Xbox One Killer Instinct

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zeaLoT
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
8 Charaktere für 20€. Gutes Angebot das ich wohl zum Launch annehme.

KI 1 und 2 hatten übrigens jeweils 11 Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich verstehen ( stimme aber nicht ganz zu ) aber spiele wie destiny werden auch beim launch nicht "komplett" sein sondern werden dann große dlc bieten die schon etwas kosten werden
Das ist der Punkt. Große Expansion Packs: ja bitte. Einzelnes Kleinzeug: nein danke.

Naja, wie gesagt... wenn ich mir irgendwann ne Xbone hole, wirds sicherlich ein Komplettpaket geben.

Die Preise (zumindest das 20 Euro Paket - keine 3 Euro pro Char) gehen ja noch. Aber nur 6 Chars zum Launch ist schon eine Frechheit. Dachte der Vorteil solcher Modelle wäre, dass man sich aus einem großen Pool Chars, jene raussucht, die man unbedingt spielen will und die uninteressanten weglassen kann. Das ist ja hier absolut nicht der Fall.

Das ist der Punkt. Große Expansion Packs: ja bitte. Einzelnes Kleinzeug: nein danke.

Naja, wie gesagt... wenn ich mir irgendwann ne Xbone hole, wirds sicherlich ein Komplettpaket geben.

vllt wirst du bei ki 3 auch große expansion packs bekommen ? 4 neue charaktere plus neuer modus plus neue kostüme für 20 euro

ok, finde 6 Charaktere eine Katastrophe. Auch das gesamte Konzept gefällt mir so nicht ... viel zu wenig Inhalt zum Start!

Ist auf der anderen Seite aber auch perfekt für mich persönlich und meine Launch-Kauf Entscheidung, hmpf.

Enttäuschend.

ich bin mir ziemlich sicher dass eine erstellung eines chars in ki 3 mehr kostet als bei skullgirls ..

Ein Charakter in Skullgirls kostet 200k-250k Dollar

Die Charaktere haben aber auch die meisten (handgezeichneten) Animationen die es in einem Fighting Game gibt. Sind glaub ich 1400 Frames pro Charakter.

http://www.siliconera.com/2013/02/2...-each-to-create-heres-why-squigly-is-cheaper/

Costs differ depending on the developer, and whether the game is 2D or 3D, Bartholow replied, but added: “We’ve heard rumors that Street Fighter IV characters cost more than $1M each.”

He elaborated: “For comparison, though, the core Skullgirls characters cost between $200-250k to create, and we have it on pretty good authority that is actually quite cheap, especially for the amount of animation we put into our characters.

Denke auch, dass ein Charakter für Killer Instinct 3 mehr kostet, aber ohne Quelle kann man das schlecht vergleichen,

ok, finde 6 Charaktere eine Katastrophe. Auch das gesamte Konzept gefällt mir so nicht ... viel zu wenig Inhalt zum Start!

ist ja auch so. da gibt es nichzs schön zu reden.
naruto uns3 (ps3,360) hatte sogar über 80 spielbare charaktere. so oder so, ist das echt heftig, mit so wenig charakteren.

wenn dieses prinzip alle spieler so toll wie sisxoo finden würden, würde es bald in jedem spiel nur 6 oder 8 charaktere zum steuern geben - mit zusätzlichen kosten ^^
War gestern (...)
Sie meinten "das ist so als ob du Klavier spielen würdest"
das ist eine sehr interessante ansichtsweise ^^ war das genau der wortlaut ? : )

Zuletzt bearbeitet:
naruto uns3 (ps3,360) hatte sogar über 80 spielbare charaktere. so oder so, ist das echt heftig, mit so wenig charakteren.

naruto kostet auch 60 und hatte vorher zwei teile gehabt wo man das roster aufbauen konnte .. genius .. außerdem fällt es extrem auf wie du mit deinen typischen anti xbox kommentaren im ms bereich rumlungerst ..

Zuletzt bearbeitet:
naruto uns3 (ps3,360) hatte sogar über 80 spielbare charaktere. so oder so, ist das echt heftig, mit so wenig charakteren

Man sieht halt leider knallhart, wie lang KI erst in Entwicklung ist, wenn man nur 6 Charaktere zum Launch bereit hat.

Ich hatte mit mindestens 12 alten Charakteren plus 4 Neue gerechnet (das Minimum, das UNTERSTE Minimum!!!) aber das jetzt ... das ist eine DLC-Baustelle wie Injustice. Wem sowas Spass macht, ok. Ich hab auch locker das Geld, liebe die KI Charaktere und finde das KS, die Stages und Musik ganz wunderbar, aber ohne Umfang spreche ich mit dem Mittel, was mir bleibt: dem Nichtkauf.

das ist eine sehr interessante ansichtsweise ^^ war das genau der wortlaut ? : )

Paar Leute die es auf der EVO 2013 mit nem Arcade Stick gespielt hatten, haben mir letztes Wochenende auf nem Turnier erzählt das man fast gar kein Timing bei den Combos braucht, man drückt nur nacheinander die Tasten, also die Finger von links nach rechts gleiten lassen (wie Piano spielen :kruemel: )

Zurück
Top Bottom