Xbox One Killer Instinct

Ja so drei bis vier seasons wären zu begrüssen.
Ich hoffe nur, dass games in zukunft wieder komplett veröffentlicht werden.
Das modell von KI sagt mir persönlich jetzt nicht so zu. :uglylol:

Finde das mit den Seasons eigentlich ok, bzw kann man sich ja wohl einzelne Charactere kaufen usw.
Man kann schon nach paar Videos einschätzen ob man Character X überhaupt jemals benutzen würde oder nicht.

In SF4 gibts auch um die 10 Charactere mit denen ich bis jetzt höchstens 5mal gespielt habe.

Ist schon cooles Modell.
 
Glaube das ich irgendwann nächstes Jahr wohl ne Xbox One nur wegen KI holen würde :banderas:

Voll bock drauf :hmm:


Da ist er wieder :v:

tumblr_n9k2smtqtH1s1273so1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt am Samstag die Retail-Version gekauft und gleich installiert/geupdatet... ich kann dennoch nur einen Kämpfer auswählen und der Bonus-Kämpfer von Season 2 ist zwar anwählbar aber mit "Die Story ist noch nicht so weit, schau später nochmal vorbei bla bla bla" belegt.. einer ne Idee?

Hab das Problem nun gelöst. Ich hatte ja noch die kostenlose Version von KI. Und Anscheinend hat die retail-Version diese nicht überschrieben. Das heisst KI löschen und dann nochmal von Disc installieren --> alle Kämpfer da :)
 
Im off. Forum zum Spiel wurde nun der dritte spielbare Charakter der zweiten KI - Staffel verraten

Es ist Kan-Ra, der babylonische Hexenmeister, welcher mittlerweile 2.534 Jahre alt ist.

Die Besitzer der Ultra Edition können Kan-Ra ab dem 24.11.2014 laden - Alle anderen dann am 30.11.2014.

Ein Vorstellungstrailer soll am Freitag erscheinen.


jpg


Wieder nichts mit Ratboy :hmm:
 
Weis einer warum der arcarde Modus mit tj combo und Maya noch nicht spielbar ist? Und warum der neue Char nur im cpu vs cpu Modus anwählbar ist? Hab ki1 als retail und Saison 2 combo Barker back (19,99) als Download. Mich wunder das Updates so groß sind aber irwie vom neuen nicht richtig nutzbar ist,...
 
Bei mir ist er jetzt da, nur könnt ihr mt erklären wieso bei Season 1 jetzt bei der Charakter Auswahl ein Feld schwarz ist?

Weil du Shadow Jago nicht besitzt. Ist bei mir das gleiche :)

Weis einer warum der arcarde Modus mit tj combo und Maya noch nicht spielbar ist?

Weil die Devs die komplette Story überarbeiten/besser/detaillierter machen möchten und deshalb erst am Ende von Season 2 alle Chars dort anspielbar sein werden.

Und warum der neue Char nur im cpu vs cpu Modus anwählbar ist? Hab ki1 als retail und Saison 2 combo Barker back (19,99) als Download. Mich wunder das Updates so groß sind aber irwie vom neuen nicht richtig nutzbar ist,...

Die Combo Breaker Besitzer können Kan Ra erst ab dem 30 November komplett nutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil du Shadow Jago nicht besitzt. Ist bei mir das gleiche :)



Weil die Devs die komplette Story überarbeiten/besser/detaillierter machen möchten und deshalb erst am Ende von Season 2 alle Chars dort anspielbar sein werden.



Die Combo Breaker Besitzer können Kan Ra erst ab dem 30 November komplett nutzen. :)

Ok, danke für die Antwort, hab nämlich nix diesbezüglich bei Google gefunden.
 
[video=youtube;PU1nahZDJjo]https://www.youtube.com/watch?v=PU1nahZDJjo[/video]

:banderas:
 
[video=youtube;MqRk2vw2AeM]https://www.youtube.com/watch?v=MqRk2vw2AeM[/video]

Bestes Kampfspiel wird noch besser :) Übrigens an Aku ja auf der One spielen genügend Spieler das Spiel
 
[video=youtube;MqRk2vw2AeM]https://www.youtube.com/watch?v=MqRk2vw2AeM[/video]

Bestes Kampfspiel wird noch besser :) Übrigens an Aku ja auf der One spielen genügend Spieler das Spiel

Es bleibt bis Mortal Komat X kommt ;) ... das beste Prügelspiel. Spiel seit dem Xbox one Release immer wieder.

Und mit Season 2 gehts jetzt wieder prächtig weiter. Riptor rockt !!!! Und neu mit Motion Blur Effekt. Das Game wird immer immer ...noch besser :shaded:
 
Zurück
Top Bottom