PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn die Artworks da zum zweiten Teil gehören ist KZ2 für mich jetzt schon ein MUST HAVE Titel ^^ , ob die Grafik besser wird als GOW oder HALO3 ist mir egal solange es NEXT GEN mäßig wirkt..

Mit gefällt der STIL sowieso super gut , dieses herrlich abgefuckte Endzeit Szenario ...

bin auch sehr gespannt auf die E3 aus SONYs Perspektive , sogar als XBOY weil ich mir gern eine PS3 kaufen will wenns mir gefällt.

Wenn die Artworks da zum zweiten Teil gehören ist KZ2 für mich jetzt schon ein MUST HAVE Titel ^^ , ob die Grafik besser wird als GOW oder HALO3 ist mir egal solange es NEXT GEN mäßig wirkt..

Mit gefällt der STIL sowieso super gut , dieses herrlich abgefuckte Endzeit Szenario ...

bin auch sehr gespannt auf die E3 aus SONYs Perspektive , sogar als XBOY weil ich mir gern eine PS3 kaufen will wenns mir gefällt.

ich denke sony wird auf der E3 noch viele überraschungen parat haben :)

Neue Gerüchte:

As some may know I used to work at Sony, and I was speaking to a friend still there last night, trying to get some details out of him over a few pints. Now he isn't working on Killzone 2 but he's been told and shown a few things. Here's what he said;

1. He seen a gameplay video. Graphically he said it was better than the E3 trailer, but personally I think he was just a bit over exited because it looked amazing.

2. NPC's react realistically to where they are shot. The example he said is that a Helghast was hit in the hand and it shook its hand as if in pain, and also if shot in the leg blood seeps out of the exact area shot.

3. For multiplayer each server is like a world, with villages and towns, and your battling for control. If Helghast controlled it looks run down, if ISA controlled it looks nice, with residents living there.

He said the game is very far along too.

sollte das wirklich stimmen, und sollte Killzone wirklich besser aussehen als der 2005er Trailer, gehen alle anderen Spiele (inkl. Hyper lAngweilige innenLel Orgie teil 3) sowas von unter.

Das wird eijn Fest. :)

As some may know I used to work at Sony, and I was speaking to a friend still there last night, trying to get some details out of him over a few pints. Now he isn't working on Killzone 2 but he's been told and shown a few things. Here's what he said;

1. He seen a gameplay video. Graphically he said it was better than the E3 trailer, but personally I think he was just a bit over exited because it looked amazing.

2. NPC's react realistically to where they are shot. The example he said is that a Helghast was hit in the hand and it shook its hand as if in pain, and also if shot in the leg blood seeps out of the exact area shot.

3. For multiplayer each server is like a world, with villages and towns, and your battling for control. If Helghast controlled it looks run down, if ISA controlled it looks nice, with residents living there.

He said the game is very far along too.

FUCK ist das KRASS!!!!!

Die sind sich wirklich sehr sicher, denke auch das es alles WEGBOMBEN wird :-D

noch ein paar Tage bitches :aargh: :aargh: :aargh:

Meine Fresse ich kann nicht mehr warten....
Weiss jemand von euch wo man E3 Live mitverfolgen kann, eventuell sogar mit Livestream? Auf jeden Fall werde ich am 11. Juli schon um 5:00 AM am Computer sitzen :-D

Wahh... die hyperei hier ist ja wahnsinn!! Aber ihr habt mich total angesteckt ich kanns nicht mehr erwarten...... :aargh: :happy3: :aargh:

Wahh... die hyperei hier ist ja wahnsinn!! Aber ihr habt mich total angesteckt ich kanns nicht mehr erwarten...... :aargh: :happy3: :aargh:

Ich finde das schlimm hier. Am Ende sieht Killzone (Ps3) "nur" gut aus und dann haben wir den Salat.

Ladies, hyped doch nicht so :shakehead:

Aber mal News:

Ich habe mich gestern mal mit jemanden unterhalten. Er hat ein wenig von Killzone (Ps3) gesehen und was er mir gesagt hat, kann ich mom noch nicht so richtig glauben, weil's sich einfach zu heftig angehört hat...

Alles gelogen, wollte auch mal Hypen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das schlimm hier. Am Ende sieht Killzone (Ps3) "nur" gut aus und dann haben wir den Salat.

Ladies, hyped doch nicht so :shakehead:

Aber mal News:

Ich habe gestern mich mal mit jemanden unterhalten. Er hat ein wenig von Killzone (Ps3) gesehen und was er mir gesagt hat, kann ich mom noch nicht so richtig glauben, weil's einfach es dich einfach zu heftig angehört hat...

Alles gelogen, wollte auch mal Hypen :-D

Ahhh...was ein fieser Spoiler :shakehead:

Ich halte es ned mehr aus :aargh:
:aargh:

xD

"Die E3" ist tot, die "neue" E3 ist kleiner und findet an mehreren Orten (Hotels) statt. Daher wird's einen einheitlichen Videostream wohl nicht geben.

@kongoliaZ, da uns Amerika zeitlich fast einen halben Tag nachhängt, reicht es, wenn du um 17 Uhr unserer Zeit aufstehst. :)

Und Leute, nicht zu viel hypen, nicht zu viel erwarten! Sonst sind wir nachher alle enttäuscht, weil wir unsere Erwartungen schon so hoch geschraubt haben! Denkt daran, was mit äääh... dem aktuellen Teil des wichtigsten Xbox-Franchises passiert ist. Zu viel erwartet, zu wenig bekommen = Enttäuschung!

@RWA: :rofl2: :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
"Die E3" ist tot, die "neue" E3 ist kleiner und findet an mehreren Orten (Hotels) statt. Daher wird's einen einheitlichen Videostream wohl nicht geben.

Am wichtigsten sind ja die PK's, wie jedes Jahr und die wird es bestimmt per Livestram geben, die E3 an sich gab es eigentlich glaub nie per stream.

Zurück
Top Bottom