PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Templar schrieb:
Aus dem offiziellen Killzone forum:

ziemlich seltsames bild, k.a ob das ingame ist

[removed pic from quote]

Das Bild stammt aus dem Intro von Killzone: Liberation (PSP).

Ich such mal von YT das Intro mal raus.

Hm ja stimmt, ich hab mir gedacht dass das armin metrac sein könnte, hab dann doch verdrängt weil der ja in KZ2 garnicht vorkommen kann :P

btw: Bei der KZ-titelmusik krieg ich jedesmal gänsehaut ^^

RWA schrieb:
Hmm sieht BLACK eigentlich besser aus als Killzone? Black auf der PS2 sah einfach Murder aus. Diese Grafik auf der PS2 muss man echt Live gesehen haben.

killzone sieht stellenweise besser aus wie black,obwohls 2 jahre älter is....bessere texturen findest du in KEINEM ps2 spiel....killzone nutzte auch schon texturstreaming(das hatte netmal resistance)

ne etwas aktuellere baureihe der ps2 wäre aber von vorteil,wegen dem verbesserten dvd laufwerk...sonst gibts hässliche textur pop-ins bei charakteren,das sieht net so prall aus

und auf ps3 würd ichs im moment garnet spielen,das ruckelt dort mehr als auf ps2

aber das erste was du machen solltest wenn dus spielst,geh in die optionen und stell die umschau-sensitivität komplett runter,sonst triffst du nichts (war zumindest bei mir so ^^ )

btw,gameplay video was ich mal vor jahren afugenomm hab x)

http://www.youtube.com/watch?v=PYre1q7kMo0

Das Intro von Killzone auf der PSP hat mich fast umgehauen das Spiel dagegen nicht so. Also wenn die Killzone Macher eins können dann ist es mit Grafik nur so um sich hauen beim Spiel selber müssen sie mich noch überzeugen.

DACHOSENONE1193 schrieb:
Grafik ist nicht alles, viel wichtiger finde ich das Gameplay, sowie den MP.

Primär kann man aber besonders nur durch Grafik beeindrucken.
Und ohne anständige Grafik verkaufen sich PS3 und Xbox 360 Spiele eher schlecht als recht ;)
Man will ja auch wissen worein man sein Geld investiert hat :)

Liquaron schrieb:
Primär kann man aber besonders nur durch Grafik beeindrucken.
Und ohne anständige Grafik verkaufen sich PS3 und Xbox 360 Spiele eher schlecht als recht ;)

Stimmt schon, aber ich meine , das eingie Spiele durch Grafik prellieren, jedoch das jewilige Spiel eher Mittelmässig ist.

Killzone 2 wird nicht nur bei den Texturen, sondern auch bei den Rauch - und Partikeleffekten ordentlich punkten müssen, um wenigstens ansatzweise den E3 Trailer einhalten zu können. "Lost Planet" hat vorgemacht, wie Ingame - Explosionen auszusehen haben, und K2 müsste darauf noch einiges drauflegen. Und das mit den Animationen wird auch keine leichte Arbeit...

Sorgen bereitet mir auch ob das Spiel wohl gleichtzeitig gute Grafik und eine akzeptable Framerate haben wird. Diesbezüglich sah's in K1 ja afaik eher düster aus.

DarthSol schrieb:
Killzone 2 wird nicht nur bei den Texturen, sondern auch bei den Rauch - und Partikeleffekten ordentlich punkten müssen, um wenigstens ansatzweise den E3 Trailer einhalten zu können. "Lost Planet" hat vorgemacht, wie Ingame - Explosionen auszusehen haben, und K2 müsste darauf noch einiges drauflegen. Und das mit den Animationen wird auch keine leichte Arbeit...

Sorgen bereitet mir auch ob das Spiel wohl gleichtzeitig gute Grafik und eine akzeptable Framerate haben wird. Diesbezüglich sah's in K1 ja afaik eher düster aus.

warum vergleichen manche k1 mit k2, guerrilla games ist inzwischen viel größer (über 125 entwickler).die haben viel mehr geld zu verfügung, über 21mio ca. desweiteren eine viel bessere hardware.und zuletz noch viel zeit für k2.

ich persönlich mache mir keinen gedanken um k2, das kann sich sony glaub ich nicht leisten...

Ein gutes Spiel entsteht aber leider nicht durch Manpower, sondern durch kreative Ideen und Leute, die Gamedesign verstehen und umsetzen können. So kann das 5$-Shareware-Game mehr Spaß machen als ein Vollpreistitel. Das, was ich über K1 gehört habe, macht Hoffnung, dass K2 ein gutes Spiel wird, nicht nur ein schneller Blender.

Für richtige Killzonefans wird Killzone 2 eh eine offenbarung, schon alleine deshalb weil man mehr über die story erfährt und endlich mal Helghan live erleben kann...das wird Atmo pur.

Von der Grafik erwarte ich dass sie alles andere wegpustet (Uncharted, Alan Wake, Bioshock)
Vom Gameplay konnte mich schon Killzone 1 überzeugen und wer aufmerksam die ereignisse rund im Guerilla verfolgt, wird merken dass man sich auch in sachen gameplay ins zeug legen wird um KZ zu übertreffen.

Man muss nur mal darauf achten wie Guerilla das Killzone Universum seit dem ersten teil mit neuen einheiten bereichert hat.

Flugdrohnen, Kampfhunde, Spiderbots, Kampfmechs...vieles davon hat man in Killzone Liberation erst eingeführt weil bei KZ kritisiert wurde dass es im grunde nur eine gegnerart gibt. Man sieht also dass die Jungs in Amsterdam nicht pennen und genau auf die wünsche der fans achten.

Mir gefallen vorallem die Kampfhunde und die Flugdrohnen, auf die mechs könnte ich verzichten, ich empfinde sie eher als störend aber sie werden wohl eh nicht so oft auftauchen.

insaneNesk schrieb:
warum vergleichen manche k1 mit k2, guerrilla games ist inzwischen viel größer (über 125 entwickler).die haben viel mehr geld zu verfügung, über 21mio ca. desweiteren eine viel bessere hardware.und zuletz noch viel zeit für k2.

ich persönlich mache mir keinen gedanken um k2, das kann sich sony glaub ich nicht leisten...

Und ich glaube, viele überschätzen hier die Wichtigkeit eines Killzone...für den großen Verkaufsschub wird dieser Titel denke ich nicht sorgen.

DarthSol schrieb:
Und ich glaube, viele überschätzen hier die Wichtigkeit eines Killzone...für den großen Verkaufsschub wird dieser Titel denke ich nicht sorgen.

Wenn Killzon die E3 weghaut, dann glaube ich das schon. GoW (darf man doch sagen oder) z.B. lebte eigentlich auch nur von der Grafik.

Zurück
Top Bottom