PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wow .... :eek: sieht echt nice aus .... was jetzt das noch toppen könnte wäre ne spielbare demo heute im ps store ^^ .... naja mit dem traum werde ich jetzt auch schlafen gehn

gn8 jungs

mfg

wo ist das wald level?

Gibts leider nicht.
Zumindest noch nicht. :shakehead:

Ein Gif:

fnfvhu.gif

Zuletzt bearbeitet:
wow .... :eek: sieht echt nice aus .... was jetzt das noch toppen könnte wäre ne spielbare demo heute im ps store ^^ .... naja mit dem traum werde ich jetzt auch schlafen gehn

gn8 jungs

mfg

das wär doch mal ein Weihnachtsgeschenk unter dem virtuellen Weihnachtsbaum das nicht szu toppen wäre.

Die arme Oma mit ihrem 500 Schein.

die neuen vids sind schon sehr beeindruckend.
muss aber sagen, dass es teils doch trotz der ganzen action n bissl dröge und leer ausschaut. auch das wasser ist weit von einem referenzstatus entfernt (keine beeinflussbaren 3d effekte, echtzeitreflexion o.ä.).
ansonsten: geniale licht-, rauch-, goreeffekte, sehr detaillierte charaktere und wie gesagt fett was los.
jetzt muss ja nur noch der rest stimmen. wie siehts eigentlich mitm koop aus?

die neuen vids sind schon sehr beeindruckend.
muss aber sagen, dass es teils doch trotz der ganzen action n bissl dröge und leer ausschaut. auch das wasser ist weit von einem referenzstatus entfernt (keine beeinflussbaren 3d effekte, echtzeitreflexion o.ä.).
ansonsten: geniale licht-, rauch-, goreeffekte, sehr detaillierte charaktere und wie gesagt fett was los.

Jo und nen Hordemodus wie in Gears 2. Das toppt echt alles.

Bitte bitte bitte. :-)

Aber nen netter coopmodus wäre auch schick^^

auch das wasser ist weit von einem referenzstatus entfernt (keine beeinflussbaren 3d effekte, echtzeitreflexion o.ä.).

Das ist mir auch negativ aufgefallen. Meinst du warscheinlich den einen Bach, wo der Spieler durchläuft. Das Wasser auf dem von mir oben geposteten Bild siehr aber einfach klasse aus. Bleibe also deswegen noch opitmistisch,

Koop wird es glaube ich leider nicht geben.

Koop Modus wirds leider nicht geben weder zu beginn noch nachgepatched, leider auch kein Splitscreen.

In diesem http://boardsus.playstation.com/pla...read.id=56462&view=by_date_ascending&page=183 Thread wurde der arme Community Manager schon gefühlte 20.000 mal danach gefragt und er hat es jedesmal klar verneint.

Ist zwar wirklich schade, aber ich glaub das Spiel ist auch jetzt schon so wie es ist einfach nur fett.

dickes minus imo

coop ist zu spaßig um weggelassen zu werden.

mhm bin immer noch wach ^^ .... aber naja wenns um killzone geht ;) .... was leuten im gaf und auch mir aufgefallen ist, ist das die ganzen post processing effekt wie man sie im e307 trailer sah, dieser richtig staubige und braun / graue farbsetting leider unter den neuen farben leiden mussten. Hab mir jetzt nochmal die Szenen nach der landung im alten und neuen Trailer angeguckt. Persönlich geällt mir das alte besser:

http://www.gametrailers.com/player/21504.html <-- alt

http://www.gamersyde.com/stream_9620_en.html <-- neu

Klar die Pizza explosion am Anfang und sowas wurden ausgebessert aber irgendwie sagt mir das alte mehr zu.

mfg

Haste etwa auch grad einen Thread bei GT gelesen, in dem es genau darum geht? :-P

Ich stimme dir auch zu... die farbärmere Version des Levels wirkt für mich geiler, einfach echter. Aber ich kann mit der "bunten" Version auch gut leben.

Ein paar Sachen wurden aber andererseits seitdem merklich verbessert:

alt
20081204-8t461ydm5xxxhu96wnbxpf3a1h.jpg

neu
20081204-t9aq2gbjr6pk37ya3u956tgen7.jpg

alt
02mn2.jpg

neu
01yp6.jpg

Schon krass was inzwischen alles verworfen und neu designt wurde. Mit dem vielen neuen Licht wirkt auf mich jetzt irgendwie alles mehr wie ein "Spiel", sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Kann mir irgendjemand folgen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom