KEIN GCN SUPPORT - Die Publisher

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MoX schrieb:
Frenck schrieb:
Das sind grösstenteils leckere Spiele, das einzige das ich nicht kenne ist The Suffering.

Das ist aber auch Müll...
Musst du also nicht kennen ;)

Vielleicht mag ich ja Müll ;)

@ Topic

Solange der SEGA Support ( PSO3, Eierbengel-Spiel, Sonic Heros usw. ) noch da ist kann dem Cube nicht passieren.

Ist auch egal, hat sich durch den Post von Mox eh relativiert, früher waren sie Publisher.

Wie und was hat sich relativiert?

Und welches Spiel sollen sie jemals selbst veröffentlicht haben?

Frenck schrieb:
Vielleicht mag ich ja Müll ;)

Magst du aber auch Midway-Müll :hmm2: ?

;-)

Die sollten ne ordentliche San Francisco Rush Fortsetzung machen, diese Schmocks...

Falls die das überhaupt können ;-)

Red schrieb:
Zwar nur einzelne Spiele:
Red Dead Revolver (Nur X-Box und PS2)
The Suffering (Cube Version gecancelt.)
Juiced(Nur PS2 und X-Box)
Dead To Rights 2(Nur PS2 und X-Box)
Driver 3(Nur PS2 und X-Box Version)
Burnout 3(Nur PS2 und X-box)

Sonst noch was? :-?

War Red Dead Revolver überhaupt schonmal für den Cube geplant? Denn sonst könnt ich auch mal gleich Metroid Prime 2 und Resident Evil 4 als Gegenbash aufzählen... ;) :rolleyes:

btw
Juiced --> Publisher Acclaim
The Suffering --> Publisher Midway
Burnout 3 --> Publisher EA = BÖSE :D

@vincent
Was du von dir gibst ist anscheinend zu hoch für mich ;) :lol:

Erklär mir das mal bitte wieso nun deine falschen Behauptungen und nicht zum Thema passenden "Beispiele" durch einen nachfolgenden post - nicht mehr, sagen wir mal einfach, unpassend sind?

Team 17 hat den Support offensichtlich nicht eingestellt und selbst gepublished haben sie zB. Alien Breed 3D. Ist aber auch egal weil es in diesem Thread nur um Publisher geht die den Cube Support eingestellt haben (sollen). ;)

Ich habe gerade bei IGN über ein vielverprechendes Spiel gelesen.

Area 51:

area51_022504_001.jpg

area51_022504_000.jpg

Also irgendwie ist es doch schade um Midway.

Frenck schrieb:
Ich habe gerade bei IGN über ein vielverprechendes Spiel gelesen.

Area 51:

Also irgendwie ist es doch schade um Midway.

Du lässt Dich auch von allen, *nicht-mal-In-Game-Bilder* beeindrucken!!! Traurig diese Leute...

Aber wie heisst es noch so schön?

"Jung übt sich, was ein Meister werden will".

Na dann,... ;)

Es geht nicht um die Bilder sondern um den Text der dazu geschrieben wurde, ich war halt nur zu Faul den ganzen Text hier per Cut & Paste reinzuziehen ;)

Ich habe ebend in einem anderen Forum gelesen das George Romero ( Ich sollte nicht so viele Zombie Filme sehen, natürlich John Romero ) und Tom Hall neuerdings für Midway arbeiten, falls das stimmt dann ist das noch ein Grund sie zu vermissen.

EDIT: Ich ziehe gerade 2 Trailer, einer davon ist pures Gameplay, mal sehen wie es "wirklich" aussieht.

Frenck schrieb:
Es geht nicht um die Bilder sondern um den Text der dazu geschrieben wurde, ich war halt nur zu Faul den ganzen Text hier per Cut & Paste reinzuziehen ;)

Ich habe ebend in einem anderen Forum gelesen das George Romero und Tom Hall neuerdings für Midway arbeiten, falls das stimmt dann ist das noch ein Grund sie zu vermissen.

Ich weine Midway keine Träne nach. Wie auch schon die anderen gesagt haben, hat Midway keinen Welthit (ausser vielleicht Mortal Kombat) auf den ich nicht verzichten könnte. Eher wohl das Gegenteil.

Midway geht es offenbar sehr schlecht und nun wollen sie sich über die Runden irgendwie retten.

Mein Motto hierzu: "Lege nicht der Zeit zur Last, was du selber verschuldet hast".

Wird die Sega Sports Reihe von Sega oder von Atari gepublished(war bei 2K3 so) oder jetzt wieder von Sega? Auf jeden Fall gibts die Sports Reihe nicht mehr fürn cube.

Vincent schrieb:
Team 17 hat den Support offensichtlich nicht eingestellt und selbst gepublished haben sie zB. Alien Breed 3D. Ist aber auch egal weil es in diesem Thread nur um Publisher geht die den Cube Support eingestellt haben (sollen). ;)

Ja, das haben sie nur gepublished weil sie es nicht selbst entwickelt
haben...
Aufm AMIGA war damals 3d grafik verdammt neu und von vielen
sogar als unmöglich angesehen...
..das konnten damals nur ne handvoll entwickler (und team 17
gehörte nicht dazu ;-) )

Zurück
Top Bottom