PS3 Killzone 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Im Sony ab 18 Stand hab ich heute eine halbe Stunde angestanden.

Und dann mußt du halt eine freie Killzone 3 konsole erwischen

gibts doch in KZ2? nur nicht den 0815 standard mode mit spawnpunkten aus der hölle
Ja, was ich sagen wollte, in KZ2 gabs Bodycount den man zusammen mit den anderen Modi auf einer Map spielt. Allerdings gibt es ziemlich viele Leute, die bei jeder Map nur Body Count einstellen, deshalb denke ich es wird ein großer Teil nur Guerilla Warfare zocken.

Wenn man nur mit Body Count spielt ist das Spiel doch immer viel zu schnell zuende, also ich find das nich so geil.

Und, dass man immer in der Nähe seines Teams spawnt find ich eigentlich garnicht mal so schlecht am neuen.

Trotzdem mag ich die anderen Modes lieber.

man kann doch einstellen das man 30 min spielt?! wo ist das problem? ein normales TDM match dauert doch auch im schnitt keine 10min...

naja wenn man im alten in squads gespielt hat ist man auch imemr mitten im geschehen gespawned... aber es hat sich eben ein geiler frontenkrieg gebildet und man konnte wirklich mitverfolgen wie sich im laufe des matches die fronten bewegten...
auch find ich es mit dem taktiker wesentlich sinnvoller wenn es so ist wie bisher...

also bisher gefällt mir KEINE der neuerungen!
weder die neuen MP modi+fahrzeuge noch die neue 0815 steuerung

Zuletzt bearbeitet:
Konnte man nicht immerhin für den SP Modus die "trägere Steuerung" wieder aktivieren?

Konnte man nicht immerhin für den SP Modus die "trägere Steuerung" wieder aktivieren?

Weiß ich jetzt nicht aber es hat sich klasse gesteuert ohne so temporeich wie Call of Duty zu werden.
Grafisch ist das Spiel wirklich aller erste Sahne, konnte es aber leider nicht in 3D zocken das wäre wohl das Sahnehäubchen gewesen. Killzone 3 ist auf jeden Fall auf meiner EInkaufsliste für 2011.

Weiß ich jetzt nicht aber es hat sich klasse gesteuert ohne so temporeich wie Call of Duty zu werden.
Grafisch ist das Spiel wirklich aller erste Sahne, konnte es aber leider nicht in 3D zocken das wäre wohl das Sahnehäubchen gewesen. Killzone 3 ist auf jeden Fall auf meiner EInkaufsliste für 2011.

Klingt super, danke für den Bericht. :-)

Dieser neue Operations Modus, ist das sowas wie Koop?

Zurück
Top Bottom