PS3 Killzone 3 CW Matches

lol hehe ja jetzt weisst es^^.. werde natürlich auch mitmachen unter den namen DEIN_VATER_CW

werden uns wie immer abwechseln nach paar matches wie letztes jahr... hoffe doch das man online splitscreen zocken kann das wäre natürlich zu geil

bin eventuell auch dabei, mit headset natürlich :nix:

brauch nur nen fixen termin

Da ich heute mit Kollegen was trinken gehe bin ich warscheinlich erst am Abend daheim, aber Kartoffel müsste um 20:00 daheim sein, sprich er könnte und würde ziemlich sicher ab 20:30 bereit sein :)

Stellt euch schon mal alle darauf ein das die Beta ab 18:00 oder 19:00 uhr verfügbar ist, also schnell downloaden und loslegen :v:
Ich joine dann Später und hoffe ein Schlachtfeld vorzufinden ^^

So jetzt haben wir ja schon ordentlich was zusammen :smile2: also wie ich es jetzt so gelesen habe soll die beta um 19 uhr im us store zu finden ein ,

ich kann heute aber wahrscheinlich noch nicht mitmachen da ich lange arbeiten muß , ich wäre für einen festen termin am samstag so ab 20 uhr lasst uns mal gucken wann die massen am samstag zeit hat und da einen fixen termin machen :ol:

Samstag 20:00 hört sich prima an :) ansonsten heute schon ab 21:00 oder 22:00 wäre ich online und bereit für die Schlacht ^^

So jetzt haben wir ja schon ordentlich was zusammen :smile2: also wie ich es jetzt so gelesen habe soll die beta um 19 uhr im us store zu finden ein ,

ich kann heute aber wahrscheinlich noch nicht mitmachen da ich lange arbeiten muß , ich wäre für einen festen termin am samstag so ab 20 uhr lasst uns mal gucken wann die massen am samstag zeit hat und da einen fixen termin machen :ol:

Open Beta (PS3)

Killzone®3 Multiplayer Open Beta Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland Ab Donnerstag, 3. Februar, 12 Uhr mittags – In Deutschland erscheint die Beta am 9. Februar für alle PlayStation Plus Mitglieder!

;)

Open Beta (PS3)

Killzone®3 Multiplayer Open Beta Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland Ab Donnerstag, 3. Februar, 12 Uhr mittags – In Deutschland erscheint die Beta am 9. Februar für alle PlayStation Plus Mitglieder!

;)

:hmm: heist das man im us store also auf seinen us acount auch psn+ braucht :x ?

:hmm: heist das man im us store also auf seinen us acount auch psn+ braucht :x ?

Nein, die News ist glaub ich falsch. Am 09.02 bekommt man als PS+ Mitglied nämlich die SP-Demo, also 1 woche früher als normal. Und das ist nicht die Beta.

Die Open Beta wird heute für alle zugänglich sein.

Edit: Achso, lesen sollte man können. :ugly:

Im deutschen Store wirds die Beta, wenn die News da stimmt, wohl ab dem 09.02. für PS+ Mitglieder geben. (Wieso ist die denn in DE PS+-exclusive?)

Aber heute kann man sie sich natürlich trotzdem aus einem beliebigen anderen Store ziehen, auch ohne PS+.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, die News ist glaub ich falsch. Am 09.02 bekommt man als PS+ Mitglied nämlich die SP-Demo, also 1 woche früher als normal. Und das ist nicht die Beta.

Die Open Beta wird heute für alle zugänglich sein.

Edit: Achso, lesen sollte man können. :ugly:

Im deutschen Store wirds die Beta, wenn die News da stimmt, wohl ab dem 09.02. für PS+ Mitglieder geben. (Wieso ist die denn in DE PS+-exclusive?)

Aber heute kann man sie sich natürlich trotzdem aus einem beliebigen anderen Store ziehen, auch ohne PS+.

Glaub eher das es noch nicht durch die USK durch ist und das es nur für PSN+ Member ist, liegt wohl daran das sich Sony wohl irgendwo absichern will denn PSN+ Mitglied ist man wenn man 18 ist.

wer eins hat sollte es auch nutzen , oder ist deine stimme so grauenhaft , bei bfbc2 hatteste ja noch keins gehabt soweit ich mich noch erinnere :brit:

Wovon redest du da eigentlich? :v:
Habe doch immer mit Muzo & Ryuss und auch anderen nur mit HS gespielt. So be quiet now :v:

Stimme grauenhaft? :x Wer die hört gewinnt nur noch in SPielen :v:

Zurück
Top Bottom