Vale
L07: Active
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, ist das bild da mitten im Spiel irgendwo angeklebt, halt an einer sehr genialen Mauerwand. Aber egal, das ist wirklich nen Genial Gewesen.
DAS IST WERBUNG!
DAS IST WERBUNG!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heller machen und kennzeichnen!
Im gaf und überall verteilen, mog, du hast die entdeckung gemacht!!:o
Heller machen und kennzeichnen!
Im gaf und überall verteilen, mog, du hast die entdeckung gemacht!!:o

:cheers:öhmm bayek hast du nicht selber ne ROD Box?
d.h deine würde ja auch eine grafische ausrottung erleiden, hast du denn kein mitleid mit ihr? oder wie seh ich das....versteh dich net
self-ownage?
Unten links! Das Bild ist nur angeklebt mit Tesa auf eine Steinwand. Und die Steinwand und die Waffe an sich sehen super aus!!!
Unten links! Das Bild ist nur angeklebt mit Tesa auf eine Steinwand. Und die Steinwand und die Waffe an sich sehen super aus!!!
Oh man jetzt bin ich gehypt!

@ grafikvergleichsthread!
Oh man jetzt bin ich gehypt!

HEEE mog markier bitte mal das was du meinst machs heller und lads hoch ahhhh
jungs Mein Puls woahhh
insanenesk ich krieg mich nicht mehr hahaha![]()

Stimmt absolut Moggy du hast echt Adleraugen
OWWWWWWWNNNNNNNNNAAAAAAGEEEEEEE! !!
Das ist echt ne Verarsche KZ2 wird grafisch wohl ganz anders aussehen GOTT SEI DANK DEN DER SCREEN WAR FÜRCHTERLICH DAS WÄRE JA ECHT PEINLICH GEWESEN ! Mog du hast recht man sieht die Klebestreifen unten und die Wand , das kann absolut nur ein Foto sein !
OMG auf Knie fall warum habe ich nur an dich gezweifelt KZ2 bitte vergebe mir meine bashes !! Aber das konnte man ja nicht wissen ! FETT !!