Wii U Killer Freaks [Ubisoft]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja mal abwarten wie das Spiel wird, wird aber sicherlich ein Launch-Titel für die Wii U.

Da aber die Spielequalität bei Ubisoft-Spielen sehr schwankt bin ich noch skeptisch. Allerdings ist die Idee des Umschauen und Zielens mit dem PAD sicherlich etwas, was selbst ein mittelmässiges Spiel in das Interesse rücken könnte. Auch wenn ich eine Shooter-Steuerung per Wiimote+Nunchuk vorziehe (meiner Meinung nach die perfekte Shootersteuerung) könnte so ein Pad-Shooter mal ganz was Neues sein.

Da aber die Spielequalität bei Ubisoft-Spielen sehr schwankt bin ich noch skeptisch. Allerdings ist die Idee des Umschauen und Zielens mit dem PAD sicherlich etwas, was selbst ein mittelmässiges Spiel in das Interesse rücken könnte. Auch wenn ich eine Shooter-Steuerung per Wiimote+Nunchuk vorziehe (meiner Meinung nach die perfekte Shootersteuerung) könnte so ein Pad-Shooter mal ganz was Neues sein.

Wegen dem Umschauen und Zielen per Pad:

Ich finde das bei Zelda auf dem 3DS schon grausam. Aber jetzt noch dabei auf ein Pad statt auf den großen Fernseher schauen? Das ist zur Shooter-Steuerung mit der Wii Mote (Beispiel Resi 4, da ist Cube und Wii in Sachen Steuerung wie Tag und Nacht) ein Mega-Rückschritt.

Ich hoffe nur das sich die Entwickler da nicht völlig verzocken und auch "normale" Konzepte umsetzen.

Auch wenn es einige vielleicht langweilig finden, aber z.B. bei Xenoblade Chronicles hätte ich persönlich es praktisch gefunden, wenn ich eine Karte auf dem Pad gehabt hätte. Vielleicht sogar wie so Art Tabs, mit denen man schnell auf andere Bereiche wie Ausrüstung etc. wechseln kann, ohne jedes Mal umständlich den Fernseher zu bemühen.

Ja, das wäre wohl die dezenteste Spielhilfe, die man haben kann :) Aber auch extrem praktisch. Oder halt wie bei MHTriG, wo man einzelne Steuerelemente auf den TS legen kann und so.

Man kann gerne mit mehr experimentieren, aber das dann bitte eher optional :ol: Wie bei MK7 und der Gyro-Steuerung halt.

Man kann gerne mit mehr experimentieren, aber das dann bitte eher optional :ol: Wie bei MK7 und der Gyro-Steuerung halt.

Oder eben bei Konzepten, bei denen das WIRKLICH passt. Auf dem DS gab es auch Spiele, die ohne Touchscreen schlicht nicht funktioniert hätten, wie z.B. Elite Beat Agents.

[video=youtube;5Ad3z9O4ooo]http://www.youtube.com/watch?v=5Ad3z9O4ooo[/video]

Bei Ridge Racer wars dann schon wieder Käse:

[video=youtube;LnOXLcc6jEg]http://www.youtube.com/watch?v=LnOXLcc6jEg[/video]

Ein Lenkrad auf dem Touchscreen, dass man dann mit dem Stylus "steuern" soll.
Grauenvoll. Alleine dafür sollte man Ridge Racer auf den Index setzen oder beschlagnahmen!

Zuletzt bearbeitet:
am besten wäre Wiimote und Nunchuck einfach zu unterstützen, ist die beste Steuerung für Shooter :)

Da setze ich meine gane Hoffnung in Treyarch! (muss man sich mal geben wie weit es gekommen ist :shakehead: )
Die haben bis jetzt auf der Wii die beste und vielfältigste Steuerungsoptionen gemacht. Ob mit Wii-Mote, Pad oder Zapper. Die werden in Ihr nächstes CoD (BO2) für die WiiU wieder alles rein machen. Dazu noch ne WiiU Pad Steuerung.

KILLER FREAKS FROM OUTER SPACE

[video=vimeo;25962944]http://vimeo.com/25962944[/video]

Ich denke einiges davon war noch nicht all zu oft online. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Low-Budget Titel scheints ja nicht zu werden. :ugly:

Schade, dass das nicht Ingame ist. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Noch nie mit Maus+Tasta nen Shooter gespielt? :)
Doch finde die Pointersteuerung dennoch viel spassiger es ist halt das Gefühl einen Shooter Mal so richtig zu steuern und die bequeme Trennung beider Controller sind für mich auch ein riesen Plus. Ich spiele fast keine Shooter, aber dank der Pointersteuerung habe ich so einiges auf der Wii gespielt :)

Das ist nur das Making-Of zum E3-Trailer, leider xD
Ich hoffe mal, dass keiner wirklich solche Grafik erwartet^^ Die gibt's erst beim Nachfolger :coolface: xD

Red Steel 2 fand ich ganz gut, wenn es besser wird dann freue ich mich jetzt schon :)

Ka, mich hat das Setting vom ersten weitaus mehr angesprochen, aber is halt Geschmacksache :)

Bin gespannt was aus den Killer Freaks wird, fand den Trailer eigentlich ganz witzig, bei der Steuerung bleib ich allerdings skeptisch.

Zurück
Top Bottom