keine Spiele für PS2 ???

hmm ach naja ist ja letztendlich egal ... hauptsache sie kommen ;)
 
frames60 schrieb:
Mit dem Unterschied, das du hier die Spiele grad mal so "Pi mal Daumen" bewertest (und teils arg von Gamerankings abweichst) ohne sie je gespielt zu haben. Und die PS2 hat trotzdem auch 2003 mehr Top-Titel, auch wenn ein paar daneben gehen..., wird bei Cube und Xbox nämlich genauso sein...

jaja, ihr ps2 fanboys rückt euch sowieso alles so zurecht, nur damit ihr mehr "top titel" habt als die konkurrenz. einfach mal zu akzeptieren, dass auf allen 3 konsolen fast die selbe anzahl an richtigen top titel erscheinen wird, fällt euch anscheinend ziemlich schwer. seid ihr jetzt etwa neidisch, weil die ps2 nicht mehr alleine mit top titeln da steht, und müsst schon spiele wie "the getaway" als top titel aufzählen? :shakehead:
 
The Getaway ist ein Top-Titel - egal was die Zeitschriften schreiben! Da sind Sachen bemängelt worden, die mit der Qualität dieses superben Titels nur wenig zu tun haben:

Zu brutal, zu schwer, der Typ erholt sich eigenartig usw. Die Grafik und das Spiel an sich sind absolute Klasse!

Es bleibt aber dabei, dass die sogenannten "Top-Titel" des Cube - bis auf ein paar Ausnahmen, die die Regel bestätigen - eher so langsam peinlich werden: Mario 128 WOWWWW ....

:lol: :lol:

Die gleiche Anzahl Top-Titel ist besonders im Verhältnis Cube - PS2 eine lächerliche Aussage - natürlich zuungunsten des Cube! :D
 
spike schrieb:
frames60 schrieb:
Mit dem Unterschied, das du hier die Spiele grad mal so "Pi mal Daumen" bewertest (und teils arg von Gamerankings abweichst) ohne sie je gespielt zu haben. Und die PS2 hat trotzdem auch 2003 mehr Top-Titel, auch wenn ein paar daneben gehen..., wird bei Cube und Xbox nämlich genauso sein...

jaja, ihr ps2 fanboys rückt euch sowieso alles so zurecht, nur damit ihr mehr "top titel" habt als die konkurrenz. einfach mal zu akzeptieren, dass auf allen 3 konsolen fast die selbe anzahl an richtigen top titel erscheinen wird, fällt euch anscheinend ziemlich schwer. seid ihr jetzt etwa neidisch, weil die ps2 nicht mehr alleine mit top titeln da steht, und müsst schon spiele wie "the getaway" als top titel aufzählen? :shakehead:

Ach Gott Spike, dann zeig mir doch mal soviele potentielle Top-Titel für den Cube (und bitte laß dabei Sachen wie Mario Tennis weg, ich hab auch kein Virtua Tennis 2 aufgezählt). Du bewertest doch die Spiele (und teils eben grottenfalsch daneben) und wir würden was hindrehen?

Hier gibt es nur Leute, die einfach nicht wahrhaben wollen, dass die PS2 auch 2003 oben auf ist und denen nun die Argumente ausgehen. Ich lasse mich gerne auf eine Gegenüberstellung von potentiellen Hits 2003 ein..., du auch...?
 
Terminator schrieb:
The Getaway ist ein Top-Titel - egal was die Zeitschriften schreiben! Da sind Sachen bemängelt worden, die mit der Qualität dieses superben Titels nur wenig zu tun haben:

Zu brutal, zu schwer, der Typ erholt sich eigenartig usw. Die Grafik und das Spiel an sich sind absolute Klasse!

Ja nur wären da ein paar Probleme wie unausgewogenes Gameplay, schlechte KI, unfaire Stellen ohne Ende, mangelnde HUDs, einen Hauptcharakter den eindeutig die Hemoriden plagen, was man an der absolut grässlichen Animation sieht. Und das kannst du überral nachlesen, okay im OPS2 Mag wohl nicht :lol: -Und die Grafik ist auch nur für PS2 Maßstäbe klasse :rolleyes:

spike schrieb:
aber die einzigen die mich wirklich interessieren sind:

- final fantasy x (als platinum, weil ich das spiel noch nicht hab)
- final fantasy x-2 (ich muss ja wissen, wie es dann weitergeht)
- metal gear solid 2: substance
- gt4
- chaos legion

so das wars, den rest find ich einfach nur trashig.

Das kann man doch so stehn lassen, diese Titel seh ich auch als Toptitel an. Aber wenn so mancher Ps2ler mit Spielen ala Blood Rayne kommt[grottiger Multititel] dann weiss ich ja auch nicht mehr wie weit ihr noch qualität von trash unterscheiden könnt :shakehead:

frames schrieb:
Na ja, immerhin haben die bisherigen Verkaufszahlen 2003 eure Meinung noch nicht sonderlich bestätigt..., aber vielleicht kommt das ja noch, ganz sicher

Du wiederholst dich schon wieder! Nur weil Millionen Leute ne PS2 kaufen, ist sie nicht sofort die beste Wahl. Das zeigt nur, welche PR Abteilung besser dran ist, der Rest[Spielequanitität] kommt danach von selber und ist kaum Sonys Verdienst, die bringen schließlich auch nur 4,5 games pro Jahr raus...

Terminator schrieb:
Tut mir leid, aber wenn mir so etwas wie "Legend of Zelda, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart, Mario 128" als "Top-Titel" präsentiert wird, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Du solltest natürlich weinen :lol: Denn die Vorgänger dieser Titel stehen alle im 90% Bereich und das im Durchschnitt von 30-70 Magazinen!

Wenn du mir nicht glaubst kannste ja nachschlagen bei www.gamerankings.com

Und Zelda TWW steht nebenbei neben Metroid Prime in der Top Ten, somit hat der Cube nach nem Jahr schon mehr Titel die in der Top Ten liegen als die PS2 nach 2 Jahren :rolleyes:

http://www.gamerankings.com/itemrankings/simpleratings.asp?rankings=y


Achja, die Top Cube Titel 2003 zähle ich nicht nochmal auf, nach euren ideologischen Ansichten sind ja die trashigsten Games hitverdächtig, da wundert es nicht weiter, wenn ihr ein Zelda TWW oder Mario Kart als Müll abstempelt... :blushed:
 
Du solltest natürlich weinen Denn die Vorgänger dieser Titel stehen alle im 90% Bereich und das im Durchschnitt von 30-70 Magazinen!

Ach ja, 30 - 70 Magazine! Wusste gar nicht, dass sich so viele mit den GC-Titeln beschäftigen ... :lol:

Du, Du kannst hier rumerzählen, was Du willst! WENN das alles solche Knaller wären, WENN Du nur ansatzweise Recht hättest, DANN würde sich das ja auch in den Verkaufszahlen spiegeln!

Ach ja, ich weiß, die Leute sind ja alle zu doof und der Werbemaschine von SONY erlegen ...

Spiel mal schön Dein MARIO und bilde Dir ein, dass das die Titel sind, auf die die Welt gewartet hat!

P.S.: Blood Rayne erwähnte ich nur der Vollständigkeit halber. Du immer mit Deinem Multi. Die XBox ist übrigens NICHT der Cube ... Oder sag' bloß, dass er auch eine Konvertierung abbekommen hätte? Wäre mir neu! Das Spiel ist sicher kein Reißer, aber gar nicht mal schlecht!

P.P.S.: Multi wird in Zukunft immer stärker bedeuten: PS2 und XBox, vielleicht auch Cube, aber eher nicht ...
 
Terminator schrieb:
Ach ja, ich weiß, die Leute sind ja alle zu doof und der Werbemaschine von SONY erlegen ...

Du hasts kapiert :goodwork:

Spiel mal schön Dein MARIO und bilde Dir ein, dass das die Titel sind, auf die die Welt gewartet hat!

Und spiel du weiter dein Tomb Raider, worauf auch die ganze Welt gewartet hat :rolleyes:

P.S.: Blood Rayne erwähnte ich nur der Vollständigkeit halber. Du immer mit Deinem Multi. Die XBox ist übrigens NICHT der Cube ... Oder sag' bloß, dass er auch eine Konvertierung abbekommen hätte? Wäre mir neu!
Sicher ist dir das neu, wieso solltest du auch über den Stand der Cube Titel als Bescheid wissen...?
P.P.S.: Multi wird in Zukunft immer stärker bedeuten: PS2 und XBox, vielleicht auch Cube, aber eher nicht ...

Wir werdens sehn, eins steht fest, die PS2 wird mit fast 100%iger Sicherheit bei Multititeln immer den Kürzeren ziehen, siehe Wreckless, Splinter Cell, Soccer Slam,... Und nebenbei sehe ich keinen guten Multititel in der Reserve der nicht auch fürn Cube kommen würde, Vexx, Rayman 3[sogar am Cube zuerst], Starcraft Ghost, Merzedes Benz, Lamborghini,... Brauchst dir also über den Cube Support keine Sorgen machen ;)
 
Über den Cueb Support mache ich mir keine Sorgen..., wird früher oder später ungefähr so stark sein wie beim N64..., siehe Codemasters, Infogrames etc...

Und man erkennt auch sofort, das du The Getaway schon mal gespielt hast. Zählst fein die Sachen auf, die in den Magazinen stehen und nicht stimmen..., es gibt nur wenige kompetente deutsche Tests zu dem Spiel, z.B. auf www.areapsx.de

Sieh es ein, der Cube wird auch 2003 weniger Hits haben als die PS2..., mehr als deine paar aufgezählten gibt es nämlich scheinbar nicht...
 
MTC001:

Und spiel du weiter dein Tomb Raider, worauf auch die ganze Welt gewartet hat

Du übersiehst da mehrere Dinge:

1. Tomb Raider ist nur eine von massenhaften Ankündigungen für die PS2. Sollte das Spiel nichts sein - und? Es gibt so viele andere. Das tut der PS2 keinen Abbruch! Sollte einer Deiner paar handverlesenen Titel durchhängen, dann sieht es gleich wieder noch ein Stück schlechter für den Cube aus!

2. Man kann es mögen oder nicht: Aber im Gegensatz zu Mario wartet die Fan-Gemeinde wirklich auf das neue Tomb Raider - Du wirst es an den Verkaufszahlen sehen.

3. Tomb Raider Dark Angel beinhaltet, von dem was man bis jetzt gesehen hat, tatsächlich innovative Ansätze. Mario ist wie ein Levelupdate zum N64 Spiel in etwas besserer Grafik!


Wir werdens sehn, eins steht fest, die PS2 wird mit fast 100%iger Sicherheit bei Multititeln immer den Kürzeren ziehen, siehe Wreckless, Splinter Cell, Soccer Slam

Jau, genau so wie bei NFS, Micro Machines oder Herr der Ringe, nicht wahr?

Und nebenbei sehe ich keinen guten Multititel in der Reserve der nicht auch fürn Cube kommen würde

:lol: :lol:

Mal abgesehen von der Legion von Spielen, die der Cube nicht abbekommen hat, fallen mir so auf Anhieb Splinter Cell, Midnight Club 2, MGS, Baldurs Gate DA usw. usf.

Brauchst dir also über den Cube Support keine Sorgen machen

Mach' ich nicht! Ich habe keinen und werde mit fast 100% Wahrscheinlichkeit nie einen besitzen. Denn nach dem SNES und dem N64 war so langsam meine MARIO+Co-Phase beendet! Ohne ein paar Fremdhersteller wie z. B. Capcom wäre der Cube jetzt schon tot!

Nein, ich mache mir keine Sorgen, aber DU solltest Dir welche machen: Wenn Du z. B. einen aktuellen Katalog vom Media Markt aufschlägst! Welche Konsolen werden da beworben - und welche nicht ...? :D
 
Terminator schrieb:
1. Tomb Raider ist nur eine von massenhaften Ankündigungen für die PS2. Sollte das Spiel nichts sein - und? Es gibt so viele andere. Das tut der PS2 keinen Abbruch! Sollte einer Deiner paar handverlesenen Titel durchhängen, dann sieht es gleich wieder noch ein Stück schlechter für den Cube aus!

Tja, das ist halt der Hauptunterschied, bei der PS2 kann man sich nie sicher sein, dass ein Titel was wird, beim Cube sind die Exklusivtitel[okay bis auf Die Hard: Vendetta, ach ist eh kein Exklusiver mehr, viel Spaß mit dem Schrott] allesamt hitverdächtig, weil die Trash Games am liebsten auf der PS2 entwickelt werden, da hier die höchste User Basis existiert und somit die Chancen den Schrott loszuwerden am höchsten stehn :)

2. Man kann es mögen oder nicht: Aber im Gegensatz zu Mario wartet die Fan-Gemeinde wirklich auf das neue Tomb Raider - Du wirst es an den Verkaufszahlen sehen.

Hä? SMS verkaufte sich mittlerweile über 2,5 mio mal, also ob Tomb Raider das noch schaffen wird können bezweifle ich, obwohl die PS2 ne 5 mal so große Userbasis hat...
3. Tomb Raider Dark Angel beinhaltet, von dem was man bis jetzt gesehen hat, tatsächlich innovative Ansätze. Mario ist wie ein Levelupdate zum N64 Spiel in etwas besserer Grafik!
Äh, ja toll, nach 6 Teilen gibts schon was Neues? Respekt Eidos, nach sechs Teilen der schwammigen Kontrolle machen sie einen richtigen Third Person Action Adventure draus.

Nur was ist daran innovativ? Solche games gibts sowieso wie Sand am Meer :lol:

Wir werdens sehn, eins steht fest, die PS2 wird mit fast 100%iger Sicherheit bei Multititeln immer den Kürzeren ziehen, siehe Wreckless, Splinter Cell, Soccer Slam

Jau, genau so wie bei NFS, Micro Machines oder Herr der Ringe, nicht wahr?

Micro Mashines? :lol: Bist aber tief gesunken, wenn du jetzt schon den allerletzten Trash aufzählen musst und HDR TT ist auf cube und box ein 1:1 Port der PS2 Version, wieso sollte der besser sein?! NFS ist nur auf der PS2 besser, da der Titel NICHT von EA kommt[sondern nur EA gepublisht], Cube,xbox,pc mussten mit den mittelmäßigen, untalentierten EA Leuten vorlieb nehmen. Sowas wird allerdings eher die Ausnahme sein...

Das wars also schon mit den "besseren" PS2 Versionen? Ich kenne jedenfalls bis auf NFS keine PS2 Version die besser als ne Cube/Xbox Version aussieht oder sich anhört. Da sind mir Soccer Slam und Splinter Cell schon wichtiger als ein einziges Rennspiel, denn bei den Games sieht man deutlich, dass die PS2 arg zurückstecken muss, Burnout 2 wird auch so ein Titel werden :)



Mal abgesehen von der Legion von Spielen, die der Cube nicht abbekommen hat, fallen mir so auf Anhieb Splinter Cell, Midnight Club 2, MGS, Baldurs Gate DA usw. usf.

Bravo :lol: Splinter Cell kommt zwar zwei, drei Monate später als auf PS2, bekommt allerdings 7[PS2 nur eine] Zusatzmissionen spendiert[Genauso wie bei Rayman 3, der sogar 5 Multiplayer Games extra hat, während PS2 und xbox hier leer ausgehn was extras betrifft] und wird mit dem GBA SP verlinkt werden können. MC2 wird sowieso mies, war der Vorgänger auch schon, sowas sehe ich nicht als klasse Multititel an :rolleyes: Baldurs Gate DA gibts auch auf dem Cube nur MGS2 ist ein Titel den der Cube nicht bekommt, das machen aber die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besseren Exklusivtitel von Capcom, Sillicon Knights, Camelot und Retro Studios hundertmal wett :p

Ohne ein paar Fremdhersteller wie z. B. Capcom wäre der Cube jetzt schon tot!

Genau, das N64 war ja auch tot, äh nein doch nicht, hat sich ja über 35 mio mal verkauft :lol:
 
Terminator schrieb:
MTC001:


Du übersiehst da mehrere Dinge:

1. Tomb Raider ist nur eine von massenhaften Ankündigungen für die PS2. Sollte das Spiel nichts sein - und? Es gibt so viele andere. Das tut der PS2 keinen Abbruch! Sollte einer Deiner paar handverlesenen Titel durchhängen, dann sieht es gleich wieder noch ein Stück schlechter für den Cube aus!

2. Man kann es mögen oder nicht: Aber im Gegensatz zu Mario wartet die Fan-Gemeinde wirklich auf das neue Tomb Raider - Du wirst es an den Verkaufszahlen sehen.

3. Tomb Raider Dark Angel beinhaltet, von dem was man bis jetzt gesehen hat, tatsächlich innovative Ansätze. Mario ist wie ein Levelupdate zum N64 Spiel in etwas besserer Grafik!

1.so viele mehr (gutte) exklusiv titel bekommt die ps2 auch wieder nicht im gegensatz zum cube

2.lass doch mal mario weg und schau zelda oder metroid prime

3.tomb raider da wird nicht vieles neues beinhalte etwas mgs abgekuckt und noch etwas vom altbekante




Terminator schrieb:
Jau, genau so wie bei NFS, Micro Machines oder Herr der Ringe, nicht wahr?

:lol: :lol:

Mal abgesehen von der Legion von Spielen, die der Cube nicht abbekommen hat, fallen mir so auf Anhieb Splinter Cell, Midnight Club 2, MGS, Baldurs Gate DA usw. usf.

für die ps2 kommen auch schlechte umsetzungen siehe soccer slam

und splinter cell(sogar mit mehr level) und baldurs gate da kommt auch für den cube

Terminator schrieb:
Mach' ich nicht! Ich habe keinen und werde mit fast 100% Wahrscheinlichkeit nie einen besitzen. Denn nach dem SNES und dem N64 war so langsam meine MARIO+Co-Phase beendet! Ohne ein paar Fremdhersteller wie z. B. Capcom wäre der Cube jetzt schon tot!

Nein, ich mache mir keine Sorgen, aber DU solltest Dir welche machen: Wenn Du z. B. einen aktuellen Katalog vom Media Markt aufschlägst! Welche Konsolen werden da beworben - und welche nicht ...? :D

ed, animal crossing, metroid prime und giftpia sind die beste beweise das nintendo auch etwas neues machen kan

was macht den sony gross neues??
 
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...
 
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

Wenn unsre Argumente nur heisse Luft sind, dann sind eure grademal Helium, mal sehn wer früher vom Boden abhebt :lol:
 
MTC001 schrieb:
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

Wenn unsre Argumente nur heisse Luft sind, dann sind eure grademal Helium, mal sehn wer früher vom Boden abhebt :lol:

Ich weiß nur, wer sicher unten bleibt und auch 2003 nicht hochkommt... :lol:
 
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

Unsere Argumente sind nichts, als heiße Luft :D . Hast du das gehört, MTC :lol: ? Wir können es vergessen ...

Gegen Tomb Raider, The Getaway, Ico und Eye Toye kommt unser Metroid Prime, Legend of Zelda, Resi 1, 2, Eternal Darkness 2, Too Human, F Zero etc. einfach nicht an :rolleyes: .

Scheiße, da kann man wohl nichts mehr machen ...
 
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

the getaway innovativ komm bring mich nicht zum lachen :lol:

mark of kri ist ein geniales game aber innovativ :blushed:

die andere 2 kenne ich nicht
 
LoadedLimit schrieb:
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

Unsere Argumente sind nichts, als heiße Luft :D . Hast du das gehört, MTC :lol: ? Wir können es vergessen ...

Gegen Tomb Raider, The Getaway, Ico und Eye Toye kommt unser Metroid Prime, Legend of Zelda, Resi 1, 2, Eternal Darkness 2, Too Human, F Zero etc. einfach nicht an :rolleyes: .

Scheiße, da kann man wohl nichts mehr machen ...

Jep, ist doch einleuchtend, so ein Totalschrott wie Metroid Prime, das sich die durchgehend 96-100% Wertungen sicher nur erkauft hat oder Zelda TWW, dass ja eh nur für 5jährige gemacht wurde, weswegen die 5 Jahre alten Redakteure von renomierten japanischen und amerikanischen Magazinen voll drauf abfahren. Resident Evil ist sowieso nur noch scheisse, seit es nichtmehr PSX/PS2 exklusiv ist und Eternal Darkness ist so unterhaltsam wie ein Arztbesuch, Too Human wird sicher genauso mies und F-Zero ist was für Frührentner, denn Wipeout ist ja so genial... :lol:

Tja EINDEUTIG! Die PS2 hat fünfhunderttausenddreihundertvierundzwanzig geniale Exklusivtitel, auch wenn die Mags denen nicht mehr als 70% geben sind sie trotzdem viel genialer als alles am Cube, die Logik von nem PS2ler soll noch einer verstehn :blushed:

Naja dann mal viel Spaß mit Getaway, innovativ ists sicher, schließlich kann ich mich nicht erinnern, dass es jemals eine Hemoridensimultation gab, das hat SCE wirklich klasse gemacht, es tut einen richtig weh, wenn man die Videos zu Getaway sieht, wie muss es erst schmerzen, wenn man selber spielt? Das nenn ich mal Realismus :lol:

Ich weiß nur, wer sicher unten bleibt und auch 2003 nicht hochkommt...
Ich weiß auch wer sicher keinen hoch bekommt, bei Hemoriden geht schließlich nix mehr :lol:
 
MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
frames60 schrieb:
Ico zum Beispiel. The Getaway zum Beispiel. The Mark of Kri zum Beispiel. Eye Toy zum Beispiel.

Die PS2 wird auch 2003 Cube und Xbox in allen Bereichen (außer Online Xbox) wieder davon ziehen und eure Argumente sind nichts als heiße Luft, genau wie schon vor zwei und dann vor einem Jahr. Nichts...

Unsere Argumente sind nichts, als heiße Luft :D . Hast du das gehört, MTC :lol: ? Wir können es vergessen ...

Gegen Tomb Raider, The Getaway, Ico und Eye Toye kommt unser Metroid Prime, Legend of Zelda, Resi 1, 2, Eternal Darkness 2, Too Human, F Zero etc. einfach nicht an :rolleyes: .

Scheiße, da kann man wohl nichts mehr machen ...

Jep, ist doch einleuchtend, so ein Totalschrott wie Metroid Prime, das sich die durchgehend 96-100% Wertungen sicher nur erkauft hat Also ich bitte dich ... Was ist denn schon Metroid Prime? Die PS2ler haben doch dafür Robocop und Falcone :D oder Zelda TWW, dass ja eh nur für 5jährige gemacht wurde, weswegen die 5 Jahre alten Redakteure von renomierten japanischen und amerikanischen Magazinen voll drauf abfahren. Ich kann die Typen auch nicht verstehen, das Spiel ist doch SO kindisch! Wie kann man da als Erwachsener so drauf abfahren? Na ja, ok, da hat die PS2 aber auch gründlich was gegenzusetzen: Shadow of Memories 2 und Dark Cloud 2 ... ich denke, die Runde geht klar an die PS2ler, Shit Resident Evil ist sowieso nur noch scheisse, seit es nichtmehr PSX/PS2 exklusiv ist Als wenn so ein dämliches Resident Evil die PS2ler vermissen würden, schließlich haben sie ja noch Run like Hell und Project Zero und Eternal Darkness ist so unterhaltsam wie ein Arztbesuch, Da haste Recht! Hast du das schon mal gespielt? Also ich finde es einfach nur zum Einschlafen langweilig ... Die Mags waren anscheinend auch nicht so überzeugt, im Schnitt nur ca. 93% ... Too Human wird sicher genauso mies und F-Zero ist was für Frührentner, denn Wipeout ist ja so genial... Da hast du aber noch Extreme G3 vergessen :rolleyes: :lol:

Tja EINDEUTIG! Die PS2 hat fünfhunderttausenddreihundertvierundzwanzig mehr!genialesupergeniale! Exklusivtitel, auch wenn die Mags denen nicht mehr als 70% geben sind sie trotzdem viel genialerVIEL genialer als alles am Cube, die Logik von nem PS2ler soll noch einer verstehn Ich verstehe sie gut :lol: :blushed:
 
Zurück
Top Bottom