weiter anhypen wie das bild vom MC, schau dir den helghast an, der sieht aus wie real und die waffe ist ebenfalls sehr nice, mehr sehen wir nicht bis auf den schwachen schatten der bestimmt noch besser wird

Zurück
Top Bottom