Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr einen Nintendo 3DS?

• Stimmen insgesamt
    325
Alter, nach wochenlangem hin und her hab ich mich jetzt doch erstmal gegen nen Kauf entschieden. Wird dann später zusammen mit Super Mario 3DS geholt.

Weiss gar nicht, was ich sonst darauf zocken soll. :sad:

scheiß drauf, geht mir genauso aber er kommt heute trotzdem an. der shop geht ja hoffentlich auch bald online und da gibt es einige schätze zum zocken.

Amazon orientiert sich ja nur am MM Angebot und das MM Angebot geht auch nur heute :ugly:

Macht mir keine Angst, verdammt ey, ich habe das Geld ja nicht wen das nur heute gilt müsste ich einen bank Überfall begehn o_0
habe den MM mal angschrieben dort wird er für 229€ geführt

also wenn die Spiele das einzige Problem sind, dann hätte ich ihn mir trotzdem heute gekauft. so sparst du immerhin 30€ - Spiele kann man ja später immer noch nachkaufen oder zur Not DS Spiele benutzen (die DSi Features funktionieren ja alle beim 3DS) :ugly:

Ja, das mit den DS Games wäre echt ein Argument, da mein DSLite nicht mehr richtig funktioniert.

Hmm...

die News auf CW ist so geschrieben, dass man annehmen könnte, dass das jetzt der offizielle Handelspreis ist. was stimmt nun??^^

werd ihn mir aber definitiv nicht heute kaufen. dafür fehlen mir momentan die must-haves und DS spiele kann mein DSi auch einwandfrei zum laufen bekommen.

die News auf CW ist so geschrieben, dass man annehmen könnte, dass das jetzt der offizielle Handelspreis ist. was stimmt nun??^^

werd ihn mir aber definitiv nicht heute kaufen. dafür fehlen mir momentan die must-haves und DS spiele kann mein DSi auch einwandfrei zum laufen bekommen.

Würd aber gerne Okamiden mit dem Slidepad spielen. :awesome:

So Amazon kontaktiert und jep, konnte mir auch nix genaues sagen nur das was bekannt ist, reagieren nur auf die Konkurrenten und UVP gibt es nicht. Sprich wen die anderen günstiger sind, zieht Amazon nach und ob der Preis bleibt ist nicht sicher aber eben, kann es auch so kommen das er bleibt, oder gar noch weiter runter geht!

Da es eben von Nintendo keine UVP gibt..^^

PS: Das selbe bei Media Markt, konnte man mir auch nicht sagen ob der Preis so bleibt -.-^^

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, Amazon reagiert nur auf MM und Saturn und die senken nur heute den Preis :ugly:

Amuro, komm mal her...!! :fight:

wenn du mich noch einmal anlügst, muss ich dir "erläutern" warum man mich den Nuker nennt :uglyopfer:

spaß beiseite, also bei Amazon kostet das 3DS immernoch 222 €^^

Frühestens im Sommer kommt mir das Ding in den HHaushalt und auch nur dann, wenn das Atlus RPG Overclocked entweder Region Free in den USA erscheint oder auch hier in Palien veröffentlicht wird(zeitnah).

Ansonsten muss man gucken was für Spiele erscheinen.

Amuro, komm mal her...!! :fight:

wenn du mich noch einmal anlügst, muss ich dir "erläutern" warum man mich den Nuker nennt :uglyopfer:

spaß beiseite, also bei Amazon kostet das 3DS immernoch 222 €^^

ja, zählt wohl noch zum Launch :v:

wie gesagt, glaube nicht, dass der Preis so niedrig bleiben wird

A) ist deine Sache. B) kann ich nicht bestätigen.

Hier wurde gefragt ob man sich einen 3DS kaufen würde und ich habe begründet geantwortet. Ende.

Um schlecht umgesetzt aber mal zu erläutern: Ich glaube nicht, dass es wirklich ein spielerisches Element werden wird, was wirklich essentiell und so notwendig gewesen wäre. Natürlich kann ich mich auch täuschen.

@Breaker: Geht nicht. Games sind in meinem Bekanntenkreis sehr verpöhnt ;)

Um schlecht umgesetzt aber mal zu erläutern: Ich glaube nicht, dass es wirklich ein spielerisches Element werden wird, was wirklich essentiell und so notwendig gewesen wäre. Natürlich kann ich mich auch täuschen.

wieso das, als das N64 und die PS1 damals 3D eingeführt haben, haben sie damit doch auch alles verändert. gibt doch heute kaum noch 2D spiele.
ist doch hier das selbe, es kam wieder ne Dimension dazu. 3D verändert das spielgefühl doch viel stärker als ne höhere auflösung oder ne andere steuerung. das wird doch hier hoffentlich keiner leugnen?

ist aber klar, das verhasste Nintendo hat das eingeführt. kann also nur ein gimmick sein auf gleicher stufe wie z.b. die DSi Kamera :-)

Edit: dass das 3D auf dem 3DS schlecht oder billig wirkt ist auch nur ein Ammenmärchen, dass hier unter Neid verbreitet wird.

Hier wurde gefragt ob man sich einen 3DS kaufen würde und ich habe begründet geantwortet. Ende.

Warum so aggro? Ich kann dir nur sagen, dass ich bei drei der vier Spiele, die ich für den 3DS jetzt besitze, den 3D-Effekt absolut grandios finde. Sicher wird es Spiele geben, wo der 3D-Effekt schlecht umgesetzt wird, gerade zu Anfang. Aber das wird kaum die Regel sein. Natürlich ist 3D erstmal nur ein optischer Effekt, der sich spielerisch nicht auswirkt. Ob's so bleibt, wird sich zeigen, Spiele, die den 3D-Effekt auch spierlisch nutzen, wird es wohl eher wenige geben. Ob er also "notwendig" ist, sei mal dahin gestellt. aber wenn man so argumentiert, könnten wir ja alle auch noch mit der PS1 oder dem N64 spielen. Schließlich war alles andere danach auch nur eine grafishce Verbesserung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wüßte gar nicht wo ich das ding spielen sollte.lösungen:im schulbus :ugly: ,oder auf dem pausenhof,bei den eltern auf der rückbank zur urlaubsfahrt oder zuhause :ugly:
man sieht die dinger sind nicht für gamer meines alters geschaffen.aber sowieso:pseudo 3d auf handtellergröße?nein danke.

So, war heute im Media Markt um mir den 3D Effekt mal anzuschauen. Hab ihn sofort gesehen und dachte mir "sofort mal anspielen!", aber aus dem "anspielen" wurde dann nix... Die Deppen haben nur das Menü pffen und kein Spiel eingelegt. Zum kooootzen. Naja, im Menü war der 3D Effekt voll sichtbar für mich, selbst als ich den Regler voll aufgedreht habe (für meine Freundin ebenfalls perfekt sichtbar). Hab auch keinerlei Zeit benötigt damit sich meine Augen an den Effekt gewöhnen, ich habe drauf geschaut und die räumliche Tiefe war da, kein verzerren und und auch kein wackeliges/doppeltes Bild.

Waren zwar nur 5 Minuten, aber ich hatte nicht das Gefühl dass das meine Augen mehr anstrengt als normal. :)

Fazit: 3D Effekt finde ich gut, das Gerät was ich in der Hand hatte war sauber verarbeitet (Aqua Blue gefällt mir :D) und auch das Slidepad fühlt sich sehr gut an, besser als Digikreuz. Sobald für mich interessante Titel erscheinen, schlag ich zu! :awesome:

Zurück
Top Bottom