America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da aber die Spielequalität bei Ubisoft-Spielen sehr schwankt bin ich noch skeptisch. Allerdings ist die Idee des Umschauen und Zielens mit dem PAD sicherlich etwas, was selbst ein mittelmässiges Spiel in das Interesse rücken könnte. Auch wenn ich eine Shooter-Steuerung per Wiimote+Nunchuk vorziehe (meiner Meinung nach die perfekte Shootersteuerung) könnte so ein Pad-Shooter mal ganz was Neues sein.
Man kann gerne mit mehr experimentieren, aber das dann bitte eher optional Wie bei MK7 und der Gyro-Steuerung halt.
am besten wäre Wiimote und Nunchuck einfach zu unterstützen, ist die beste Steuerung für Shooter
Noch nie mit Maus+Tasta nen Shooter gespielt?am besten wäre Wiimote und Nunchuck einfach zu unterstützen, ist die beste Steuerung für Shooter
Doch finde die Pointersteuerung dennoch viel spassiger es ist halt das Gefühl einen Shooter Mal so richtig zu steuern und die bequeme Trennung beider Controller sind für mich auch ein riesen Plus. Ich spiele fast keine Shooter, aber dank der Pointersteuerung habe ich so einiges auf der Wii gespieltNoch nie mit Maus+Tasta nen Shooter gespielt?
Ich glaube immernoch, dass das Spiel gecancelt wird.
Red Steel 2 fand ich ganz gut, wenn es besser wird dann freue ich mich jetzt schonUnd ich glaube das Spiel hat Hit-Potenzial. Ich bin mal ganz optimistisch und sage da erwartet uns ein sehr guter Launchtitel (zumindest hoffe ich das)
Red Steel 2 fand ich ganz gut, wenn es besser wird dann freue ich mich jetzt schon