ich weiß mal fühlt sich groß wenn man haten kann und keiner wiederspricht dir. alle stimmen dir nur zu. da kann sich der kleinste groß fühlenAb dem Punkt geht es immer los![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß mal fühlt sich groß wenn man haten kann und keiner wiederspricht dir. alle stimmen dir nur zu. da kann sich der kleinste groß fühlenAb dem Punkt geht es immer los![]()
Absolut! Nur weil sie die beste Konsole haben müssen sie sich hier nicht so aufspielen.ja, immer die scheiss ps3 fanboys! ^^
Genau das haben sie von Anfang an versucht ,und es ging in die Hose !!1. Ausbau von Inhalten und Diensten, die auf der Network-Plattform verfügbar sind.
2. Erweiterung der PS3-Kundschaft durch Bul-ray Disc.
glaube du hast grad diese stufe angefangen, oder?der übliche verlauf eines kontrathread:
der thread wird eröffnet
die kontraboys kommen und haten den diskussionsgegenstand
das läuf erstmal paar seiten
die wii-kontaraboys schließen sich mit den 360-kontraboys zusammen um die ps3 user zu haten
die ersten ps3 user kommen in den thread
eine hitziege diskussion bricht aus
das zieht sich sehr viele seiten fort
der thread wird geschloßen, weil nicht über das thema dissukiert wird
Na klar geht der Plan auf. Die Ramschbox is schon am untergehen, die Wii sammelt unwissende Nongamer die dann 1-2 Jahre später ne PS3 kaufen.![]()
nein. ich halte mich zurück. ich beobachte. es ist mir nicht wert wegen so einem müll eine diskussion anzufangen. wollte einfach darlegen welchen weg der thread nehmen wirdglaube du hast grad diese stufe angefangen, oder?![]()
So, so, PS3-Käufer sind also unwissende Nongamer. ;-)Na klar geht der Plan auf. Die Ramschbox is schon am untergehen, die Wii sammelt unwissende Nongamer die dann 1-2 Jahre später ne PS3 kaufen.![]()
So, so, PS3-Käufer sind also unwissende Nongamer. ;-)
in den 1-2 Jahren Wii sammeln sie erste Erfahrungen mit den Casual-Games der Wii, sind aber relativ schnell unterfordert vom Niveau und der Komplexität der Wii-Minispiele und rennen in Richtung Sony und Microsoft, wo sie grafisch als auch inhaltlich ihre Zockererfüllung finden werden.So, so, PS3-Käufer sind also unwissende Nongamer. ;-)
einige ja, aber di du sporadisch spielen, also einen großteil der Wii-besitzer, werden diesen weg nicht gehen.in den 1-2 Jahren Wii sammeln sie erste Erfahrungen mit den Casual-Games der Wii, sind aber relativ schnell unterfordert vom Niveau und der Komplexität der Wii-Minispiele und rennen in Richtung Sony und Microsoft, wo sie grafisch als auch inhaltlich ihre Zockererfüllung finden werden.
Ich dachte, man soll mit BluRay die Kundschaft anlocken? :-?
lesen ftw!2. Erweiterung der PS3-Kundschaft durch Blu-ray Disc.
Das war auch noch nie anders. Sony hat schon die ganze Zeit sowohl Core- als auch Casualgamer angesprochen während die Konkurrenz sich jeweils auf nur eine Gruppe konzentriert hat.Ah, richtig...
... Non- und Casualgamer sind jetzt plötzlich gut und gewollt, hm?
Ich dachte, man soll mit BluRay die Kundschaft anlocken? :-?
einige? über kurz oder lang die meisten, oder wie erklärst du dir sonst die ganzen Wii auf ebay?einige ja, aber di du sporadisch spielen, also einen großteil der Wii-besitzer, werden diesen weg nicht gehen.
Die PS3 war Sonys Geschenk an die Menschheit!ja - die wollen ja ihre Konsole auch irgendwie verkaufen - ob später damit gespielt wird oder nicht ist denen in erster Linie erstmal egal (Sony hat ja auch die Milliarden Verluste der PS3 erstmal hingenommen)![]()
... Non- und Casualgamer sind jetzt plötzlich gut und gewollt, hm?
.