PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das bild da mitten im Spiel irgendwo angeklebt, halt an einer sehr genialen Mauerwand. Aber egal, das ist wirklich nen Genial Gewesen.

DAS IST WERBUNG! xD

HS, Drake und R&C sehen klar besser aus als das Bild oben. HS hat die letzte Zeit eh alles weggebombt. HS ist mom meine neue ELITE. Killzone (Ps3)..ich bin gerade sehr traurig.

öhmm bayek hast du nicht selber ne ROD Box?
d.h deine würde ja auch eine grafische ausrottung erleiden, hast du denn kein mitleid mit ihr? oder wie seh ich das....versteh dich net
self-ownage?

doch hab eine, aber nur wegen Halo 3 und NG2. Aber ich bin eben nicht so verblendet und behaupte das die 360 mehr drauf hat als die PS3.
aber das ist ier nicht das thema.

Sag mal, wo von öabert ihr jetzt? Was für angeklebt? was ne Wand? häääää?

Unten links! Das Bild ist nur angeklebt mit Tesa auf eine Steinwand. Und die Steinwand und die Waffe an sich sehen super aus!!!

Stimmt absolut Moggy du hast echt Adleraugen

OWWWWWWWNNNNNNNNNAAAAAAGEEEEEEE! !!

Das ist echt ne Verarsche KZ2 wird grafisch wohl ganz anders aussehen GOTT SEI DANK DEN DER SCREEN WAR FÜRCHTERLICH DAS WÄRE JA ECHT PEINLICH GEWESEN ! Mog du hast recht man sieht die Klebestreifen unten und die Wand , das kann absolut nur ein Foto sein !

OMG auf Knie fall warum habe ich nur an dich gezweifelt KZ2 bitte vergebe mir meine bashes !! Aber das konnte man ja nicht wissen ! FETT !!

Verdammt jetzt bin ich extrem verwirrt. Dieser vermeintliche Screenshot ist zwar ein Screenshot, aber das was man sehen kann ist quasi nur eine Wandtextur im eigentlichen Spiel??? :-?

Ok leute thats it.

Killzone 2 ist ein einziger Marketing Gag, das Spiel gibt es nicht wirklich.
Der Screen ist aus einem anderen game und zwar aus Lego Star Wars und würde man das volle Bild sehen würde man, sehen das sich einer der Lego Figuren einen "Sci-Fi" film anschaut in einem Flachbildschirm der per Tesa an die Wand geklebt ist.

HEEE mog markier bitte mal das was du meinst machs heller und lads hoch ahhhh

:aargh: jungs Mein Puls woahhh :aargh:

insanenesk ich krieg mich nicht mehr hahaha xD

Stimmt absolut Moggy du hast echt Adleraugen

OWWWWWWWNNNNNNNNNAAAAAAGEEEEEEE! !!

Das ist echt ne Verarsche KZ2 wird grafisch wohl ganz anders aussehen GOTT SEI DANK DEN DER SCREEN WAR FÜRCHTERLICH DAS WÄRE JA ECHT PEINLICH GEWESEN ! Mog du hast recht man sieht die Klebestreifen unten und die Wand , das kann absolut nur ein Foto sein !

OMG auf Knie fall warum habe ich nur an dich gezweifelt KZ2 bitte vergebe mir meine bashes !! Aber das konnte man ja nicht wissen ! FETT !!

Ich sag dazu besser nichts mehr...:oops:

Zurück
Top Bottom