Ja, ich weiß es gibt bereits einen Kickstarter Thread im Allgemein Forum. Ich finde das etwas sinnlos, da 99% der Kickstarter Spiele PC exklusiv sind und ich den Eindruck habe, dass die wenigsten PCler oft im Allgemein Forum unterwegs sind (kA, aber so wie der Thread untergegangen ist entsteht halt die Meinung)
Drum mach ich mal diesen Thread hier auf, um interessante Projekte zu diskutieren und zu zeigen, die aber keinen eigenen Thread brauchen. Oder generell über Kickstarter zu diskutieren, was weiß ich. War eh klar worums hier geht. Auf mich hört eh keiner. Liest das noch jemand? Hallo? Hallo!
Dreamfall Chapters: The Longest Journey
Ziel: 850.000$
Geplanter Release: November 2014
(Für alle dies nicht kapieren: Link! Get it?)
Das Video gibts dooferweise noch nicht auf Youtube drum kann ichs nicht direkt verlinken
Drum mach ich mal diesen Thread hier auf, um interessante Projekte zu diskutieren und zu zeigen, die aber keinen eigenen Thread brauchen. Oder generell über Kickstarter zu diskutieren, was weiß ich. War eh klar worums hier geht. Auf mich hört eh keiner. Liest das noch jemand? Hallo? Hallo!
Dreamfall Chapters: The Longest Journey
Ziel: 850.000$
Geplanter Release: November 2014
(Für alle dies nicht kapieren: Link! Get it?)
Das Video gibts dooferweise noch nicht auf Youtube drum kann ichs nicht direkt verlinken