PS3 Killzone 3 CW Matches

ok^^
Heut abend um 20 uhr sind dann die matches?

forever_alone_postcard5mt3.jpg

Super, genau jetzt komm ich nicht mehr auf die Server.

Der Savegame-Trick hat auch nichts gebracht.
Bis 19.30 Uhr konnte ich noch normal zocken...

hm? gestern war ich ja bei AllGamer mit dabei. :kruemel: vll mach ich mit! Könnt mich ja adden. :)

cw_gerrL

hat spaß gemacht jungs nur leider hab ich mein neues headset noch nicht richtig eingestellt muß die mikroempfindlichkeit hochdrehen.
Auf jeden fall ist der KZ3 mp der hammer wird mich lange fesseln :)

Operations die 1. Male heftig geowned worden, dann gings, will ja nicht angeben aber hab uns mal den Sieg gerettet als ich nen erledigt hab als er die 2. Ladung planten wollte und keiner von meinen Leuten weit und breit war :goodwork:

Macht schon Spass, nur is imo der Voice Chat viel zu leise, bekomm da nie was mit :/

Dann Warzone, direkt 1. so gehört sichs, glaub Taktiker is mein :goodwork:

Operations die 1. Male heftig geowned worden, dann gings, will ja nicht angeben aber hab uns mal den Sieg gerettet als ich nen erledigt hab als er die 2. Ladung planten wollte und keiner von meinen Leuten weit und breit war :goodwork:

Macht schon Spass, nur is imo der Voice Chat viel zu leise, bekomm da nie was mit :/

Dann Warzone, direkt 1. so gehört sichs, glaub Taktiker is mein :goodwork:

Du kannst den Voice Chat in den Optionen auf 100% einstellen, der steht standardmäßig nur auf 50%.

Wenn das immernoch zu leise ist, kannste ja die anderen Audio-Einstellungen bissl runterschrauben und dann den TV lauter stellen.

PS: Jup, die Runde hat echt fun gemacht.
Aber dafür, dass sich soviele gemeldet haben, waren wir wieder viel zu wenig... ;)

Nen 8 vs 8 only CW-Match wär ma cool.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar, das die meinung nicht populär ist, aber:

das game ist im MP eine gurke!
steuerung ist absolut mies, grafik mit ihren grademal 30 fps kaum ausreichend, gunplay fühlt sich *strange* an.
bleibt nur der SP.

steuerung ist absolut mies, grafik mit ihren grademal 30 fps kaum ausreichend, gunplay fühlt sich *strange* an.
bleibt nur der SP.

sponk sorry aber DU bist die gurke .......das kannst du NIEMALS ernst meinen !
dieser MP ist endlich malwieder ein hit, ich glaube da manipulieren paar fanboy einflüsse deine meinung !

bleibt nur der SP.

Was erwartest du denn für eine Grafik auf Konsolen? Hast mal Crysis 2 auf der Box gespielt? Das ist ne Gurke.

War richtig geil gestern abend.
Bei Einsatz waren wir am anfang, naja...lassen wir das mal:lol: Aber nach ner Zeit hatten wir den Dreh ja dann raus.
Und Kriegszone macht auch verdammt viel Spaß.
Am Ende ham dann allerdings nur noch konexsquix und ich gespielt, ihr anderen seid alle gegangen^^ Ham uns dann nochmal richtig schön über so nen doofen Sniper aufgeregt, der alle die ganze Zeit gekillt hat und an den man einfach nicht rankam
Zwischendurch und am Ende hatte ich dann immer mal wieder Verbindungsprobleme und wurde disconnected, weiß nicht ob es an meiner Leitung liegt oder an den Servern, mal schauen.

Auf jeden Fall gerne wieder, heute Abend?
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?18110-koneXsQuiX

mannnnnnnnnn ich will auch mitmachen addet mich doch mal :sad:
id-nerochester
headset hab ich

War richtig geil gestern abend.
Bei Einsatz waren wir am anfang, naja...lassen wir das mal:lol: Aber nach ner Zeit hatten wir den Dreh ja dann raus.
Und Kriegszone macht auch verdammt viel Spaß.
Am Ende ham dann allerdings nur noch konexsquix und ich gespielt, ihr anderen seid alle gegangen^^ Ham uns dann nochmal richtig schön über so nen doofen Sniper aufgeregt, der alle die ganze Zeit gekillt hat und an den man einfach nicht rankam
Zwischendurch und am Ende hatte ich dann immer mal wieder Verbindungsprobleme und wurde disconnected, weiß nicht ob es an meiner Leitung liegt oder an den Servern, mal schauen.

Auf jeden Fall gerne wieder, heute Abend?
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?18110-koneXsQuiX

hihi :D

Granatenpistole 4 the win ^^

war cool gestern morgen abend gerne wieder

Zurück
Top Bottom