Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Naja, antesten sollte schon irgendwo möglich sein, aber man besten mit den richtigen Spielen. SSF4 hat z.B einen sehr geilen 3D-Effekt oder Ghost Recon: Shadow Wars.

Am besten Spiele, bei denen der 3D-Effekt leichter rüberkommt. Bei PES hat es bei mir schon gedauert ehe ich das alles ohne Ghosting und co. wahrnehmen konnte.

Wobei man am ehesten Face Raiders und die AR-Games antesten sollte. Die funktionieren einwandfrei.

Mit anderen Worten, den 3DS kann man nur in einer dunklen Kammer, dem Keller spielen? :goodwork:

Würde es dir wirklich etwas ausmachen als Gamer? :goodwork:
Aber nein... nur sind die Bedingungen halt nicht wirklich ideal dort. Das mit der Spiegelung kann schon stimmen, der 3D-Effekt funktioniert aber natürlich auch so.

Mit anderen Worten, den 3DS kann man nur in einer dunklen Kammer, dem Keller spielen? :goodwork:

würde mich schon wundern, wenn du dieses problem nicht bei allen videospielgeräten oder tvs hättest. vor allem wenn die sonne durchs fenster schön auf den tv scheint, bezweifle ich, dass man störfrei zocken könnte.
zumindest mit den folien von hori kann man das ganze aber ein wenig entschärfen.

Ich spiele mit meinem 3DS oft draußen. Habe die Folien von Hori. Habe keine Probleme, das Bild ist perfekt zu sehen.

also ich habe es und wenn ich davor einen DS hätte, würde ich den frühkauf bereuen.
aber da ich noch nie einen DS hatte, kann ich jetzt gemütlich die spiele auch nachholen :)

Ich versteh bis heute nicht, warum es nicht ein Hersteller mal hinkriegt entspiegelte Displays einzubauen, grade für Geräte die man draußen nutzen soll :shakehead:
Weil es ungefähr vier bis fünf Mal so teuer ist wie ein spiegelndes. War übrigens, wenn man meinem TMEN-Lehrer glauben darf, eine Idee von Sony: statt entspiegelte Dispays in den Laptops spiegelnde einbauen, damit die Herstellungskosten der Displays erheblich senken, und das Ganze auch noch dank der "satten Farben und Schwarzwerte" als Feature teurer verkaufen.

Ich hätte ja schon gern nen 3DS aber wahrscheinlich ists mir doch zu teuer (auch die Spiele) und wenn ich mir einen holen sollte, dann wohl eher die 2. Revision.

Grüßle

Die 2. Revision? Ich würde meinen, dass man schon auf die erste verdammt lange warten wird... :ugly:

Weil es ungefähr vier bis fünf Mal so teuer ist wie ein spiegelndes. War übrigens, wenn man meinem TMEN-Lehrer glauben darf, eine Idee von Sony: statt entspiegelte Dispays in den Laptops spiegelnde einbauen, damit die Herstellungskosten der Displays erheblich senken, und das Ganze auch noch dank der "satten Farben und Schwarzwerte" als Feature teurer verkaufen.

Stimmt, Sony war mit der erste Hersteller, der diese Displays damals in seinen Laptops verbaut hat. Man muss dazu aber auch sagen, dass diese Displays, damals von Sony "Black Onyx" getauft, wirklich einen großen Sprung in der Farbqualität für einen halbwegs erschwinglichen Preis ermöglichten. Mein Kollege hat eines dieser ersten VAIOs und alle waren mehr als neidisch auf das Display. Wenn die Helligkeit stimmt, finde ich spiegelnde Displays heute noch in Ordnung, nur wenn halt grad mal mit 180 cd/m beleuchtet wird, ist es ruckzuck vorbei mit der Pracht.

Habe meinen Kauf nicht bereut. Dachte erst das Lineup wäre so lala - gerade weil die BigN-Titel fehlen. Aber SF4 macht voll Laune und jetzt habe ich mir noch RR dazu geholt und schon bereut nicht gleich noch Ghost Recon mitgenommen zu haben. Sind zwar alles imho nicht die Überburner, aber sehr gut gemacht games, die es mehr als Wert sind gespielt zu werden. Für den Start passt das. Und dann kommen noch Mario Kart, Paper Mario und Resident Evil: R dazu. Freu mich schon.
Weiß eigentlich jemand wie das Splinter Cell ist? Habe einiges Gutes gehört und eine user bei amazon hat sich beschwert, dass er zu schnell stirbt, was bei SC ein gutes Zeichen ist ^^
Hat jemand das game?

Zurück
Top Bottom