tjoa, ist ne begründung. ne gute? sicher liegts auch an der qualität des spiels. und das sich resi gut verkauft zeigt ja das sie nicht so ganz recht haben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Wenn diese Naps sich auch mal Mühe geben würden um ein Spiel zu bringen, das ältere Zocker dazu bewegt sich extra wegen dem Spiel eine Konsole zu kaufen, dann könnten die weiter reden. Solange die so mega scheiss Spiele wie Blood Rayne bringen will ich eh nichts von denen.
Und vor allen Dingen: Der zweite Teil scheint ja nach den ersten Screenshots noch viel besser zu werden. Also ich freu' mich darauf!
MFauli schrieb:Ich weiss, dass es für die dumme Masse wichtiger sein mag, aber ich persönlich hab mir den GCN ausschliesslich wegen den Nintendo-Titeln und so manch gutem exklusiven 3rd-Party-Titel gekauft.
Und genau diese Spiele werde ich auch in Zukunft bekommen.
Wegen mir kann Nintendo gern so weiter machen.
Bloodflower schrieb:MFauli schrieb:Ich weiss, dass es für die dumme Masse wichtiger sein mag, aber ich persönlich hab mir den GCN ausschliesslich wegen den Nintendo-Titeln und so manch gutem exklusiven 3rd-Party-Titel gekauft.
Und genau diese Spiele werde ich auch in Zukunft bekommen.
Wegen mir kann Nintendo gern so weiter machen.
Nur ob sie das wirklich können scheint mir fraglich. Ich befürchte dass Nintendo sich nicht lange über Wasser halten kann, wenn die Leute den Cube tatsächlich nur noch für die Nintendo-Titel kaufen und alles andere links liegen lassen.
TheCandyMan666 schrieb:Edit: 50 Beiträge \m/ (nein keine Angst ich mach das nun net alle 50 -.-)
Na ja, angesichts der Tatsache, dass ein solch kleines Entwicklungsstudio wie Rare bereits mit 375 Millionen Dollar zu Buche geschlagen hat, dürfte beispielsweise Capcom das doppelte kosten.MFauli schrieb:Ahoi,
mir ist schon klar, dass es ohne 3rd-Parties eher schwierig wird.
Aber mein Vorschlag für den pompösen Gegenschlag wäre eh, dass Nintendo SquareEnix, Capcom, Namco, Konami und Sega aufkauft, das letzte Quäntchen Geld dafür riskiert, und fortan nur noch exklusive Spiele auf ihrer Konsole bringen, und auf die restlichen 3rd-Parties scheissen.
Wer braucht schon 3rd-Parties, wenn man SOLCH ein Nintendo hat? ;-)
Bzw. kennt sich einer aus?
Also, wieviel es kosten würde, SquareEnix, Capcom, Konami usw. aufzukaufen.....reichen dazu, also für alle von mir genannten, 6 Milliarden Dollar (oder euro, was das halt war ^^) ?
cya,
Fauli
MFauli schrieb:Bzw. kennt sich einer aus?
Also, wieviel es kosten würde, SquareEnix, Capcom, Konami usw. aufzukaufen.....reichen dazu, also für alle von mir genannten, 6 Milliarden Dollar (oder euro, was das halt war ^^) ?
cya,
Fauli