Was vollkommen logisch ist.nein, wenn Filme/Serien raus sind kannst du dir die auch offline nicht mehr angucken
Außer man kauft die. ("Amazon Prime)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was vollkommen logisch ist.nein, wenn Filme/Serien raus sind kannst du dir die auch offline nicht mehr angucken
nein, wenn Filme/Serien raus sind kannst du dir die auch offline nicht mehr angucken
Bei Filmen ist mir das egal. Die kann ich immer zu Ende gucken. Bei Serien ist es aber auch hier ein Ärgernis. Aber wenigstens muss man nicht die komplette Staffel nachkaufen wenn einem nur die letzte Folge fehlt!Ja, furchtbar das alles. Zum Glück hat man die Filme und Serien bei Amazon Prime und Netflix auch ewig
Ja wenn man sie kauft. Hast du die ewig in deiner Bibliothek. Bei Amazon PrimeDanke dir,
ok dann verstehe ich nicht warum die halbe Welt Netflix und co feiern.
Donnerstag Abo abgeschlossen, am Freitag ist die Serie raus die man gucken wollte.
#Weltklasse
@mogry
Kann man bei Amazon Prime Filme/Serien auch weiterhin gucken,
OBOWHL sie aus dem Katalog raus sind?
Nicht wie bei PSNow, GamesPass, Netflix......
Nö wir sind nur hochwertig und stellen entsprechende Ansprüche.Verwirrte Blauhelme diskutieren über die Qualität des Gamepass, da kann nichts vernünftiges bei rumkommen.
Es gibt zu viele Sonntage...
Würde auch niemanden interessieren. Wir haben hohe Ansprüche und lassen daran nicht rütteln.Eure Argumentation ist an Dummheit kaum zu überbieten, da braucht man sich gar nicht die Mühe machen, drauf einzugehen.
Würde auch niemanden interessieren. Wir haben hohe Ansprüche und lassen daran nicht rütteln.
Nein wenn sie raus sind kannst du sie nicht mehr gucken.@mogry
Wenn du Filme oder Serien nicht innerhalb eines Jahres schaffst zu gucken, dann ist Netflix eh nicht fürs dich. Dann kauf dir die lieber im Laden.Danke dir,
Donnerstag Abo abgeschlossen, am Freitag ist die Serie raus die man gucken wollte.
#Weltklasse
@mogry
Ich wollte nur wissen, wo du deine Propaganda so herbekommst. Sehr interessant.ich las es bspw. auf spielekauf.de als news, aber wie man ja an der antwort @JimmyKnopf sieht, war es halt schlicht ein fehler seitens microsoft
Ich wollte nur wissen, wo du deine Propaganda so herbekommst. Sehr interessant.
ich weiß, dass du gerne trollst. Aber übertreibe es nicht immer. Kannst dich gerne mit Leuten wie Mogry captainswitch so „unterhalten“, da hast du das Niveau, was du brauchst aber @steffundso ist ein vernünftiger.Ich wollte nur wissen, wo du deine Propaganda so herbekommst. Sehr interessant.
Das 'Dementi' des Gamepass Twitter Accounts habe ich hier bereits vor ein paar Tagen an der passenden Stelle gepostet. Passt doch mal beide besser auf
Aber bei mir weinen wen ich "komisch" schreibe ?Ich weiß ja, dass du gerne extra trollst.
und dein „pass mal besser auf“ find ich jedesmal sehr unterhaltsam und endlich kriege ich diesen Satz auch mal zu hören