PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß garnicht was ihr euch alle so freut. Wenn man schaut was unsere Regierung momentan plant mit derartigen Spielen zu machen, wird der großteil von uns sowieso nicht mehr von dem Spiel haben als ein paar Videos-

wie gut, dass es so händler wie spielegrotte und gameware gibt :-D

killzone.jpg

Weiss jemand von wo dieses Bild hier stammt ?

Das Design ist einfach nur göttlich :o

weil da jetzt nur auserwählte journalisten eingeladen sind, heisst das für uns noch lange ned, dass wir keine screenshot oder trailers zu sehen bekommen, ODER???

Also, so lange es JOURNALISTEN sind, dann bedeutet das auch, dass in der Regel etwas nach Außen durchkommt ;)

Also, so lange es JOURNALISTEN sind, dann bedeutet das auch, dass in der Regel etwas nach Außen durchkommt ;)

Schon mal etwas von NDA's o. Embargos gehört?

Ich denke es wird nichts kommen - bis zur Sony PK.

Killzone PK:

- Grafikdemo
- BETA Demo
- Gameplay Vorführung
- BETA Version
- Redies legen selber Hand an

Sony PK:

- Trailer zu Killzone (PS3)

so in etwa stelle ich mir das vor. Also recht ernüchternd.

Schon mal etwas von NDA's o. Embargos gehört?

Ich denke es wird nichts kommen - bis zur Sony PK.

Killzone PK:

- Grafikdemo
- BETA Demo
- Gameplay Vorführung
- BETA Version
- Redies legen selber Hand an

Sony PK:

- Trailer zu Killzone (PS3)

so in etwa stelle ich mir das vor. Also recht ernüchternd.
Man wird mit sicherheit mehr sehen. die letzte Killzon Präsentation gab es damals auch im Netz. Außerdem vergisst du die beiden Killzonezüge, die durch Santa Monica fahren. Ebenso wird man mit sicherheit gameplay live on stage sehen. Und wenn Sony wirklich ownen will, gibt es entweder die MP beta oder eine SP Demo von dem level aus dem trailer^^

Was ist ernüchternd an nem INgame Trailer??? Das ist auf jeden Fall genau das was ich will. Was hast du dir denn vorgestellt??

ÄÄh ich bin mir schon sicher, dass zur Killzone PK nicht gesagt werden darf. NDA's und keine Ahnung was müssten sicher unterschrieben werden.

da es ne Killzone PK geben wird, gehe ich einfach von aus, dass wir wärend der Sony PK nicht viel vom Game sehen werden. Ich erwarte nen Gameplay "Trailer" mehr aber auch nicht.

Live on Stage Gameplay...niemals.

ÄÄh ich bin mir schon sicher, dass zur Killzone PK nicht gesagt werden darf. NDA's und keine Ahnung was müssten sicher unterschrieben werden.

da es ne Killzone PK geben wird, gehe ich einfach von aus, dass wir wärend der Sony PK nicht viel vom Game sehen werden. Ich erwarte nen Gameplay "Trailer" mehr aber auch nicht.

Live on Stage Gameplay...niemals.
Die müssen 2 fast 2 stunden füllen. Die PS2 wird sicherlich nciht mehr beachtet und PSP auch nur am rande. Und wie der PSN store schon sagt. Get ready for something new^^

HS, Rachet, Lair Demo wird es sicherlich im store geben. Dafür braucht man dann keine onstage demonstartion^^

Sieh die KZ vorführung einfach als Pre PK event. NAch der Sony PK wird es auch kein NA mehr geben. Und selbst mit NA können sie dieses dann hypen. Mit "wartet auf die Sony PK es lohnt sich!!" oder ähnliches halt^^

Die müssen 2 fast 2 stunden füllen. Die PS2 wird sicherlich nciht mehr beachtet und PSP auch nur am rande. Und wie der PSN store schon sagt. Get ready for something new^^

HS, Rachet, Lair Demo wird es sicherlich im store geben. Dafür braucht man dann keine onstage demonstartion^^

Sieh die KZ vorführung einfach als Pre PK event.

2 Stunden?

Erste Stunde Talk => Kiiiiiiiiiiiiillllllllllzzooooooooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeeeeee
Zweite Stunde => Ken on Stage die Masse jubelt...Sony kann die PK nicht wie geplant fortsetzten

Das sind zwei Stunden :-D

2 Stunden?

Erste Stunde Talk => Kiiiiiiiiiiiiillllllllllzzooooooooooooooooonnnnnnnnnneeeeeeeeeeee
Zweite Stunde => Ken on Stage die Masse jubelt...Sony kann die PK nicht wie geplant fortsetzten

Das sind zwei Stunden :-D
Also entweder unterhalten wir uns richtig, oder wir können auch in einem der Killzone vs Halo threads sinnlos bashen.

nochma ne blöööde frage... aber em war der trailer von der e³ 05 nicht in echtzeit gerendert?

denn in irgendeinem mgs4 trailer lief doch am ende noch der kz trailer und dahinter noch so ein quellcode:oops:

denke nämlich schon das der traler übetroffen wird... und zwar nicht nur von der grafik... sondern vorallem von den animationen!

Also entweder unterhalten wir uns richtig, oder wir können auch in einem der Killzone vs Halo threads sinnlos bashen.

Ich halt mich in diesem Thread nicht auf. Ich lass die Ladies einfach machen. Ich halte von Leuten die keine Ahnung haben nicht viel. Besonders von Leute, die die Ahnung über nen Spiel haben, dass sie nie gespielt haben.

Und hey, ich bin gerade recht ernst. Ich habe dir klar gesagt, dass Sony zur Sony PK nicht viel zu Killzone (Ps3) zeigen wird. Es gäbe sonst keine Killzone PK. Alleine diese PK soll locker 2 Stunden dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich halt mich in diesem Thread nicht auf. Ich lass die Ladies einfach machen. Ich halte von Leuten die keine Ahnung nicht viel. Besonders con Leute, die die Ahnung über nen Spiel haben, dass sie nie gespielt haben.

Und hey, ich bin gerade recht ernst. Ich habe dir klar gesagt, dass Sony zur Sony PK nicht viel zu Killzone (Ps3) zeigen wird. Es gäbe sonst keine Killzone PK. Alleine diese PK soll locker 2 Stunden dauern.

Es ist eine Präsentation, die dauern immer eine oder mehrere stunden. Denn es wird viel über die verwendete technik etc geredet, es werden die einzelnen effekte oder features ausfürhlich gezeigt etc.

Natürlich wirst du keine halbe stunde killzone auf der Sony pk sehen aber 5 minuten sollten da locker drinen sein. Hallt so wie bei Heavenly sword im letzten Jahr.

Es ist eine Präsentation, die dauern immer eine oder mehrere stunden. Denn es wird viel über die verwendete technik etc geredet, es werden die einzelnen effekte oder features ausfürhlich gezeigt etc.

Natürlich wirst du keine halbe stunde killzone auf der Sony pk sehen aber 5 minuten sollten da locker drinen sein. Hallt so wie bei Heavenly sword im letzten Jahr.
Und genau das erwarte ich nicht. Ich erwarte einfach nen Trailer. Etwa so lange wie der E3 2005 Trailer. Vielleicht nen wenig länger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom