PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone bekommt seine eigene Vorstellung. Dazu wurden 150 Journalisten eingeladen. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht öffentlich wird geschweige denn das keine Bilder, Videos etc. rauskommen.

Am 11. Juli wird auch der Rest der Welt die ersten optischen Eindrücke von Killzone für PS3 bekommen.

she ich genauso die killzone pressekonferenz findet unter verschluss satt darum wurden nur wenige journalisten eingeladen... aber auf der pk bekommen wir sicherlich etwas von killzone zu sehen sonst würde auf der offiziellen seite von sony zur E3 nirgendwo etwas von killzone zu sehen sein ;)

wahrscheinlich werden auf der geschlossenen KZ PK die journalisten bestochen damit sie das game hypen selbst nach den enttäuschenden bildern die dann der öffentlichkeit gezeigt werden wo es in etwa an doom 2 erinnert... -.-

she ich genauso die killzone pressekonferenz findet unter verschluss satt darum wurden nur wenige journalisten eingeladen... aber auf der pk bekommen wir sicherlich etwas von killzone zu sehen sonst würde auf der offiziellen seite von sony zur E3 nirgendwo etwas von killzone zu sehen sein ;)

wahrscheinlich werden auf der geschlossenen KZ PK die journalisten bestochen damit sie das game hypen selbst nach den enttäuschenden bildern die dann der öffentlichkeit gezeigt werden wo es in etwa an doom 2 erinnert... -.-

kann aber auch sein das es so atemberaubend aussieht das sämtliche hater eh wieder schreien "render",nur haben die dann 100 gamingsites & mags gegen sich,die das gegenteil beweisen könn ^^

kann aber auch sein das es so atemberaubend aussieht das sämtliche hater eh wieder schreien "render",nur haben die dann 100 gamingsites & mags gegen sich,die das gegenteil beweisen könn ^^

Killzone.jpg

Es wird gezeigt, alles andere wäre ne blamage!!!

oh Mann...

Quelle: gamefront.de

So wird das nix, haben die Angst oder soll das noch mehr hypen ?!?!?...
Naja, ich hoffe mal das heißt jetzt nicht, das wir nix zu sehen kriegen. -_-

Das wäre ne herbe Enttäuschung, aber ich rechne eigentlich fest mit Killzone-Material! Kann gar nicht anders sein!

Naja, ich hoffe mal das heißt jetzt nicht, das wir nix zu sehen kriegen. -_-

Das wäre ne herbe Enttäuschung, aber ich rechne eigentlich fest mit Killzone-Material! Kann gar nicht anders sein!
Ne das hießt nur, dass wir es nicht als erstes zusehen bekommen. Die Killzone Präsentation ist vor der eigentlichen Sony PK und da wird man es aufjedenfall sehen das wurde schon 100 mal bestätigt.

wir werden auf jeden fall was von dem spiel zu sehen bekommen. außerdem steht in der news nix von filmverbot oder sowas ähnliches und das nur ausgewählte journalisten es sehen dürfen ist doch sowieso klar, da kann nicht einfach jeder hingehen und sagen ich will killzone sehen, deswegen auch die einladungen.

ich denke, dass ist nur ne sensationsnews von gamefront um ein bisschen angst zu verbreiten !!!

Sieht so aus, als würde Sony nur nen Trailer wärend der PK zeigen. Spielen düften es dann nur ausgewähle Leute etc.

Hmm ich denke man sollte Killzone dieses Jahr vergessen.

Jetzt hört doch mal mit den ganzen Spekulationen auf! :oops:

8 Tage noch, dann wissen wir mehr. Vorher können wir hier eh nur rumraten, bringt gar nix! :-|

Sieht so aus, als würde Sony nur nen Trailer wärend der PK zeigen. Spielen düften es dann nur ausgewähle Leute etc.

Hmm ich denke man sollte Killzone dieses Jahr vergessen.

lol Killzone 2 einfach so zu vergessen wird schwierig. Schliesslich verbringen die Hälfte der CW-Mitglieder schon jetzt schlaflose Nächte. ^^

Killzone.jpg

ich hab mir bei dem bild nix gedacht,halt nettes artwork...aber schauts euch mal genau an...das könnte tatsächlich nen ingame model sein oÔ

Die "Lichteraugen" sind jedenfalls für ein Artwork eher "grob".
Gut möglich, dass dies ein Ingame-Model ist.

lol jeden einzelnen kratzer sieht man gestochen scharf... wenn das ingame ist, dann wird KZ2 wirklich jeden shooter wegblowen.

Zurück
Top Bottom