PS3 Killzone 3 CW Matches

Xeno du Horst... Warum steht bei mir kein "Headset"?

Ich hab nicht nur ein Headset, soindern DASS Headset! :awesome:

Sharkoon Dolby Digital 5.1 Headset :win:

Wie lauft das dann eigentlich ab wenn wir zusammen zocken bzw wie sammeln wir uns?
So wie ich gesehen hab kann man kein Game erstellen nur joinen, andere Spieler in der Friendlist joinen klappt nur bedingt, der Squad kann nur 8 Leute haben, müssen wir nen Clan aufmachen damit wir alle in 1 Game kommen?

ja also man kann ein clan aufmachen oder auch einfach so eine lobby die dann auf 8 user begrenzt ist , man kann joinen und auch einladen egal ob man host ist oder nicht

heute abend wirds wieder nen match geben :-D
falls ihr verbindungsprobleme habt löscht mal euren kz3 savegame , eure rank und alles bleibt erhalten , müßt dann nur helligkeit und steuerung wieder einstellen

dann würd ich vorschlagen erstellt jemand ein Clan und jeder joint einfach!

wie wäre es mit Consolewars?

C großgeschrieben der Rest klein!

Wollte jetzt mal erstellen aber irgendwer ist mir zuvorgekommen :nix:

und ich weiß leider nicht wie und wo mann clans joinen kann? warscheinlich nur per einladung, also wer auch immer den Squad erstellt hat bitte den Rest einladen :)

Danke ^^

Wollte jetzt mal erstellen aber irgendwer ist mir zuvorgekommen :nix:

und ich weiß leider nicht wie und wo mann clans joinen kann? warscheinlich nur per einladung, also wer auch immer den Squad erstellt hat bitte den Rest einladen :)

Danke ^^

liegt wohl daran das ich den gestern schon genommen hatte :v: aber so -> consolewars :awesome:

dann schick mal einladung :v:

btw.: konnte endlich zocken yeah, also wer serverprobleme hatte jetzt funktioniert es einwandfrei :D

Also wann wären die Matches am Abend? was sagst du Xeno wann hättest Zeit oder Lust? :)

ab 20 uhr wäre ich da, vielleicht auch schon eher sage dann aber hier auch bescheid :ol:

gestern 4 mal versucht zu spielen, 2 mal hat er 5 minuten bei "verbinden" gehangen und es ging nix mehr weiter, 1 mal hat er sich die ps3 komplett aufgehangen, 1 x konnt ich spielen und wurde vergewaltigt :ugly:

ich probiers glaub ich dann nochmal.

der erste mini-eindruck war, cod mit guter grafik aber schlechterem gameplay und gewollt-und-nicht-gekonnt steuerung. Glaub nich das ich vollpreis zahlen will. Vorallem weil blops mittlerweile echt gut läuft auf der ps3.

gestern 4 mal versucht zu spielen, 2 mal hat er 5 minuten bei "verbinden" gehangen und es ging nix mehr weiter, 1 mal hat er sich die ps3 komplett aufgehangen, 1 x konnt ich spielen und wurde vergewaltigt :ugly:

ich probiers glaub ich dann nochmal.

der erste mini-eindruck war, cod mit guter grafik aber schlechterem gameplay und gewollt-und-nicht-gekonnt steuerung. Glaub nich das ich vollpreis zahlen will. Vorallem weil blops mittlerweile echt gut läuft auf der ps3.

das halte ich eher für ein gerücht :v:

Zurück
Top Bottom