PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diese Dinge sollten meiner Meinung nach überarbeitet werden:

-Team Balance
-Squad system
-die Tactican Klasse hat nen Wallhack
-Waffen brauchen mehr rückstoß
-mehr Spawnzonen
-Respawn Time sollte länger sein
-framerate noch nicht stabil

Aber sonst ist das Spiel schon sehr gut besonders der Operation mode hat es mir angetan.

ich bin mit dem jetztigen rückstoß zufrieden, aber das squadystem muss unbedingt überarbeitet werden, kann ja nicht sein das ich ein game leaven muss um in den squad aufgenommen zu werden xD

spawnzonen passen schon allerdings kann die nur der tactician einnehmen was manchmal ne echte herausforderung ist da sich kein mensch drumm kümmert.

die exosuits könnten auch bischen entschärft werden sind ja hölle die dinger vorallem wenn der gegner 2 oder 3 hat siehste hier keine chance!

5120817577_08c707415c_z.jpg

Original (2500x1410):
http://farm5.static.flickr.com/4125/5120817577_dd02911cdd_o.jpg

Features
  • Authentic Helghast Helmet replica opens to reveal art book, Super Voucher and Killzone 3 game.
  • Exclusive Cloaking Helghast Marksman action figure is 6.5” tall with multiple articulation points and will not be sold at retail
  • Includes bonus video content giving you a behind-the-scenes look at the making of the game.
  • Exclusive art book featuring imagery from the Killzone universe
  • Super Voucher includes
    • Killzone 3 soundtrack and PS3 Dynamic Theme
    • Retro Map Pack featuring two of the most popular multiplayer maps from Killzone 2
    • Double XP for the first 24 hours of multiplayer gameplay
    • Full access to all weapons and abilities during the first 24 hours of multiplayer gameplay
http://blog.us.playstation.com/2010/10/28/killzone-3-helghast-edition-and-pre-order-bonuses-detailed/

:o

Wird wohl geholt, wenn der Preis nicht zu abartig ist aber leider kann man wohl mit mindestens 149,99€ UVP rechnen oder steht der Preis schon?

Naja, die Replika macht sich gut, neben dem Helm vom MC. :awesome:

Aber für beide gilt: Zum Aufsetzen, dann wärens DIE ultimativen Editionen. :coolface:

Wird es auch eine Edition ohne Helm geben? Würde die Figur + Spiel gerne haben :v:

das mit den framrateproblemen hab ich gelesen, aber wie ist das gemeint?

Läuft es flüssig, und ab und zu wenn viel auf dem Bildschirm los ist, geht sie runter?

Oder läuft es generell mit wenigen FPS?

Ich hab immer noch keinen Code bekommen, obwohl ich das Theme ziemlich genau bei Veröffentlichung gesaugt hab. :(
Checken die vllt. ob man ne Fakeadresse hat und schicken's dann nicht zu? Oder wollen die einen großen Serveransturm verhindern und verschicken die Codes verteilt über die Woche? Hat denn irgendjemand den Code später als am 25.10. bekommen?

Ich hab immer noch keinen Code bekommen, obwohl ich das Theme ziemlich genau bei Veröffentlichung gesaugt hab. :(
Checken die vllt. ob man ne Fakeadresse hat und schicken's dann nicht zu? Oder wollen die einen großen Serveransturm verhindern und verschicken die Codes verteilt über die Woche? Hat denn irgendjemand den Code später als am 25.10. bekommen?

Es gab seltsamerweise sogar Leute, die garnichts gemacht haben und trotzdem einen Code bekommen haben. oO

Es ist schlicht und einfach der Alpha Code.

So siehts aus.
Der Alpha Code sieht schon besser aus als alles was man derzeit auf konsolen bestaunen kann.Die meiste Zeit läuft das Spiel flüssig selbst wenn 24 Leute sich auf der Map befinden.Die Fps-Einbrüche die ich hatte waren unabhänig von der Spieleranzahl ;) .GG wird das schon richten schließlich soll das Spiel auch in 3d laufen

Heute war in unserem großem Multiplex-Kino wieder die "World of Games", eine Videospielmesse organisiert vom Media Markt.
Vor zwei Jahren war ich ja schon mal dort, und auch dies mal konnte man Xbox 360-/PS3-/Wii- und PC Spiele sowohl am Fernseher als auch auf der großen Kinoleinwand anspielen.

An Spielen ausgetellt waren unter anderem Gran Turismo 5 (in 3D), Fallout:New Vegas, Formel 1 2010, Assassin's Creed:Brotherhood, aber auch diverse Playstation Move - und Kinect-Spiele. Leider war der Andrang bei letzterem so groß, dass man kaum Chance hatte, selber Hand anzulegen.

Das größte Highlight war für mich aber eine Gameplay Demonstration von Killzone 3 auf Kinoleinwand.
Die Demoversion war zwar nur Pre Alpha (ich nehme mal an es handelte sich hierbei um die E3 Demo), dennoch sieht das Spiel jetzt schon verdammt gut aus - ich würde sogar fast sagen neue Konsolen-Referenz.

wie vor einiger zeit noch manche befürchtet haben kz3 würde sich optisch nicht verbessern gegenüber kz2 wegen der 3d Unterstützung. Und jetzt kriegt jedes 2. Game 3D hinterhergeworfen :v:

Heute war in unserem großem Multiplex-Kino wieder die "World of Games", eine Videospielmesse organisiert vom Media Markt.
Vor zwei Jahren war ich ja schon mal dort, und auch dies mal konnte man Xbox 360-/PS3-/Wii- und PC Spiele sowohl am Fernseher als auch auf der großen Kinoleinwand anspielen.

An Spielen ausgetellt waren unter anderem Gran Turismo 5 (in 3D), Fallout:New Vegas, Formel 1 2010, Assassin's Creed:Brotherhood, aber auch diverse Playstation Move - und Kinect-Spiele. Leider war der Andrang bei letzterem so groß, dass man kaum Chance hatte, selber Hand anzulegen.

Das größte Highlight war für mich aber eine Gameplay Demonstration von Killzone 3 auf Kinoleinwand.
Die Demoversion war zwar nur Pre Alpha (ich nehme mal an es handelte sich hierbei um die E3 Demo), dennoch sieht das Spiel jetzt schon verdammt gut aus - ich würde sogar fast sagen neue Konsolen-Referenz.

Natürlich wird es neue Referenz bis Uncharted 3 kommt. Die xbros haben halt seit Killzone 2 ein Trauma und versuchen immer ihre Unreal Engine zu verteidigen. Nicht drauf hören.

Natürlich wird es neue Referenz bis Uncharted 3 kommt. Die xbros haben halt seit Killzone 2 ein Trauma und versuchen immer ihre Unreal Engine zu verteidigen. Nicht drauf hören.

naja uncharted 3 kann man eher richtung 2012 einordnen. da geht noch viel wasser den rhein runter. bin mal gespannt was rage, crysis 2 etc. da vorher noch bringen.

Zurück
Top Bottom