PS3 Killzone 3

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Mit Killzone 3 kommt Anfang 2011 wieder ein exklusiver Shooter für die PS3. Sony's "Edelshooter" überzeugt mit der Grafikpracht, dem einmaligen Gameplay und natürlich mit einer Actiongeladenen Story, sowie dem Multiplayer.

Über den Multiplayer wurde nun eine riesige Flut von Informationen von der GamesCom 2010 auf ps3.nowgamer.com veröffentlicht.
So gibt es neue Spielmodi, neue Klassenzusätze, neue Waffen und natürlich die beliebte Turnierfunktion. Was es noch alles gibt, könnt ihr in der Liste nachlesen.


Zitat:
Spielmodi



  • Es gibt drei Spielmodi: Warzone, Operations, und Guerrilla Warfare. Operations ist brand neu.
Key Goals



  • Es dreht sich alles um deinen Spielstil, egal ob Causual oder Veteran, jeder kann spielen.
  • Es gibt einige kolossale und beeindruckende Momente, die nur die PS3 bieten kann.
  • Überarbeitetes Matchmaking. Es ist leichter Freunde zu finden.
  • Besondere Belohnungen. Es wird immer was zu holen geben, egal wie oft ihr dasselbe Level spielt.
  • Bots sind größer und besser als je zuvor.
  • Bleibe mit deinen Freunden zusammen von Spiel zu Spiel. Es gibt bloß drei simple Schritte um in ein Multiplayer-Spiel zu gelangen.
  • Es gibt nun einen Squad-HeadSet-Channel.
  • Es gibt ein Squad Member HUD.
  • Es gibt spezielle Squad-Belohnungen
  • Der Multiplayer soll beeindruckend "Story-lastig" sein.
Komplett überarbeitetes Rangsystem


  • Es gibt fünf verschiedene Klassen.
  • Es gibt sechs Waffen pro Klasse.
  • Ihr könnt euch aufleveln, um bestimmte Sachen freizuschalten und auch neue Fähigkeiten zu bekommen.
Neue Sanitäter-Funktionen



  • Der Medic wurde überarbeitet. Er hat nun einen Beschützer-Bot, der ihn auf Schritt und Tritt folgt
  • Die Spezial-Fähigkeit des Medics heißt ‘Survive Bleed Out’. Er kann genau dort respwanen, wo er zuvor gestorben ist.
Taktische Spawn-Punkte



  • Neue Taktische Spawn-Punkte können von Taktikern gelegt werden. Diese erlauben es dem Team, in besseren Positionen zu spawnen, um so einen Hinterhalt auszuführen. Diese können von anderem Team erobert werden, wenn diese nicht gehalten werden.
"Spotlight" auf deinen Charakter



  • Wenn du der beste im Spiel warst, wirst du in einer Cut-Scene präsentiert, damit es jeder andere Spieler weiß.
  • Explosive Ereignisse beeinflussen ganze Ebenen. EMP Schläge die alle JetPacks lahm legen, oder Nervengas, welches Teile eine Map blockiert
3D/Move


  • 3D und Move-Unterstützung. Keine Kompromisse für den Multiplayer
Website


  • Voll integrierte Community Website.
  • Erfahre News deiner Freunde zuerst.
  • Mitwirken an der Killzone-Franchise.
  • Belohnungen
Turniere


  • Clan-Turniere sind zurück und das größer und besser.
  • Nonranked Übungsmatches wird es geben.

feature_Killzone_3.jpg


Killzone 3 erscheint im Februar 2011.

quelle : ps3inside.de
 
Zuletzt bearbeitet:
an die Leute die den Lag von KZ2 nicht missen wollen; spielt KZ3 einfach mit Move :v:
 
Naja, es wurde übern Patch von glaube 200ms auf 150ms gesenkt. Aber bei 30fps Spielen sollte man nen 100ms Lag haben und vorallem bei Shootern. Und ich glaube, dass sie auch meinten, dass sie im 3ten den Lag nochmals verkleinert haben und viel Energie dafür aufgeopfert haben. Es war auch extrem Kacke, wenn man die Empfindlichkeit bei KZ2 hoch gemacht hat, so war dieser LAG echt zum Kotzen und verdarb einfach die Spielerfahrung.
 
KZ3 war supergeil auf der GC, auch wenn es wirklich nicht viel besser als KZ2 aussah. Die Steuerung ist wirklich direkter geworden, nur beim Jetpack hab ich noch diese "Schwere" empfunden. Jetpack-Gameplay war eh geil gemacht.^^
Die 3D-Version war leider etwas komisch, da man schwerer Details wie weit entfernte Gegner gesehen hat oder auch die roten Augen der Helghast waren viel dunkler in 3D und man konnte die so schwerer erkennen. 3D war schon cool, hat aber für dieses Spiel nicht so essenziell oder vielbringend.

Alle drei Levels auf der E3 haben aber bock gemacht. :)
 
Naja, es wurde übern Patch von glaube 200ms auf 150ms gesenkt. Aber bei 30fps Spielen sollte man nen 100ms Lag haben und vorallem bei Shootern. Und ich glaube, dass sie auch meinten, dass sie im 3ten den Lag nochmals verkleinert haben und viel Energie dafür aufgeopfert haben. Es war auch extrem Kacke, wenn man die Empfindlichkeit bei KZ2 hoch gemacht hat, so war dieser LAG echt zum Kotzen und verdarb einfach die Spielerfahrung.

Woher hast du die Info das der Input Lag kleiner wurde ? Soweit ich weis haben sie doch nur die Todeszone kleiner gemacht und dadurch lies sich schon viel präziser zielen.

Hatte nie Probleme mit der Steuerung und fands auch schade das sie im SP und MP nicht gleich war, hätte mir die SP Steuerung auch im MP gewünscht aber naja.
 
Woher hast du die Info das der Input Lag kleiner wurde ? Soweit ich weis haben sie doch nur die Todeszone kleiner gemacht und dadurch lies sich schon viel präziser zielen.

Hatte nie Probleme mit der Steuerung und fands auch schade das sie im SP und MP nicht gleich war, hätte mir die SP Steuerung auch im MP gewünscht aber naja.

Hier von
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-killzone-3-inputlag-blog-entry

Jedoch gibt es von Digital Foundry noch ne Komplettanalyse zum Lag usw.
Hab jetzt kein bock es zu suchen, sollte aber auf jeden Fall bei Eurogamer zu finden sein, Jedoch der obere Link sagt auch genug aus, da es sich nicht nur auf KZ3 bezieht. Und es ist extra nen Patch für einen kleineren Lag gekommen. Denn wie schon erwähnt, war KZ2 vorher genau wie GT4 mit 200ms Lag behaftet. Und ja, du hast zum Teil recht, das die Todeszone kleiner wurde aber auch die Latenz wurde dabei verkleinert. Leider wied du schon richtig gesagt hast, nur im SP.

Hier nen Link wegen den Patch

http://www.gamezine.co.uk/news/killzone-2-patch-tweaks-controls-$1275212.htm


Ah und hier das was ich vorher erwähnt hab (Digital Foundry)
http://www.eurogamer.de/articles/digitalfoundry-eingabe-latenz-xbox360-ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo die Demo heute auch mal gezockt.
Das Spiel schaut natürlich hervorragend aus.
Die Eislandschaft steht dem Spiel sehr gut.
Nur die Trägheit der Steuerung nervt nach wie vor.
Keine Ahnung warum sie die nicht entfernen.
Ansonsten alles beim alten.....
 
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