PS4/PS5/PC Kena: Bridge of Spirits

Das Spiel sieht interessant aus. Es erinnert mich an Kameo meets Pikmin. :nyanwins: Wird zu 100% gekauft und auf der brandneuen PS5 gezockt.
 
Hat mich echt umgehauen, day one, könnte in zukunft bei den grossen mitspielen wenn es toll umgesetzt wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tolle Charaktere, wundervoller Artstyle und perfekte Inszenierung. :)
Kommt anscheinend auch für PS4 und den Epicstore lt. Webseite. Release schon 2020 :eek:

Da steht am Ende Console exklusive for a limited time. Heißt das es könnte auch noch für Xbox kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui....doch schon in 2020? Na da bin ich mal gespannt! Nach mehrmaligem Ansehen gefällt mir das bisher wirklich sehr! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wahnsinn was man mit dem kleinem Team schafft. Kommt auch für PS4 und Steam
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hier mal ein Paar scharfe In-Game Bilder

qmv72veofg3.jpg


lxlm90jpziv.jpg

Das Game kommt auch für die PS4! Das macht die Sache technisch doch sehr interessant! Meine, die tolle raten scharfe Weitsicht dazu die vielen Details und Effekte. Mal sehen wie die PS4 Version dann Ausgehen wird......... .

Finde das Spiel einfach nur Zucker!

Edit

High bitrate zum Stream/Download
 
Zurück
Top Bottom