PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird schon Bombe aussehen zum Schluss. Auch wenn die Rendersequenzen nicht ganz in erreichbare Nähe gekommen sind, kann die PS 3 nun endlich auch mal ein wenig Ihres Potenzials zeigen.

nun gilt es natürlich auch noch, ein klein Wenig Abwechslung zu intergrieren (kein Stangen-Shooter-Gameplay a la "Pump alles weg, was Luft benötigt und dann ab zum Levelende) und ein Mio.Seller wäre confirmed :)

Man hat ja bisher nur ein Teil von einen Level gesehen, daher kann man natürlich noch nicht wirklich den Abwechslungsreichtum kritisieren.
Mal schauen wie es bei irgenwann erscheinenden anderen Material aussehen wird, da können wir uns dann ein anderes Urteil bilden.

Finds schon interessant, dass Killzone immer an Crysis gemessen wird. Bei Halo 3 wagt diesen Vergleich keiner, da wird immer an Killzone gemessen. :lol:

Crysis > Killzone 2 > Halo 3 confirmed? ;)

(Scherz, also bitte keine Diskussion lostreten)

das ist wahr... und wenn die grafik verglichen wird sind es immer bullshots von Halo3 gegen die Ingamescreens von Killzone2 ...

das ist wahr... und wenn die grafik verglichen wird sind es immer bullshots von Halo3 gegen die Ingamescreens von Killzone2 ...

stimmt schon:-) meines Erachtens nach nicht sonderlich objektiv:-).Wobei ich auch einen minimalen Verdacht des nachträglichen "Aufhübschens" bei KZ2 hege,welcher leichte Bekräftigung durch das Fehlen eines HUD´s und Fadenkreuzes hege.Kann mich selbstredend auch irren.:confused3:

Meine Zweifel würden umgehend ausgeräumt wenn ich jemand an der Konsole direkt spielen sehen könnte.:blushed:

stimmt schon:-) meines Erachtens nach nicht sonderlich objektiv:-).Wobei ich auch einen minimalen Verdacht des nachträglichen "Aufhübschens" bei KZ2 hege,welcher leichte Bekräftigung durch das Fehlen eines HUD´s und Fadenkreuzes hege.Kann mich selbstredend auch irren.:confused3:

Meine Zweifel würden umgehend ausgeräumt wenn ich jemand an der Konsole direkt spielen sehen könnte.:blushed:

Schau dir einfach das Video der Sony Pressekonferenz an, da spielt es einer Live auf der Bühne. Das mit dem fehlenden HUD ist von den Entwicklern beabsichtigt, da sie so ein noch besseres Spielgefühl erreichen wollen (guck dir am besten das BBC Video an, da sagt das einer der Entwickler).

Es gibt kein HUD in Killzone :)

Edit: Mist, KOQ war schneller und hat auch noch alle Informationen, die ich dazu beitragen könnte, in sein Posting geschrieben. Menno. ;)

Schau dir einfach das Video der Sony Pressekonferenz an, da spielt es einer Live auf der Bühne. Das mit dem fehlenden HUD ist von den Entwicklern beabsichtigt, da sie so ein noch besseres Spielgefühl erreichen wollen (guck dir am besten das BBC Video an, da sagt das einer der Entwickler).

Dankeschön für den Hinweis:-) Werd mich gleichmal auf die Suche machen.

Hinweis: Wundert euch nicht, wenn Beiträge kommentarlos verschwinden, sobald sie "Crysis" oder "Halo" beinhalten...

So von der Art her, denke ich dass Killzone ein eher CoD typisches Gameplay bieten wird.

Also ein eher linearer Shooter mit vielen Skriptssequenzen.

@Digitalsilo
Hübsche Sig. Ich lieben diesen Film. :-D

1380killzone.jpg

raw texture shot

kztexture.jpg

scenelighting.jpg

From the Develop Conference:
http://www.develop-conference.com/de...20Killzone.pdf

Still a lot of features planned
‣ Ambient occlusion / contact shadows
‣ Shadows on transparent geometry
‣ More efficient anti-aliasing
‣ Dynamic radiosity

edit: Hier ein screen mt allen effekten bisher^^

928377_20070711_screen003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WOW :o
Also technisch ist Killtone wirklich Bombe wer was anderes behauptete lügt einfach. Wenn die ganzen anderen Effekte noch eingebaut werden..........das noch auf nem 40" TV...........ich wills mir lieber nicht vorstellen.

Dann weißt du, für was du 600,- Euro gezahlt hast und was "that´s the difference" bedeutet ;-)

Ich finde es einfach wahnwitzig, wie hier die ganzen Berechnungen zwischen den einzelnen Kernen hin und her geschoben werden! :lol:
Faszinierend! Da kann man nur hoffen, dass die ganzen Erkenntnisse aus diesem Projekt auch anderen Spielen zu Gute kommen :)

Technisch wird das Spiel definitiv super, will aber unbedigt noch anderes Material/Szenarios sehen.
Aber in die Texturen habe ich nicht so viel Hoffnung, die von der E3/2007 werden sie bestimmt noch übertreffen, Wunder erwarte ich aber nicht :neutral:

@Stike

Sony World Wide Studios und das daraus resultierende Edge werden schon dafür sorgen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach wahnwitzig, wie hier die ganzen Berechnungen zwischen den einzelnen Kernen hin und her geschoben werden! :lol:
Faszinierend! Da kann man nur hoffen, dass die ganzen Erkenntnisse aus diesem Projekt auch anderen Spielen zu Gute kommen :)

Den 1st Parties dürfte es durch die SWWS auf jeden Fall weiterhelfen und Edge spielt bestimmt auch eine Rolle. Ich hoffe mehr, dass die 3rd Party Entwickler auch von den Erkenntnissen profilieren, damit die Multititel endlich technisch gleichwertig werden.

Zurück
Top Bottom