Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Glaub haltich bin mir ziemlich sicher dass eine erstellung eines chars in ki 3 mehr kostet als bei skullgirls ..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub haltich bin mir ziemlich sicher dass eine erstellung eines chars in ki 3 mehr kostet als bei skullgirls ..
8 Charaktere für 20€. Gutes Angebot das ich wohl zum Launch annehme.
Das ist der Punkt. Große Expansion Packs: ja bitte. Einzelnes Kleinzeug: nein danke.kann ich verstehen ( stimme aber nicht ganz zu ) aber spiele wie destiny werden auch beim launch nicht "komplett" sein sondern werden dann große dlc bieten die schon etwas kosten werden
Das ist der Punkt. Große Expansion Packs: ja bitte. Einzelnes Kleinzeug: nein danke.
Naja, wie gesagt... wenn ich mir irgendwann ne Xbone hole, wirds sicherlich ein Komplettpaket geben.
ich bin mir ziemlich sicher dass eine erstellung eines chars in ki 3 mehr kostet als bei skullgirls ..
Costs differ depending on the developer, and whether the game is 2D or 3D, Bartholow replied, but added: “We’ve heard rumors that Street Fighter IV characters cost more than $1M each.”
He elaborated: “For comparison, though, the core Skullgirls characters cost between $200-250k to create, and we have it on pretty good authority that is actually quite cheap, especially for the amount of animation we put into our characters.
8 Charaktere für 20€. Gutes Angebot das ich wohl zum Launch annehme.
KI 1 und 2 hatten übrigens jeweils 11 Charaktere.
ok, finde 6 Charaktere eine Katastrophe. Auch das gesamte Konzept gefällt mir so nicht ... viel zu wenig Inhalt zum Start!
das ist eine sehr interessante ansichtsweise ^^ war das genau der wortlaut ? : )War gestern (...)
Sie meinten "das ist so als ob du Klavier spielen würdest"
ist ja auch so. da gibt es nichzs schön zu reden.
naruto uns3 (ps3,360) hatte sogar über 80 spielbare charaktere. so oder so, ist das echt heftig, mit so wenig charakteren.
ist ja auch so. da gibt es nichzs schön zu reden.
naruto uns3 (ps3,360) hatte sogar über 80 spielbare charaktere. so oder so, ist das echt heftig, mit so wenig charakteren
aber ohne Umfang spreche ich mit dem Mittel, was mir bleibt: dem Nichtkauf.
das ist eine sehr interessante ansichtsweise ^^ war das genau der wortlaut ? : )
nacheinander die Tasten, also die Finger von links nach rechts gleiten lassen (wie Piano spielen)
klingt dann doch so als wenn dir das genau liegt ... :v: