Xbox One Killer Instinct

Launch Trailer zu Season 2:

[video=youtube;d_rGfXw2x7k]https://www.youtube.com/watch?v=d_rGfXw2x7k[/video]

Soundtrack zu Killer Instinct ist übrigens jetzt auch erhältlich.
 
Der Trailer ist einfach zu gut xD

Bin neidisch :hmm:

Hoffe das SF5 auch Seasons bekommen wird. Einfach die Charactere kaufen die einem auch gefallen usw ^^
 
Ich lad mir mal die Free Version. Sieht nach guten Beat Em Up Trash aus. Und die Auflösungserhöhung ist doch echt ne super Sache, finde ich gut.
 
Zu lustig

[video=youtube;ccRcTapxg6s]https://www.youtube.com/watch?v=ccRcTapxg6s&list=UUOgaIuQYGr6ow_jbote4BKA[/video]
 
Ich höre mir ständig den OST an und schaue mir halt die Videos von Maximilian an :aehja:

Poster hab ich keine , nicht mal von SF :kruemel:

.....aber MGS Bettwäsche und Snake Schlafanzug :v:

KI habe ich wirklich in der ganzen Zeit jetzt noch gar nicht auf der One beachtet. Weiß gar nicht warum ich es geladen habe :ugly:
 
Ich hab mir jetzt am Samstag die Retail-Version gekauft und gleich installiert/geupdatet... ich kann dennoch nur einen Kämpfer auswählen und der Bonus-Kämpfer von Season 2 ist zwar anwählbar aber mit "Die Story ist noch nicht so weit, schau später nochmal vorbei bla bla bla" belegt.. einer ne Idee?
 
Zurück
Top Bottom