Kaufverhalten durch Spieleabos

Wie hat sich dein Kaufverhalten seit der Einführung von Abodiensten mit Mietmodell geändert?

  • Ich kaufe seitdem keine Spiele mehr, sondern spiele nur ausschließlich Spiele aus dem Abo.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    63
nein, wenn Filme/Serien raus sind kannst du dir die auch offline nicht mehr angucken

Danke dir,
ok dann verstehe ich nicht warum die halbe Welt Netflix und co feiern.
Donnerstag Abo abgeschlossen, am Freitag ist die Serie raus die man gucken wollte.
#Weltklasse


@mogry
Kann man bei Amazon Prime Filme/Serien auch weiterhin gucken,
OBOWHL sie aus dem Katalog raus sind?

Nicht wie bei PSNow, GamesPass, Netflix......
 
Ja, furchtbar das alles. Zum Glück hat man die Filme und Serien bei Amazon Prime und Netflix auch ewig
Bei Filmen ist mir das egal. Die kann ich immer zu Ende gucken. Bei Serien ist es aber auch hier ein Ärgernis. Aber wenigstens muss man nicht die komplette Staffel nachkaufen wenn einem nur die letzte Folge fehlt!
 
Danke dir,
ok dann verstehe ich nicht warum die halbe Welt Netflix und co feiern.
Donnerstag Abo abgeschlossen, am Freitag ist die Serie raus die man gucken wollte.
#Weltklasse


@mogry
Kann man bei Amazon Prime Filme/Serien auch weiterhin gucken,
OBOWHL sie aus dem Katalog raus sind?

Nicht wie bei PSNow, GamesPass, Netflix......
Ja wenn man sie kauft. Hast du die ewig in deiner Bibliothek. Bei Amazon Prime
 
Verwirrte Blauhelme diskutieren über die Qualität des Gamepass, da kann nichts vernünftiges bei rumkommen.

Es gibt zu viele Sonntage...
 
Eure Argumentation ist an Dummheit kaum zu überbieten, da braucht man sich gar nicht die Mühe machen, drauf einzugehen.
 
Hab zwar auch den GamesPass momentan und momentan auch noch Ubisoft+ (Ich Idiot hab vergessen früh genug im Probeabo zu kündigen :coolface: )
Am Kaufverhalten hat sich aber nichts geändert.

Die Titel die ich auf Konsole haben will kauf ich mir weiterhin Retail und die Games am PC werden irgendwann günstig im Angebot mitgenommen. :nix:

Außer natürlich die Games die ich im GamesPass gespielt habe.
 
Würde auch niemanden interessieren. Wir haben hohe Ansprüche und lassen daran nicht rütteln.

Hohe Ansprüche ? Aber dann nicht mal auf der stärksten Konsole die beste Version zocken ? Komische Ansprüche :ugly:

@mogry
Kann man bei Amazon Prime Filme/Serien auch weiterhin gucken,
OBOWHL sie aus dem Katalog raus sind?

Nicht wie bei PSNow, GamesPass, Netflix......
Nein wenn sie raus sind kannst du sie nicht mehr gucken.
 
ok dann verstehe ich nicht warum die halbe Welt Netflix und co feiern.

du sollst ja auch zeitgleich mit deinen bros gucken und nicht 3 monate später.

"hey hast du schon die serie xyz gesehn, in folge 2 passiert dies und das"
"ja und kannst dich noch an....... erinnern"

und nicht

"nö hab kein netflix, seh ich mir dann nächstes jahr an wenns noch im pot ist"
 
Danke dir,
ok dann verstehe ich nicht warum die halbe Welt Netflix und co feiern.
Donnerstag Abo abgeschlossen, am Freitag ist die Serie raus die man gucken wollte.
#Weltklasse


@mogry
Kann man bei Amazon Prime Filme/Serien auch weiterhin gucken,
OBOWHL sie aus dem Katalog raus sind?

Nicht wie bei PSNow, GamesPass, Netflix......
Wenn du Filme oder Serien nicht innerhalb eines Jahres schaffst zu gucken, dann ist Netflix eh nicht fürs dich. Dann kauf dir die lieber im Laden.
 
Ich wollte nur wissen, wo du deine Propaganda so herbekommst. Sehr interessant.
ich weiß, dass du gerne trollst. Aber übertreibe es nicht immer. Kannst dich gerne mit Leuten wie Mogry captainswitch so „unterhalten“, da hast du das Niveau, was du brauchst aber @steffundso ist ein vernünftiger.

btw. Habe ich diese Meldung auch irgendwo mal gelesen und das Dementi. Dafür braucht er jetzt keineQuelle belegen
 
Das 'Dementi' des Gamepass Twitter Accounts habe ich hier bereits vor ein paar Tagen an der passenden Stelle gepostet. Passt doch mal beide besser auf
 
Das 'Dementi' des Gamepass Twitter Accounts habe ich hier bereits vor ein paar Tagen an der passenden Stelle gepostet. Passt doch mal beide besser auf

Ich weiß ja, dass du gerne extra trollst.:D

und dein „pass mal besser auf“ find ich jedesmal sehr unterhaltsam;) und endlich kriege ich diesen Satz auch mal zu hören
 
Ich kaufe mir meine Games. Mein Konsum hält sich aber aktuell auch in Grenzen. Mich interessieren hauptsächlich die 1st Party Titel von Nintendo und Sony und von den 3rds nur vereinzelnd Spiele wie Resident Evil, The Evil Within oder Final Fantasy - die ich dann aber auch im Regal haben will.

Ich könnte mir einen Abo-Service für ältere Spiele ganz gut vorstellen. Bei PS Now sind aber viele Games, die mich interessieren, nicht dabei - daher bleibe ich aktuell erstmal dabei, wie ich es mache.
 
Habe PS+ und Nintendo Online.
Die Spiele die von denen als bonus langen mir vollkommen als zusatz zu meinen Regulären Digital und Retail käufen.

Kann mir auch nicht vorstellen solch einen Dienst in Zukunft in Anspruch nehmen zu wollen. Da kommt mir meine 2000er Emulator-Zeit wieder hoch als man alles hatte aber keins davon wirklich lange spielte oder gar durchspielte. Bei gekauften Spielen ist dies bei mir kaum der Fall, dass ich es schnell wieder beiseite lege.
Bei Netflix und Amazon Prime bin ich auch stark selektiv und gucke nicht aus Langeweile irgendwas was im Hype ist oder laut vielen gut sein soll. Bei games bin ich genauso selektiv, ich fange nicht an bspw. ein Gears oder Halo zu zocken nur weil es im Gamepass drin ist, weil mich einige Games halt nicht interessieren. Ich bleib bei Games bei regulären Käufen.
 
Zurück
Top Bottom