Killer is Dead (directed by suda51)

Wenn n Tester findet das was scheiße ist dann soll ers sagen.

Kann er ja ruhig. Nur ich würde einfach mal behaupten, dass es dem Tester eigentlich egal ist, ers aber dennoch reinbringt, weil sowas gerade Klicks generiert und es das "Hot Topic" des Videogamejournalismus ist, ihm die Sache aber eigentlich recht egal ist.

Wie gesagt. GTA5 hat sowas:

dawn-small.jpg

260691-head.jpg

Aber irgendwie heißt es in den News dazu nur: "Look at these new screenshots of GTA5!!!"

Aber die Spielinhalte sind Teil der japanischen Kultur? Ob man sie nun mag oder nicht?
Es reicht, wenn mans agt: Der Abschnitt macht keinen Spaß, ist schlecht designed, etc. Aber ich kann doch nich sagen: Das Spiel is schrott, weil Frauen zu willigen Sexobjekten gemacht werden (was im Spie selbst ironisch gemeint ist. Wer Suda kennt, weiß es: SotD, LC, NmH)?
Nennt mir ein Spiel, in dem das nciht so ist ;)

Aber die Spielinhalte sind Teil der japanischen Kultur? Ob man sie nun mag oder nicht?
Es reicht, wenn mans agt: Der Abschnitt macht keinen Spaß, ist schlecht designed, etc. Aber ich kann doch nich sagen: Das Spiel is schrott, weil Frauen zu willigen Sexobjekten gemacht werden (was im Spie selbst ironisch gemeint ist. Wer Suda kennt, weiß es: SotD, LC, NmH)?
Nennt mir ein Spiel, in dem das nciht so ist ;)

Ob die Japanischen Frauen es auch so sehen?

Hm früher haben mich Suda Games immer gereizt und wurden direkt gekauft, auch hier ist Interesse vorhanden. Allerdings hat mich Shadows of the Damned in fast allen Punkten entäuscht und von daher warte ich noch etwas mit einem Kauf. Momentan eh kaum Zeit zum zocken, wird eventuell im Winter nachgeholt.

das war wohl nix.

"With Suda we’ve come to expect the unexpected, but the most disappointing thing about Killer Is Dead is that the unexpected has become predictable. By adhering too rigidly to its creator’s esoteric template, it gives us pretty much exactly what we were anticipating."

-Edge

genau das dachte ich mir auch schon, also ich mir einige Videos angeschaut hatte.

anfangs war das spiel für dich noch ein pflichtkauf. :v:

look ist geil, gameplay is mir scheiß egal, wird gekauft.

ich hab ja gleich geahnt, dass das spiel nicht besonders gut wird, es gibt imo nur ein gutes suda-spiel und das ist killer 7 :nix:

anfangs war das spiel für dich noch ein pflichtkauf. :v:

ich hab ja gleich geahnt, dass das spiel nicht besonders gut wird, es gibt imo nur ein gutes suda-spiel und das ist killer 7 :nix:

Wenigstens sehe ich rechtzeitig ein wenn ein Game crap wird und kaufs nicht trotzdem wie du Epic Mickey, oder fast Brink wenn ich dich nicht davon abgehalten hätte :v:

Zurück
Top Bottom