PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
w00t noch eine stunde ^^ hab leider noch nix gesehn genau heute blockt meine sister meinen pc ... und die videos sind ja alle 2 min down

mfg

Wie werden die Videos eigentlich gelöscht? Die sind alle down, streamen aber bei mir weiterhin weiter. :-?
Werden einfach langsam weiter geladen.

4 Selfmade-Pics

dqdxawfa.jpg

y6sgr9ab.jpg

ndy8fegp.jpg

ukmtgvft.jpg

@Pumax: Sehr geiles Bild, allerdings irgendwie zu groß geraten. Seis drum. Danke.
@ King Thorgal: Dir Danke ich erst Recht.

Knife

knife1.jpg

This guy got a knife to the throat

knife2.jpg

picture1ex9.png

picture3il6.png

picture2xv6.png

picture5lw3.png

picture4eo1.jpg

picture5vl7.png

Edit: neue bilder sind dazu gekommen :D

Edit2:

neues bild
und 1 gif :D

picture5am4.jpg

kz2gy4.gif

Zuletzt bearbeitet:
mhm texturen immer noch schwach .... sonst aber natürlich schöne screens

wait and see

mfg

Hoffentlich sind die Vids nicht nur wieder vom grauen, zerstörten Stadtlevel. Würd mir mal ein neues Szenario wünschen :blushed:

Die neuen Gamersyde Videos zeigen eigentlich nur das erste Level, was schon bekannt ist und das zweite, was genauso bekannt ist, nur sehen die diesmal besser aus. Dann gibt es noch ein neues Szenario, was in einer nebeligen Berglandschaft spielt.

gzpbgrvj.jpg

Wenn es noch weitere Umgebungen in den Videos gabs, dann ähneln die sich den bekannten Levels.

Texturen sind astrein, laber kein Müll

wenn du es sagst ... das problem ist das game hier von manchen viel zu hoch gehyped wurde ... bzw. in vielen anderen forum ... mir war klar dass die texturen keinen! riesigen Sprung von SP in MP machen werden wie es von manchen behauptet wurden. Aber ich finde halt das manche texturen immer noch schwach sind. Gibt sicherlich auch viele gute.

aber erstmal abwarten ....

Texturen sind astrein, laber kein Müll

schlecht sind SIe nicht, allerdings auch nicht die besten: Heavy Rain hat eindeutig bessere. ABer das spielt auch keine Rolle, weil das Gesamtbild sehr stimmig ist. Sprich: Bitte keine erneute Diskusion nur um die Texturen, lieber ums schöne Gesamtbild.

Zurück
Top Bottom