PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wwooooo bbbbeeeekkkkoooommmmt mmmmaaaannnnn eeeuuurrreeee sssskkkkkyyyyppppeee aaaadddreeessssen?

so kein bock mehr. haben alle skype oder wie? hat jeder ein headset oder einfach schreiben?

Wie siehts mit Killzone 1 für die PS2 aus. Lohnt es sich das mal anzuspielen?? Die Meinungen über KZ1 sind ja sehr unterschiedlich.

ich würde mal sagen wenn du über das spiel urteilen willst solltest du es auch spielen und es ist wirklich ein sehr atmosphärischer shooter, einer der besten für die PS2 !!!!

Ich möchte hiermit die Allgemeinheit ermahnen LESERLICH ZU SCHREIBEN. Danke!

also mir hat killzone sehr gut gefallen und ich hab auch keine wirklich gravierende technische schwächen bemerkt... jedoch wie ich im splitscreen im im MP spielen wollte war dies nicht möglich da die framerate extrem in die knie ging... unspielbar!

freu mich tierisch auf den 2 teil! und nicht erst seit dem E305 trailer!

ich hoffe die waffe "surf n' turf" findet wieder ihren weg in den zweiten teil, hab lust damit helghast niederzumähen :-D

oh Mann...

Killzone auf E3 nur für ausgewählte Journalisten

03.07.07 - Sony wird den Shooter Killzone auf der E3 nur einer extrem kleinen Auswahl an Journalisten zeigen. Das schreibt das halboffizielle PlayStation Blog ThreeSpeech.

Die Vorführung soll am Abend des 10.07.07 in Santa Monica stattfinden.

Quelle: gamefront.de

So wird das nix, haben die Angst oder soll das noch mehr hypen ?!?!?...

War doch eh schon lange bekannt?
Und was ist daran so schlimm? Es wird trotzdem alles von den Journalisten veröffentlicht, denk ich mal

naja die pks etc. waren doch noch nie für die öffentlichkeit zugänglich trotzdem haben wir alles geshen...
das man zur killzone vorstellung nur mit einer einladung rein kommt war doch allen klar oder etwa nicht?

die klassische E3 die wie eine spielwarenmesse ausieht gibt es nicht mehr!

Es kommt halt drauf an ob die Journalisten Filmen dürfen. Wenn ja kein Problem, dann kann man auch alles sehen. Aber wenn es so wird wie auf der GDC wo man als ausenstehender nichts sah dan bbäääh...!

das betrifft wenn dann hoffentlich nur dieses 2,5h killzone event abseits der e3....auf der sony eigenen presse konferenz könn sie ja wohl zumindest n trailer zeigen -.-

trotzdem scheisse wenns stimmt

:lol: Jungs, regt euch nicht auf! Das K2 nicht auf der offiziellen PK gezeigt wird, sondern eine eigene Presentation vor einer Auswahl an Pressevertretern bekommt, ist nun wirklich keine neue News mehr. Neu ist nur die "Auslegung", das es keine Bilder / Video davon geben soll. Und davon ist imo auch nirgends die Rede.

hey,
bin grade erst aufgestanden und dann so ne meldung von gamefront -.-
Aber da ich ja optimist bin sag ich jetzt einfahc mal das wir es sehen werden.
Auf kotaku wurde bezüglich den einladungen zum killzone 2 event gesagt das 150 leute eingeladen wurden. Zum Vergleich kann man jetzt die e3 05 bzw 06 presseconference sehen da wurden auch nich mehr als 200 man eingeladen und was war? wir haben es dennoch gesehn, sowhol die ersten trailer von motorstorm und killzone 2 als auch resistance und heavenly sword footage aus dem letzten jahrl. Also schätze ich das irgendein journalist da nicht dicht halten wird und uns n paar bilder zeigt ... hoffentlich mit ner guten grafik

Ist jetztz halt nur so ne sache weil diese Killzone präsentation ne eigene veranstaltung ist und nicht im rahmen der presseconference abgehalten wird. Da wird das vielleicht nicht so locker gehsehn von sony. Aber ich bin zuversichtlich und hoffe auf n paar schöne ingame videos von killzone 2.

Und wenn nicht : es gibt auch noch andere games (Wipeout, 8days, GT 5, Uncharted, Lair, HOME, usw.)

also killzone ist nicht das einzige game was die ps3 hat

mfg

Killzone bekommt seine eigene Vorstellung. Dazu wurden 150 Journalisten eingeladen. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht öffentlich wird geschweige denn das keine Bilder, Videos etc. rauskommen.

Am 11. Juli wird auch der Rest der Welt die ersten optischen Eindrücke von Killzone für PS3 bekommen.

Killzone bekommt seine eigene Vorstellung. Dazu wurden 150 Journalisten eingeladen. Das hat nichts damit zu tun, dass es nicht öffentlich wird geschweige denn das keine Bilder, Videos etc. rauskommen.

Am 11. Juli wird auch der Rest der Welt die ersten optischen Eindrücke von Killzone für PS3 bekommen.

Dein Wort in Gottes Ohr !!!

Zurück
Top Bottom