DeinVater
L20: Enlightened
hab ich mir gedacht ^^ egal morgen ist auch noch ein tag, mal sehen wielange ich süchteln werde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KZ3 wird genial!
Kann man die Beta schon mit Move spielen?
Läuft die Beta schon flüssig?
Ich hab immer noch keinen Code bekommen, obwohl ich das Theme ziemlich genau bei Veröffentlichung gesaugt hab.
Checken die vllt. ob man ne Fakeadresse hat und schicken's dann nicht zu? Oder wollen die einen großen Serveransturm verhindern und verschicken die Codes verteilt über die Woche? Hat denn irgendjemand den Code später als am 25.10. bekommen?
GG trollt anscheinend die Leute. :v:Es gab seltsamerweise sogar Leute, die garnichts gemacht haben und trotzdem einen Code bekommen haben. oO
Es ist schlicht und einfach der Alpha Code.
Heute war in unserem großem Multiplex-Kino wieder die "World of Games", eine Videospielmesse organisiert vom Media Markt.
Vor zwei Jahren war ich ja schon mal dort, und auch dies mal konnte man Xbox 360-/PS3-/Wii- und PC Spiele sowohl am Fernseher als auch auf der großen Kinoleinwand anspielen.
An Spielen ausgetellt waren unter anderem Gran Turismo 5 (in 3D), Fallout:New Vegas, Formel 1 2010, Assassin's Creed:Brotherhood, aber auch diverse Playstation Move - und Kinect-Spiele. Leider war der Andrang bei letzterem so groß, dass man kaum Chance hatte, selber Hand anzulegen.
Das größte Highlight war für mich aber eine Gameplay Demonstration von Killzone 3 auf Kinoleinwand.
Die Demoversion war zwar nur Pre Alpha (ich nehme mal an es handelte sich hierbei um die E3 Demo), dennoch sieht das Spiel jetzt schon verdammt gut aus - ich würde sogar fast sagen neue Konsolen-Referenz.
Natürlich wird es neue Referenz bis Uncharted 3 kommt. Die xbros haben halt seit Killzone 2 ein Trauma und versuchen immer ihre Unreal Engine zu verteidigen. Nicht drauf hören.