Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie levelt man jetzt nochmal auf und bekommt mehr Health? Wills dann auch nochmal probieren![]()
Hattest du schon eine Erweiterung des Balkens? Oder hast du es genauso wie ich gemacht und bist einfach auf dem schnellsten Weg ins Ziel gehüpft?Jo bin grade im ersten Dungeon und hab da irgendwann aufgehört..
Hattest du schon eine Erweiterung des Balkens? Oder hast du es genauso wie ich gemacht und bist einfach auf dem schnellsten Weg ins Ziel gehüpft?![]()
Aha, wie ein Versuchskaninchen also.Bin so wie du erst, auf dem schnellsten Weg ins Ziel gehüpft
Deswegen hab ich deinen "Weg" auch verfolgt, um zu schauen ob du es hinbekommst![]()
Werden die Gegner schwerer? Was gibts im ersten Raum und was ist das Stärke-Upgrade? Eine Pfeilverstärkung?du weißt aber schon, dass das Spiel New Game+ hat? Damit schaltest du auch im ersten Level den Händler im ersten Raum frei, bzw. kannst das letzte Stärke-Upgrade glaub ich auch noch bekommen.
Dann erst mal gutes Gelingen. Da muss Kid wohl wirklich warten.^^Kann ich gerne machen, dauert aber ohnehin noch bis ich wieder anfangeMomentan stehen Klausuren im Raum und das zocken wird daher vernachlässigt!
Mit dem Hammer zerschmettert man aber nur Wände im GB-Teil. Auf dem NES befreit man die versteinerten Soldaten Palutenas, die dir im Endkampf der jeweiligen Festung beistehen.Ich les hier öfter vom Fass. Bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab das nie gekauftWelchen Nutzen hatte das denn nochmal??
Die anderen Items hab ich gut im Kopf (dieses Getränk (Wein?!) füllt Energie auf, Feder läßt einen schweben wenn man n Abgrund runterfällt, mit dem Hammer kann man ja die Statuen zerschmettern) aber das Fass entzieht sich meiner Kenntnis![]()
Für fünf Euro insgesamt, ja.Den GB-Teil hab ich leider nicht gespielt. Hast du den von ebay ersteigert oder?
Respekt. Dann konntest du Kid ja richtig gut navigieren, ohne viel Schaden zu nehmen.Ah, dann ist das Fass ja wirklich praktischHabs aber immer ohne gespielt. Hatte es mal gekauft, dann aber den Effekt nicht ganz verstanden, daher hab ichs danach immer gelassen
![]()
Es spielt nach dem Ableben von Medusa, soweit ich weiß. Zumindest ist Medusa zu diesem Zeitpunkt schon tot. Palutena hat einen schrecklichen Traum, weshalb Pit Prüfungen ablegen muss, um sich als Soldat zu behaupten. Nach den Prüfungen ist Angelland wieder in Gefahr und Pit muss es retten, soweit ich weiß.Ist das Spielprinzip beim GB aber gleich?! Also springen, schießen und am Ende ein Dungeon oder wie siehts da aus?![]()
Ein Clou beim GB-Teil ist, dass man nach oben, unten, links und rechts kann. Stößst du beispielsweise an den rechten Rand, wird automatisch der linke Rand eingeblendet. Es ist zwar etwas verwirrender, bis man sich zurechtegefunden hat, aber die Kamera ist nicht mehr statisch bzw. geht nur in eine Richtung (hoch ODER nach rechts) wie beim NES-Teil.Dann hast ja n guten Preis erzielt5 Euro ist ja wie die VC-Variante, nur hier mit Modul ^^ Klingt für mich akzeptabel.
Naja, was heißt gut navigierenBin ja auch das ein oder andere mal gestorben, aber habs ja insgesamt 3x durchgeschafft, die letzten male rennst einfach durch, man wird ja immer besser :cool:
Und das Prinzip klingt doch mal sehr gut. Gibts auch Labyrinthe wie beim NES oder ist jedes Level nur von links nach rechts rennen?