Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Heute Abend habe ich mal Zeit zum spielen, wäre so bei 20 Uhr Online. Bitte um Einladung.

komm auch nicht rein, das wird wohl nix![]()

Operations die 1. Male heftig geowned worden, dann gings, will ja nicht angeben aber hab uns mal den Sieg gerettet als ich nen erledigt hab als er die 2. Ladung planten wollte und keiner von meinen Leuten weit und breit war
Macht schon Spass, nur is imo der Voice Chat viel zu leise, bekomm da nie was mit :/
Dann Warzone, direkt 1. so gehört sichs, glaub Taktiker is mein![]()

Mir ist schon klar, das die meinung nicht populär ist, aber:
das game ist im MP eine gurke!
steuerung ist absolut mies, grafik mit ihren grademal 30 fps kaum ausreichend, gunplay fühlt sich *strange* an.
bleibt nur der SP.
Mir ist schon klar, das die meinung nicht populär ist, aber:
das game ist im MP eine gurke!
steuerung ist absolut mies, grafik mit ihren grademal 30 fps kaum ausreichend, gunplay fühlt sich *strange* an.
bleibt nur der SP.
also ich könnte montag abend oder so, bin wochende nicht zuhus![]()
Aber nach ner Zeit hatten wir den Dreh ja dann raus.War richtig geil gestern abend.
Bei Einsatz waren wir am anfang, naja...lassen wir das malAber nach ner Zeit hatten wir den Dreh ja dann raus.
Und Kriegszone macht auch verdammt viel Spaß.
Am Ende ham dann allerdings nur noch konexsquix und ich gespielt, ihr anderen seid alle gegangen^^ Ham uns dann nochmal richtig schön über so nen doofen Sniper aufgeregt, der alle die ganze Zeit gekillt hat und an den man einfach nicht rankam
Zwischendurch und am Ende hatte ich dann immer mal wieder Verbindungsprobleme und wurde disconnected, weiß nicht ob es an meiner Leitung liegt oder an den Servern, mal schauen.
Auf jeden Fall gerne wieder, heute Abend?
http://www.consolewars.de/messageboard/member.php?18110-koneXsQuiX