PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gute quali:
killzone.png

nice, morgen= OWNAGE!

:rofl2:

Wenigstens verlierst du deinen Humor nicht , aber mal Morgen abwarten , die E3 2006 war schon "spezial" lustig vielleicht wird die E3 2007 noch lustiger =)

Yes folks, this has been fun, but I am going to stay silent until more content is released. Hold out till then please.

Seb Downie - QA Manager - Guerrilla Games

Den Devs bracuht man nicht mehr glauben :) Der Screen is ja jetzt angeblich auch n Witz gewesen?

Danke Bayek. Na das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus. Ich meine wenn selbst der ungünstigste Screnn so gut ausschaut...:o This is living!

Vieleicht ist es aber auch nur ein foto an ner wand. Es könnte ja sein, dass man am anfang der demo die geschichte von killzone in form von fotos die an ner wand kleben ansehen kann.

Leute! Ich glaubs jetzt auch! Das ist ne große Verarsche!

Seht euch die Waffe und die Wand an!!!! Die sehen beide geil aus. Nur das Bild an sich nicht. Aber das kann ein Foto sein. Gurrella verarscht uns!? Oo

Also ich bin enttäuscht. Ich denke die Bashes in den News sind okay. Das sieht leider nicht wirklich fett aus. Ich hab so viel erwartet.

Ne Pre Pre Alpha? Wann soll das Game bitte erscheinen? 2 Jahre sind die offiziell am machen (sind bestimtm schon längst 3 Jahre) und am Ende kommt ne Pre Alpha raus?

Wenigstens verlierst du deinen Humor nicht , aber mal Morgen abwarten , die E3 2006 war schon "spezial" lustig vielleicht wird die E3 2007 noch lustiger =)

jojo, bist schon so nen witzigen kerlchen :lol:
Sony muss eigentlich nur HS zeigen, das allein reicht schon für ne grafische vernichtung aus, aber Lair, Drake, MGS4, 8 Days und natürlich Killzone 2 werden für eine Grafische ausrottung deiner ROD Box sorgen :lol2:

Vieleicht ist es aber auch nur ein foto an ner wand. Es könnte ja sein, dass man am anfang der demo die geschichte von killzone in form von fotos die an ner wand kleben ansehen kann.

hey wo ich dein post gelesen hab und dann auf deinen avatar geguckt hab, ich musste irgendwie derb lachen, solche posts ownen

Sony muss eigentlich nur HS zeigen, das allein reicht schon für ne grafische vernichtung aus, aber Lair, Drake, MGS4, 8 Days und natürlich Killzone 2 werden für eine Grafische ausrottung deiner ROD Box sorgen :lol2:

Schon allein, dass beide fast auf dem selben technischen level sind macht das nicht wirklich möglich. Aber ich lass mich gern überraschen...

Leute! Ich glaubs jetzt auch! Das ist ne große Verarsche!

Seht euch die Waffe und die Wand an!!!! Die sehen beide geil aus. Nur das Bild an sich nicht. Aber das kann ein Foto sein. Gurrella verarscht uns!? Oo

Yo die wand neben dem Bild sieht gut aus.
Hahahaha... die lachen sich wahrscheinlich über die Internetforen kaputt.

allein drake sieht x mal besser aus wie jedes box spiel wie wird da wohl killzone aussehen :o

öhmm bayek hast du nicht selber ne ROD Box?
d.h deine würde ja auch eine grafische ausrottung erleiden, hast du denn kein mitleid mit ihr? oder wie seh ich das....versteh dich net
self-ownage?

Zurück
Top Bottom