Katana
L20: Enlightened
kA irgendwie bin ich skeptisch was den MP betrifft... hoffe es gibt auch die alten modi ohne fahrzeug müll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Sony ab 18 Stand hab ich heute eine halbe Stunde angestanden.
Und dann mußt du halt eine freie Killzone 3 konsole erwischen
Zum MP: ich sehs schon kommen, dass alle Leute online nur noch Guerilla Warfare zocken.![]()
Und was ist mit den ganzen Leuten, die nur TDM zocken?mhm
find die neuen modis zum kotzen!
Und was ist mit den ganzen Leuten, die nur TDM zocken?
Ja, was ich sagen wollte, in KZ2 gabs Bodycount den man zusammen mit den anderen Modi auf einer Map spielt. Allerdings gibt es ziemlich viele Leute, die bei jeder Map nur Body Count einstellen, deshalb denke ich es wird ein großer Teil nur Guerilla Warfare zocken.gibts doch in KZ2? nur nicht den 0815 standard mode mit spawnpunkten aus der hölle
Konnte man nicht immerhin für den SP Modus die "trägere Steuerung" wieder aktivieren?
Weiß ich jetzt nicht aber es hat sich klasse gesteuert ohne so temporeich wie Call of Duty zu werden.
Grafisch ist das Spiel wirklich aller erste Sahne, konnte es aber leider nicht in 3D zocken das wäre wohl das Sahnehäubchen gewesen. Killzone 3 ist auf jeden Fall auf meiner EInkaufsliste für 2011.
Klingt super, danke für den Bericht.
Dieser neue Operations Modus, ist das sowas wie Koop?