Kens Masterplan?

Die Fanboys die tagtäglich die News zugemüllt haben mit: "MGS BRINGT DIE WENDE ALLES LÄUFT NACH MASTERPLAN"

Das ist MIR durchaus bewusst ;)

Software :smile5:

Immer sich zuerst selber an der Nase packen bevor man Fehler bei anderen sucht ;)
Was ist mit der Software? Wißt du, warum sich die 360 software so gut verkauft?

1. Weil es auschließlich core gamer sind, die eine 360 haben
2. Weil sie nahezu jeden scheiß kaufen egal wie schlecht das spiel auch ist. Und woran das liegt, lass ich dich mal herausfinden, denn wenn ich das sage, gibt es bestimmt eine Verwarnung :P

2. Weil sie nahezu jeden scheiß kaufen egal wie schlecht das spiel auch ist. Und woran das liegt, lass ich dich mal herausfinden, denn wenn ich das sage, gibt es bestimmt eine Verwarnung :P
Ich glaube das alleine reicht schon für eine Meldung aus. DANKE für die Beleidigung.

Die PS3 Zahlen pendeln sich allerorts wieder vor dem Stand des MGS4 Releases ein. In Europa liegen sie eventuell sogar schon wieder drunter. Alles in allem werden sich durch das Game vielleicht 300.000 PS3 mehr verkauft haben. Nun heißt es wohl abwarten bis zum nächsten Exclusivekracher 8)

Verwechselst Du da was nicht ?
360ger Besitzer haben es sicherlich nicht nötig sich jeden Scheiß zu kaufen. In der Auswahl beschränkt sind wohl eher die Monolithenverehrer, die sich so einen Schrott wie Lair und Haze schön reden müssen mangels Alternative 8)

Verwechselst Du da was nicht ?
360ger Besitzer haben es sicherlich nicht nötig sich jeden Scheiß zu kaufen. In der Auswahl beschränkt sind wohl eher die Monolithenverehrer, die sich so einen Schrott wie Lair und Haze schön reden müssen mangels Alternative 8)

Ich habe mit MGS4 gerade mein 14. PS3 Spiel bestellt. Und es sind nur so "wenig", weil ich bei vielen Multititeln auf die billigere und manchmal auch preiswertere PC-Alternative ausweiche, sonst wäre es sicher die doppelte Anzahl.

Ich weiß daher nicht von was Du redest.

Also ich kann da keine Beleidigung herauslesen stalki :-?
Dann musst du mal deine Augen aufmachen wenn er schon alle Xboxfans meint und er sagt das er eine Verwarnung für ihn gibt wenn er das Wort was er meint ausspricht sprich "Idioten" oder ähnliches

da muss schon ne art M. Night Shyamalan Wendung kommen damit es nicht wie ne Beleidigung rüberkommt.

Ich habe mit MGS4 gerade mein 14. PS3 Spiel bestellt. Und es sind nur so "wenig", weil ich bei vielen Multititeln auf die billigere und manchmal auch preiswertere PC-Alternative ausweiche, sonst wäre es sicher die doppelte Anzahl.

Ich weiß daher nicht von was Du redest.

Und was soll uns das jetzt sagen ?
Ändert ja nichts am Umstand, dass die Spieleauswahl ggü. der 360 noch stark eingeschränkt ist und 95% der Multititel auf der PS3 trotz ihrer Supercomputereigenschaft schlechter ausfallen.

Weil sie verbreiteter ist?

du bist doch auch einer?
wäre ja wie geschaffen für dich wo ist das problem?^^

2. Weil sie nahezu jeden scheiß kaufen egal wie schlecht das spiel auch ist.
Asou :ugly:
Was kann denn die XBox dafür das sich jede Software gut verkauft?^^
Für den Entwickler bringt das nur Vorteile
Ist jedenfalls besser als wenn gute Software floppt^^ (nein damit mein ich nicht MGS)

denn wenn ich das sage, gibt es bestimmt eine Verwarnung :P
wenn ich wollte wäre das der einzige FAIL hier bist du (schon lustig man redet über konsolen und einer muss dann meinen den anderen zu beleidigen ;) ) für mich schon grund genug aber ich lass dich jetzt zappeln ;)

Weil sie verbreiteter ist?

du bist doch auch einer?
wäre ja wie geschaffen für dich wo ist das problem?^^

Asou :ugly:
Was kann denn die XBox dafür das sich jede Software gut verkauft?^^
Für den Entwickler bringt das nur Vorteile
Ist jedenfalls besser als wenn gute Software floppt^^ (nein damit mein ich nicht MGS)

wenn ich wollte wäre das der einzige FAIL hier bist du (schon lustig man redet über konsolen und einer muss dann meinen den anderen zu beleidigen ;) ) für mich schon grund genug aber ich lass dich jetzt zappeln ;)
Dsa wäre keine Beleidigung, sondern eine Feststellung bzw Meinung. Denn wenn ich dich nicht mag, dann sag ich dir das auch :P

Das wäre keine Beleidigung, sondern eine Feststellung bzw Meinung.
Aha :ugly:

Wenn ich jemanden also sage er sei ein Trottel ist das auch keine Beleidigung sondern meine Meinung und deswegen völlig ok?^^

Sag mal wo lebst du?^^

Denn wenn ich dich nicht mag, dann sag ich dir das auch :P
Warum?
Weil ich nicht alles schön reden kann?^^

Aber passt

Ich will eh nicht von Fanboys gemocht werden ;)

Darji, dein Spam ist kaum zu ertragen.

Und peinlich bist du auch noch, aber das weißt du ja sicher.

Der Plan geht auf. Die Box ist bei den monatlichen VKZ schon längst abgehängt (nun gut das is nicht schwer, bis auf die USA wo sie noch halbwegs läuft liegt sie in EU ja schon auf der Intensivstation und in Japan ist sie eh ne Totgeburt)

Die PS3 wird fortlaufend verbesser während MS nichtmal den :rrod: in den Griff bekommt. Oberpeinlich sowas.

Che! Jeder Mensch braucht ein wenig Eigenliebe ;)

Ich dachte mir schon das der kommt :ugly:

Das Problem ist aber das ich mich nicht gern selbst Anlüge wenn es um Dinge geht die ich mir selber kaufen muss ;)

Das einige das Problem nicht haben glaub ich schon ;)

btw ich hab meine eigenen Fanboys/girls :ugly:

Zu Sonys neuen Online-Plänen:

'Life' statt LIVE: Sony bedient sich bei Nintendo & MS

Sony will die Online-Funktionen seiner PlayStation 3 in der kommenden Zeit kräftig ausbauen. Unter anderem sollen noch ab dem Sommer Filmdownloads angeboten werden. Außerdem ist ein System geplant, das den komfortablen Zugriff auf Nachrichten, Medien und andere Web-Inhalte ermöglicht.

In Sachen Funktionsumfang orientiert man sich offenbar an Microsofts Webdienst Xbox LIVE, der Spielern nicht nur als Treffpunkt dient, sondern auch Medieninhalte, Demos und diverse andere Möglichkeiten bietet. Von Nintendos Wii hat man sich bei der Gestaltung einer speziellen Funktion inspirieren lassen, die den Namen "Life with PlayStation" trägt.

Kaz Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment, stellte das System heute in Tokio erstmals vor. Er erklärte, dass man mit Hilfe der vollen Leistung der PlayStation 3 "einmalige Inhalte" auf anbieten könne, die nach Zeit und Ort geordnet sind. Das grundlegende Interface ist eine Art Weltkugel, über der aktuellen Wetterdaten von Satelliten liegen.

Sie lässt sich nach Wunsch rotieren und trägt Kennzeichnungen für viele größere Städte. Während man sich von Stadt zu Stadt bewegt, werden Nachrichten und Zusatzinhalte zum jeweiligen Ort angezeigt. Das Ganze erinnert durchaus stark an die Nachrichten- und Wetter-Kanäle der Nintendo Wii, die ebenfalls über einen Globus visualisiert werden.

Natürlich gibt es eine Reihe von Unterschieden, so ist Sonys Darstellung der Leistung der PS3 entsprechend wesentlich hochauflösender. Für Sony sind Nachrichten und Wetter jedoch erst der Anfang. Später will man die zeitliche Komponenten noch stärker hervorheben und die Funktionalität deutlich erweitern. Unter anderem sollen dann auch Fotos und Filme anhand ihrer Metadaten geordnet angezeigt werden können.

Wann "Life with PlayStation" eingeführt werden soll, sagte Hirai zunächst nicht. Er sprach lediglich von einem "späteren Zeitpunkt". Fast wie bei Xbox LIVE will Sony zudem bei neuen Spielen die Möglichkeit bieten, sich mit Freunden zu verabreden, "Achievements" zu erreichen und ähnliche Community-basierte Funktionen zu nutzen.

Quelle: winfuture.de

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom