PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll an dem Video so neu sein? Paar neue Szenen nur das Lightning ist klasse und das Spiel wird es auch :-D8-)

Das video sieht sehr krass aus und die grafik wirkt auch viel hübscher, wenn nicht zuviel auf dem bildschirm los ist... also für mich wird Killzone2 am ende klare Grafikreferenz werden.

Ein paar gifs. man achte auf die vielen details ^^

kzgrenade.gif

und ja er macht ein loch in die Wand ^^

killzone5.gif

killzone6.gif

HAMMER OPTIK

Gefällt mir, hauptsächlich würde es mich freuen wenn man das Spieltempo ein wenig nach oben schrauben würde. Die Texturschwäche stört eigentlich dank des wunderbaren Lightings und den wunderschönen Partikeleffekten kaum - sofern man das natürlich beurteilen kann. Grafisch und technisch gibt's eigentlich auch nix zu befürchten, hoffentlich versaut Guerilla den Rest nicht. Mich würde wirklich interessieren wie die anderen Spielabschnitte aussehen, z.B. Dschungel o.Ä. die Frage ist nur ob es sowas auf Helghan überhaupt gibt? Killzone 2 wird hoffentlich nicht zu eintönig.

Atmo ist hammer, Grafik ist auch super, wenns jetzt noch spielerisch überzeugen kann ists gekauft :-)
Fand den ersten Teil nicht so super, aber der zweite ist dafür umso interessanter.

Ich finde das Spieltempo so richtig gut, so ein schnelles würde irgendwie zu Killzone nicht passen. Ich bin eigentlich auch eher ein Fan von der Möglichkeit, z.B. springen zu können, bei Killzone finde ich das "Rennen können" irgendwie viel passender...

Die Waffe gefällt mir grafisch besonders... sieht richtig genial aus...
Die neuen Helghast-Sturmgewehre fallen gegenüber den alten aber ab, da fand ich diese deutlich besser.

Da Video zeigte sehr schön die beklemmende Atmo des Häuserkampfes, aber die Auflösung des Vids war ein Witz, um da was grafisch beurteilen zu können.
Es schien wirklich so, als ob die Granate ein Loch gesprengt hätte, allerdings vermied der Spieler es tunlichst die Wand zu zeigen....

Killzone wird optisch, soundtechnisch, atmosphärisch und möglicherweise auch spielerisch neue Standards setzen :scan:

Mir reichts schon, wenns einfach nur ein geiler Oberklasse-Shooter wird. :)

Gekauft ist es eh.

KOQ:

Wird es nicht Killzone ist Optisch weit hinter Crysis es ist sogar hinter dem Render Trailer !

Obwohl das selbst wenn es Erreicht wäre nicht mehr Beeindruckte, siehe Crysis.

Atmo und Sound sind imo Geschmackssache und Spielerisch naja PC>>>>>>Pad bei Shootern.

Aber Ansonsten muss ich sagen sieht es wirklich nicht Schlecht aus^^

Finds schon interessant, dass Killzone immer an Crysis gemessen wird. Bei Halo 3 wagt diesen Vergleich keiner, da wird immer an Killzone gemessen. :lol:

Crysis > Killzone 2 > Halo 3 confirmed? ;)

(Scherz, also bitte keine Diskussion lostreten)

Wird schon Bombe aussehen zum Schluss. Auch wenn die Rendersequenzen nicht ganz in erreichbare Nähe gekommen sind, kann die PS 3 nun endlich auch mal ein wenig Ihres Potenzials zeigen.

nun gilt es natürlich auch noch, ein klein Wenig Abwechslung zu intergrieren (kein Stangen-Shooter-Gameplay a la "Pump alles weg, was Luft benötigt und dann ab zum Levelende) und ein Mio.Seller wäre confirmed :)

KOQ:

Wird es nicht Killzone ist Optisch weit hinter Crysis es ist sogar hinter dem Render Trailer !

Obwohl das selbst wenn es Erreicht wäre nicht mehr Beeindruckte, siehe Crysis.

Atmo und Sound sind imo Geschmackssache und Spielerisch naja PC>>>>>>Pad bei Shootern.

Aber Ansonsten muss ich sagen sieht es wirklich nicht Schlecht aus^^

Crysis mag von mir aus besser aussehen aber PC Spiele interessieren mich nicht und mein Post war eigentlich nur auf Konsolen bezogen :)

Zurück
Top Bottom