PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zu gow3:

God Of War 3?
Are you kidding?

Jaffe, himself, confirmed [around April] that he had just started with the CONCEPT of GOW3.

There is NO WAY, in hell, GOW3 is in any form, whatsoever, just yet.

ein post aus dem forum, kann man genauso glauben wie das "playable". bin mir sicher, dass da noch nix handfestes da ist. außerdem hat heavenly sword zu große aufmerksamkeit genossen, die schaufeln sich nicht das eigene geld weg.

GoW3 ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr übernimmt Heavenly Sword diesen Part... und augenscheinlich macht es das hevorragend.

Und in 24 Stunden wissen wir mehr über Killzone :-D

Ihr erwartet wirklich etwas zu viel. Ich betone nochmal, es wird NICHT so wie auf dem Trailer aussehen! Aber es wird trotzdem genial werden!

Ihr erwartet wirklich etwas zu viel. Ich betone nochmal, es wird NICHT so wie auf dem Trailer aussehen! Aber es wird trotzdem genial werden!

So sicher wäre ich mir da nicht mehr. Der Trailer könnte schon erreicht werden aber ich tippe dann auf 720p und nicht auf dieses superbe MSAA wie im trailer.

So sicher wäre ich mir da nicht mehr. Der Trailer könnte schon erreicht werden aber ich tippe dann auf 720p und nicht auf dieses superbe MSAA wie im trailer.
Also eine fast komplett zerstörbare Spielwelt frißt normalerweise verdammt viel Resourcen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel die Qualität des Trailers erreichen kann. Ohne komplett zerstörbarer Spielwelt würds klappen, aber so eher nicht. Auch die Animationen werden nicht ganz auf selbem Niveau sein. Es wird aber trotzdem einen neuen Standart setzen, da bin ich mir ziemlig sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine fast komplett zerstörbare Spielwelt frißt normalerweise verdammt viel Resourcen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel die Qualität des Trailers erreichen kann. Ohne komplett zerstörbarer Spielwelt würds klappen, aber so eher nicht. Auch die Animationen werden nicht ganz auf selbem Niveau sein. Es wird aber trotzdem einen neuen Standart setzen, da bin ich mir ziemlig sicher.

Vielleicht nicht komplett zerstörbar aber zum teil oder zum großteil, bei BF:Bad Company
lasst sich der großteil der Umgebung auch zerstören.

Vielleicht nicht komplett zerstörbar aber zum teil oder zum großteil, bei BF:Bad Company

Und sieht dabei noch sehr dicke aus :-D
Aber jegliche spekulation über Kilzone 2 ist jetzt eh zwecklos, bald sind wir ja schlauer....

@Maxxwell

nein, Morgen früh

also ich hoffe mal auf richtige ingame videos und nicht wieder render blender die gameplay vorgaukeln.

Und genau deswegen sieht es sehr gut aus, aber es hat kein Killzone-Rendertrailer Niveau. ;-)

Freut euch einfach auf ein technisch brachiales Killzone und vergesst mal den Rendertrailer.

Und sieht dabei noch sehr dicke aus :-D
Aber jegliche spekulation über Kilzone 2 ist jetzt eh zwecklos, bald sind wir ja schlauer....

@Maxxwell

nein, Morgen früh
Wann genau? 5 Uhr glaub, oder?

also ich hoffe mal auf richtige ingame videos und nicht wieder render blender die gameplay vorgaukeln.

Warum sollten sie das machen?
Irgentwann reicht es ja mit den rumstochern in der Vergangenheit.....

@Ironman

Weiß es jetzt nicht genau, nur das es eine h nach der MS PK ist, also irgentwas zwischen 4 und 6 uhr.

Aber ob wir da schon was zu sehen bekommen steht noch in den Sternen, kann auch sein das das Bildmaterial für uns erst zur offiziellen Sony PK kommt, die so gegen 20:30uhr ist

killzonex-large.jpg
Atooooooooooooom

Zurück
Top Bottom