lala
L11: Insane
Somit garnicht zu vergleichen mit dem Direktflug der Xbox360 zur Sonne
die kurz vor dem ziel überhitzt -> rrod

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Somit garnicht zu vergleichen mit dem Direktflug der Xbox360 zur Sonne
überschaubarer zeitraum bedeutet für dich? (ernste frage)
für mich ist sowas max 2 jahre
im Grunde ist eh klar das sonys Plan funktioniert.
Die 360 wird selbst mit einem höheren Preis überholt und in 1 bis 2 Jahren wenn der PS3 Preis auf Wii Niveau sinkt, interessiert siche eh kein Schwein mehr für die Wii und die Sache ist gegessen.
Kens Masterplan:
1. Sag Dinge die du nie erfüllen wirst
Check
2. Setz einen hohen Preis an und glaub einfach das es sich so oder so verkaufen wird
Leute die kein Geld haben brauchen halt nen 2ten Job (kündige das auch noch an)
Check
3. Marktführer bis Anfang 2008
Fail
4. Software Line Up das alles andere im Jahre 2008 schlägt
Fail
5. Mach Gewinn
Fail
6. MGS4 DER WENDE
Fail
7. Final Fantasy XIII Ownage
TBA
8. Mit der PS3 die Konkurrenz bereits mit den Launch Titeln technisch auf den Mond kicken
....
anfangs liefs doch gar ned mal so schlecht![]()
Also diese geniale Strategie wird Nintendo und MS wohl total unvorbereitet treffen und den Konsolenkrieg entscheiden.
Vor allem, dass Sony die Herstellungskosten der PS3 weiter senken will, ist total überraschend :eek3:
Im aktuellen Jahres-Finanzbericht schreibt das Management, dass die PlayStation 3 in den letzten 2 Jahren einen Verlust von über 3 Milliarden US-Dollar eingefahren hat.
Preissenkung wird wohl erstmal unmöglich sein:
http://www.gamestar.de/news/konsolen/1946545/sony.html
Du überschätzst da die PS3 und die 360 und unterschätzst die Wii!
Selbst wenn die PS3 auf 150 runterfallen würde - Die Wii würde sich bei einem Preispunkt von 250 dennoch besser verkaufen.
Kann man schöner (leider) nicht ausdrücken.Kens Masterplan:
1. Sag Dinge die du nie erfüllen wirst
Check
2. Setz einen hohen Preis an und glaub einfach das es sich so oder so verkaufen wird
Leute die kein Geld haben brauchen halt nen 2ten Job (kündige das auch noch an)
Check
3. Marktführer bis Anfang 2008
Fail
4. Software Line Up das alles andere im Jahre 2008 schlägt
Fail
5. Mach Gewinn
Fail
6. MGS4 DER WENDE
Fail
7. Final Fantasy XIII Ownage
TBA
8. Mit der PS3 die Konkurrenz bereits mit den Launch Titeln technisch auf den Mond kicken
....
anfangs liefs doch gar ned mal so schlecht![]()
Oh, na in dem Sinne sage ich nur: "Houston, wir haben ein Problem!"was hier leider kaum jemand versteht ist, das der Erfolg der PS3 einer Raumfahrtexpedition zum Mars gleicht, komplizierte, mehrphasige Mission, die der gesamten Menschheit zu Gute kommt. Somit garnicht zu vergleichen mit dem Direktflug der Xbox360 zur Sonne oder der Kaffeefahrt des Wii in nem Bus voller Rentner nach Buxtehude.
-Mod :shakehead3:
Sorry wo war MGS4 ein fail? Ich glaube eher du bist ein fail^^warts nur ab
wenn meine xbox abraucht platzt die atom bombe![]()
Sorry wo war MGS4 ein fail? Ich glaube eher du bist ein fail^^
Wer hat so ein schwachsinn jemals gesagt? Ein spiel kann niemals die Wende bringen. Außerdem warum Wende? Die PS3 verkauft sich immer noch wesentlich besser als die 360 zur gleichenzeit trotz des viel höheren Preis.MGS4 brachte nicht DIE WENDE das ist der FAIL![]()
MGS4 brachte nicht DIE WENDE das ist der FAIL![]()
With Metal Gear Solid 4 confirmed at half a million sales in Japan and one million in Europe, the big question is, just how many copies has the game sold overall. While we don't have sales figures just yet, we do know the game's shipped number: three million.
Famitsu.com, in its coverage from a Sony investor meeting in Tokyo today, reported that the game has topped this milestone in worldwide shipped units. Speaking at the meeting, Sony Computer Entertainment president Kaz Hirai also noted that the game helped shift hardware.
Die Fanboys die tagtäglich die News zugemüllt haben mit: "MGS BRINGT DIE WENDE ALLES LÄUFT NACH MASTERPLAN"Wer hat so ein schwachsinn jemals gesagt?
Das ist MIR durchaus bewusstEin spiel kann niemals die Wende bringen.
Software :smile5:Außerdem warum Wende? Die PS3 verkauft sich immer noch wesentlich besser als die 360 zur gleichenzeit trotz des viel höheren Preis.
Immer sich zuerst selber an der Nase packen bevor man Fehler bei Anderen suchtNochmal der einzige fail den es in diesem Thread gibt, bist du selbst^^
mag ja sein, aber wenn sony mit mir 300 verdienen will, dann sollten sie ihren elektroschrott zu dem preis anbieten, ansonsten können sie sich die failstation in die haare schmieren!
![]()