Stammtisch Kid Icarus Stammtisch

nach mehreren versuchen, habe ich endlich zeit und motivation gefunden das erste Kid Icarus zu spielen. ich spiel die japanische version auf dem GBA. bin bis jetzt ins level 3-2 gekommen. es gefällt mir recht gut, vorallem nach dem ich die ersten 3 levels geschafft habe. danach wurde es etwas leichter und macht dann auch mehr spaß. momentan hänge ich im level 3-2 fest. habe nach mehreren versuchen nicht gesachafft weiter zu kommen. werde morgen weitere versuche unternehmen.
 
nach mehreren versuchen, habe ich endlich zeit und motivation gefunden das erste Kid Icarus zu spielen. ich spiel die japanische version auf dem GBA. bin bis jetzt ins level 3-2 gekommen. es gefällt mir recht gut, vorallem nach dem ich die ersten 3 levels geschafft habe. danach wurde es etwas leichter und macht dann auch mehr spaß. momentan hänge ich im level 3-2 fest. habe nach mehreren versuchen nicht gesachafft weiter zu kommen. werde morgen weitere versuche unternehmen.
Hast du in den Festungen trainiert? Spätestens nach der ersten Festung wird es wirklich spürbar einfacher. Man kann sich dort auch immer sehr schön Herzen farmen.

Bin gespannt, wie es dir am Schluss dann gefällt.
 
Hast du in den Festungen trainiert? Spätestens nach der ersten Festung wird es wirklich spürbar einfacher. Man kann sich dort auch immer sehr schön Herzen farmen.

nein habe ich nicht. ja, nach der ersten festung wird schon ganzes stücj einfacher. die lebensleiste ist dann schon ganzes stück länger als am anfang.

Bin gespannt, wie es dir am Schluss dann gefällt.

bis jetzt gefällt mir ganz gut. bin natürlich auf dem endgegener gespannt :)
 
nein habe ich nicht. ja, nach der ersten festung wird schon ganzes stücj einfacher. die lebensleiste ist dann schon ganzes stück länger als am anfang.



bis jetzt gefällt mir ganz gut. bin natürlich auf dem endgegener gespannt :)

Erwarte vom Endgegner besser nich zu viel, der is doch recht langweilig :D Aber war aufm NES andererseits auch kaum anders möglich. Das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß, hoffentlich hast du noch viel Freude damit :goodwork:
 
Erwarte vom Endgegner besser nich zu viel, der is doch recht langweilig :D Aber war aufm NES andererseits auch kaum anders möglich. Das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß, hoffentlich hast du noch viel Freude damit :goodwork:
Ich muss sagen, dass er mir persönlich schon gefallen hat. Generell das letzte Level unterscheidet sich ja relativ stark vom Rest des Spiels. Das machts aus. Wobei du recht hast in anbetracht der heutigen Inszenierung ist das natürlich nur ein Kinkerlitzchen.
 
habe Kid Icarus jetzt über den feiertagen beendet. es hat mir ganz gut gefallen. die meiste zeit habe ich im level 3-2 verbracht. dort habe ich bestimmt 15-20 versuche gebraucht bis ich es endlich geschafft habe. die festungen fand ich von der gamplay um vielfaches besser als die restlichen levels. dort kam richtig action adventure gefühl auf.

Erwarte vom Endgegner besser nich zu viel, der is doch recht langweilig :D Aber war aufm NES andererseits auch kaum anders möglich. Das Spiel macht trotzdem sehr viel Spaß, hoffentlich hast du noch viel Freude damit :goodwork:

da ich dein komment schon vorher gelesen habe, war ich dann letztendlich von dem endgegner nicht so enttäuscht. es war wirklich nichts besonders. das es anders gehen kann, beweist die Game Boy fortsetzung. da ich den GB teil vor langer zeit gespielt habe, kann ich jetzt nicht beurteilen welcher besser ist. aber mit dem GB teil hatte ich damals mehr spaß. ich werde es versuchen noch vor dem erscheinen der 3DS fortsetzung zu zocken.
 
Gibt ja tatsächlich nen Kid Icarus Stammtisch Thread :lol:
Is gut besucht wie ich sehe :v:

[VIDEO=youtube;GF3cqKxfxaw]https://www.youtube.com/watch?v=GF3cqKxfxaw[/VIDEO]
 
Naja, dafür gäbe es die Threads. Eigentlich muss man nicht wegen jeder Nischenserie einen Stammtisch aufmachen.
 
Zu einem Spiel, wovon es nur zwei Ableger gibt, ist es nicht nötig einen Stammtisch zu eröffnen. Das kann man machen, wenn eine Serie durchgehend aktiv gewesen ist. Kann man hiervon ned behaupten. Und das gilt für jeden Stammtisch.

Andere Spiele haben auch nur maximal drei bis vier Spiele und einen Stammtisch. /end
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass es hier auch einen Stammtisch für Kid Icarus gibt.

Der 3DS-Ableger ist für mich auxh eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem System, würde mir echt wünschen, dass es mal etwas neues für die Switch gibt. Ein Remaster mit dem Aufwand von Metroid Prime Remaster wäre jedenfalls ein guter Anfange.
 
Ich habe gar nicht gewusst, dass es hier auch einen Stammtisch für Kid Icarus gibt.

Der 3DS-Ableger ist für mich auxh eines meiner absoluten Lieblingsspiele auf dem System, würde mir echt wünschen, dass es mal etwas neues für die Switch gibt. Ein Remaster mit dem Aufwand von Metroid Prime Remaster wäre jedenfalls ein guter Anfange.
Wurde auf der direct ja leider nicht angekündigt T_T
 
Zurück
Top Bottom