WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
War grad im mediamarkt. Da war vom 3ds keine spur....keine demogereate, keine spiele, keine pappaufsteller....als gaebe es das ding garnicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. a) mag ich keine Handhelds b) halte ich 3D für eine sinnlose Spielerei, die wohl eher schlecht als Recht eingebaut werden wird.
Oder wieder aus dem Sortiment genommen![]()
Wobei ich dazu nur auf meine Erfahrungen mit Pilotwings verweisen kann. Zumindest einmal habe ich die Entfernung zu einem Ziel, das außer Sichtweite war (und dessen Größe deswegen nicht bei der Entfernungsabschätzung half) dadurch erkannt, wie weit weg der Pfeil war, der auf das Ziel zeigt. Das war auch durchaus beeindruckendNatürlich ist 3D erstmal nur ein optischer Effekt, der sich spielerisch nicht auswirkt. Ob's so bleibt, wird sich zeigen, Spiele, die den 3D-Effekt auch spierlisch nutzen, wird es wohl eher wenige geben. Ob er also "notwendig" ist, sei mal dahin gestellt

Ich habe es insbesondere bei Rayman HD bemerkt. Da konnte ich viel besser einschätzen, wo ich nach einem Sprung ankomme. Da freue ich mich noch mehr auf Super Mario 3DS.Wobei ich dazu nur auf meine Erfahrungen mit Pilotwings verweisen kann. Zumindest einmal habe ich die Entfernung zu einem Ziel, das außer Sichtweite war (und dessen Größe deswegen nicht bei der Entfernungsabschätzung half) dadurch erkannt, wie weit weg der Pfeil war, der auf das Ziel zeigt. Das war auch durchaus beeindruckend![]()
Hach wie ich es immer liebe, wenn Leute, zu allem eine Meinug haben, obwohl sie es noch nicht mal ausprobiert haben. :aehja:Das Phänomen nennt sich auch Autosuggestion.
War grad im mediamarkt. Da war vom 3ds keine spur....keine demogereate, keine spiele, keine pappaufsteller....als gaebe es das ding garnicht.
Das Phänomen nennt sich auch Autosuggestion.
Um Gottes Willen, Nein!
Man hat schon wenig Geld. Und das wenige Geld muss schließlich überlegt und sinnvoll investiert sein.
Veranstaltest du gerade in vielen Threads eine Art von Selbstironie ? ^^
Ich würde mir eins kaufen, wenn ich gerade Geld hätte. Da ich aber an anderen Dingen, welche auch in März erschienen sind, mein ganzes Geld ausgegebn habe, blieb für den 3DS leider nichts mehr übrig. Ich kaufe in mir deshalb nach der E3 ^^
Veranstaltest du gerade in vielen Threads eine Art von Selbstironie ? ^^