Stammtisch Kid Icarus Stammtisch

Kugel

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.861
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Da ich mir nun doch Punkte zugelegt habe und mir Kid Icarus (NES) gewodnloaded habe, es aber an einem Thread fehlt, in dem man sich darüber austauschen darf, wäre es doch eine prima Idee, einen Stammtisch zu eröffnen. Mittlerweile gibt es schließlich auch schon drei Spiele zum geflügelten Mann.

Kid Icarus auf Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kid_Icarus

Kid Icarus (NES)
http://www.youtube.com/watch?v=UkBesKDpO7Q

Kid Icarus - Von Mythen und Monstern (GB)
http://www.youtube.com/watch?v=dxMXs1_ZK38
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hab nur den NES Teil mal kurz angespielt und fand ihn unglaublich langweilig und schlecht :ugly:
Der 3DS Teil sieht aber toll aus, und damit meine ich nicht die Grafik :)
 
Die Steuerung zählt wirklich nicht zum Besten in Videospielen. Vielleicht muss man sich erst daran gewöhnen. Schwer ist es aber tatsächlich. Bin jetzt im zweiten Level vom NES-Ableger und... es zieht sich. xD

Nebenbei: Habt ihr euch das Review von oben angeguckt? Der Sprecher ist genial.^^ Der weiß auch noch nicht bescheid. Wie man selbst, wenn man gerade angefangen hat.^^
 
Was glaubt ihr, werden wir sie wieder zu Gesicht bekommen:
syren.jpg


:awesome:
Irgendwie traue ich es Nintendo nicht zu, dass wir sie so in 3D sehen werden.
 
Hab mir grad einen Walkthrough auf YT angeguckt. Der Spieler bekam nach jedem Level ein Power Up, das seine Energieleiste vergrößerte. Ich bin nun im dritte Level und habe noch immer den Lebensbalken aus dem ersten Level. Häh! :ugly: Welche Bedingungen muss man erfüllen, um ein Power UP zu erhalten?
 
Zockst du den NES Teil? Den hab ich mir mal von der VC gezogen, bin aber glaub ich nicht über den ersten Dungeon gekommen... finds bockschwer das Spiel!
 
Nee, aber nicht gefarmt. Wusste beispielsweise gar nicht, dass man den Gevatter Tod besiegen kann.^^ Hab niemals probiert, mehr als sechsmal draufzuschießen. Genauso wenig habe ich diese fliegenden Augen abgeschossen.
Ok, jetzt weisst du es! ^^
(Mit nur einer Healthblock wirds schwierig)
Vielleicht mache ich dich noch auf die Experience Levels aufmerksam, für die Pfeilupgrades (sehr nützlich) und viel Glück bei deinem nächsten Durchgang. :)
 
Ne auch nicht, hab mich so durchgekämpft! Hatte aber auch keine Ahnung wie das läuft, eine wirkliche Anleitung bekommt man ja nicht ^^
Das stimmt.^^ Hab mir dazu eine Anleitung runtergeladen.

Anleitung zu Kid Icarus

Versuchst du es nochmal?^^

@Psycho: Was sind denn Experience Level? Ein Pfeilupgrade bekam ich nämlich, obwohl ich nur einen Balken hatte. :o
 
Mann! Wieso kriegt der so viele Punkte? Gibt es Abzug, wenn man die Herzen aufsammelt und wenn man daneben schießt? Hab gerade mal die Hälfte seiner Punktzahl.

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=dmKFUcr2rP8

Wenn du daneben schießt, werden die Punkte abgezogen, einfach alles abknallen.
Die Bonus-Räume solltest du ebenfalls klären, die Gegner haben immer das gleiche Bewegungsmuster und sind relativ einfach.
Die Item-Bonusräume sind immer gleich, es gab einmal einen Guide dazu im Internet, wie man ein Secret Item bekommt.
 
Ich hab das Spiel nie kapiert.
War mir irgendwie zu schwer, und dabei hab ich so Sachen wie Ninja Gaiden durchgezockt.
 
Zurück
Top Bottom