Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoW3 ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr übernimmt Heavenly Sword diesen Part... und augenscheinlich macht es das hevorragend.
Und in 24 Stunden wissen wir mehr über Killzone :-D

GoW3 ist nächstes Jahr dran. Dieses Jahr übernimmt Heavenly Sword diesen Part... und augenscheinlich macht es das hevorragend.
Und in 24 Stunden wissen wir mehr über Killzone :-D
Ihr erwartet wirklich etwas zu viel. Ich betone nochmal, es wird NICHT so wie auf dem Trailer aussehen! Aber es wird trotzdem genial werden!
Also eine fast komplett zerstörbare Spielwelt frißt normalerweise verdammt viel Resourcen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel die Qualität des Trailers erreichen kann. Ohne komplett zerstörbarer Spielwelt würds klappen, aber so eher nicht. Auch die Animationen werden nicht ganz auf selbem Niveau sein. Es wird aber trotzdem einen neuen Standart setzen, da bin ich mir ziemlig sicher.So sicher wäre ich mir da nicht mehr. Der Trailer könnte schon erreicht werden aber ich tippe dann auf 720p und nicht auf dieses superbe MSAA wie im trailer.
Also eine fast komplett zerstörbare Spielwelt frißt normalerweise verdammt viel Resourcen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass das Spiel die Qualität des Trailers erreichen kann. Ohne komplett zerstörbarer Spielwelt würds klappen, aber so eher nicht. Auch die Animationen werden nicht ganz auf selbem Niveau sein. Es wird aber trotzdem einen neuen Standart setzen, da bin ich mir ziemlig sicher.
Aber vlt. sickert ja schon heute was durch? Der Killzone Event ist doch heute oder?
Vielleicht nicht komplett zerstörbar aber zum teil oder zum großteil, bei BF:Bad Company
lasst sich der großteil der Umgebung auch zerstören.
also ich hoffe mal auf richtige ingame videos und nicht wieder render blender die gameplay vorgaukeln.
Und genau deswegen sieht es sehr gut aus, aber es hat kein Killzone-Rendertrailer Niveau. ;-)Vielleicht nicht komplett zerstörbar aber zum teil oder zum großteil, bei BF:Bad Company
lasst sich der großteil der Umgebung auch zerstören.
Wann genau? 5 Uhr glaub, oder?Und sieht dabei noch sehr dicke aus :-D
Aber jegliche spekulation über Kilzone 2 ist jetzt eh zwecklos, bald sind wir ja schlauer....
@Maxxwell
nein, Morgen früh
also ich hoffe mal auf richtige ingame videos und nicht wieder render blender die gameplay vorgaukeln.