Kartoffel
L11: Insane
@Hagi
wir sind zwillingsbrüder
dachte das weiss hier jeder
wir sind zwillingsbrüder

dachte das weiss hier jeder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war leider beim 2er nicht der fall .hoffe den 3er werden wieder viele über lange zeit zocken
So jetzt haben wir ja schon ordentlich was zusammen :smile2: also wie ich es jetzt so gelesen habe soll die beta um 19 uhr im us store zu finden ein ,
ich kann heute aber wahrscheinlich noch nicht mitmachen da ich lange arbeiten muß , ich wäre für einen festen termin am samstag so ab 20 uhr lasst uns mal gucken wann die massen am samstag zeit hat und da einen fixen termin machen![]()
Open Beta (PS3)
Killzone®3 Multiplayer Open Beta Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland Ab Donnerstag, 3. Februar, 12 Uhr mittags – In Deutschland erscheint die Beta am 9. Februar für alle PlayStation Plus Mitglieder!
![]()
heist das man im us store also auf seinen us acount auch psn+ braucht
?
Nein, die News ist glaub ich falsch. Am 09.02 bekommt man als PS+ Mitglied nämlich die SP-Demo, also 1 woche früher als normal. Und das ist nicht die Beta.
Die Open Beta wird heute für alle zugänglich sein.
Edit: Achso, lesen sollte man können.
Im deutschen Store wirds die Beta, wenn die News da stimmt, wohl ab dem 09.02. für PS+ Mitglieder geben. (Wieso ist die denn in DE PS+-exclusive?)
Aber heute kann man sie sich natürlich trotzdem aus einem beliebigen anderen Store ziehen, auch ohne PS+.
wer eins hat sollte es auch nutzen , oder ist deine stimme so grauenhaft , bei bfbc2 hatteste ja noch keins gehabt soweit ich mich noch erinnere![]()