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- 30 März 2010
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Die News scheinen eindeutig, es wird sehr wahrscheinlich ein Killzone 1 Remake geben.
Ich persönlich fand Teil 1 sogar am besten, Vekta war technokratischer, Megatechnobauten, alles hatte mehr Aura, Teil 2 und 3 haben da einen gewissen Stilbruch zu verzeichnen, wobei man bei Teil 3 etwas Wiedergutmachung versuchte, aber die Technoatmo war in Teil 1 ungeschlagen, auch was das Waffenarsenal betraf, alle Waffen könnten in real funktionieren, gab mal 2004 ein Spezial in der Playstation-DVD (Zeitung) dazu. ;-)
Und ich hab Halo 1 (logo als Chefdesigner Alexander Seropian Bungie verließ, wars vorbei, aber der ist ja zurück und Bungie arbeitet an Raytracing, kein Witz :-D) vergöttert, aber Killzone hatte mich in seinen Bann gezogen, hatt es jemand von euch auch online gezockt, damals eine Rarität, aber es war genial. ;-)
p.s. Wer mir das mit Bungie nicht glaubt:
http://raytracey.blogspot.com/2012/01/bungie-talking-about-ray-tracing-and.html
Achja es wird gemunkelt, das man bei Sony angekommen ist.
Wie gesagt im Ps4-Thread, bisher sind alles nur Indizien, aber es ist gut möglich, das Sony noch bis 2014/15 wartet, um mit der PS4 tatsächlich Raytracing einzuführen, es wär zwar riskant, aber sehr mutig und die dann gebotene Qualität, dürfte alles in den Schatten stellen, das die Raytracing-Bibliothek, Wahnsinniges auf den Schirm zaubern könnte, wenn man es endlich schafft, die Grundperformancehürde zu nehmen.
Und das mein ich nicht nur grafisch, auch die anderen Techniken sind damit gemeint, denn ab einem gewissen Punkt, ist beim raytracing eine Art Endpunkt, der die Performance nicht mehr steigen lässt, das heißt, das Gegneraufkommen und sämtliche Physikberechnungen, erfordern keine höheren Rechnungsaufwände, sprich es ist egal ob es 100 oder 100000 Gegner sind. :-D
Ich persönlich fand Teil 1 sogar am besten, Vekta war technokratischer, Megatechnobauten, alles hatte mehr Aura, Teil 2 und 3 haben da einen gewissen Stilbruch zu verzeichnen, wobei man bei Teil 3 etwas Wiedergutmachung versuchte, aber die Technoatmo war in Teil 1 ungeschlagen, auch was das Waffenarsenal betraf, alle Waffen könnten in real funktionieren, gab mal 2004 ein Spezial in der Playstation-DVD (Zeitung) dazu. ;-)
Und ich hab Halo 1 (logo als Chefdesigner Alexander Seropian Bungie verließ, wars vorbei, aber der ist ja zurück und Bungie arbeitet an Raytracing, kein Witz :-D) vergöttert, aber Killzone hatte mich in seinen Bann gezogen, hatt es jemand von euch auch online gezockt, damals eine Rarität, aber es war genial. ;-)
p.s. Wer mir das mit Bungie nicht glaubt:
http://raytracey.blogspot.com/2012/01/bungie-talking-about-ray-tracing-and.html
Achja es wird gemunkelt, das man bei Sony angekommen ist.
Wie gesagt im Ps4-Thread, bisher sind alles nur Indizien, aber es ist gut möglich, das Sony noch bis 2014/15 wartet, um mit der PS4 tatsächlich Raytracing einzuführen, es wär zwar riskant, aber sehr mutig und die dann gebotene Qualität, dürfte alles in den Schatten stellen, das die Raytracing-Bibliothek, Wahnsinniges auf den Schirm zaubern könnte, wenn man es endlich schafft, die Grundperformancehürde zu nehmen.
Und das mein ich nicht nur grafisch, auch die anderen Techniken sind damit gemeint, denn ab einem gewissen Punkt, ist beim raytracing eine Art Endpunkt, der die Performance nicht mehr steigen lässt, das heißt, das Gegneraufkommen und sämtliche Physikberechnungen, erfordern keine höheren Rechnungsaufwände, sprich es ist egal ob es 100 oder 100000 Gegner sind. :-D
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