ConsoleWAR Kauft ihr eine Playstation Pro

Kauft ihr euch eine Playstation Pro


  • Stimmen insgesamt
    76
Spam - Hinweis nicht beachtet
Natürlich wird die Miststation 5 Pro nicht gekauft. Genauso wie uns schon keine Miststation 5, 4/4Pro, 3 oder 2 ins Haus kam.
Bei uns wird nur Premium gezockt.
 
ich denke schon, es ist nur eine sache der prioritäten bei mir. deswegen bin ich mal gespannt was nintendo mit der switch 2 macht und was sony auf der SoP diesen monat (hoffentlich) noch zeigt und dann werd ich entscheiden!
 
Aber crappyge Switch Hardware nutzen, Fähnchen im Winde. :schwindlig:
Offiziell kann man halt nur Switch für Nintendo Spiele nutzen. Wird echt Zeit, dass Nintendo auch offiziell auf PC veröffentlicht.

Abgesehen davon scheinst du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Kann mal passieren.

Ich kauf mir die Pro, direkt Day One und hief mich somit direkt auf Pc Niveau (GTX4070 lässt grüßen) sodass man kaum noch einen Unterschiede zum Pc sieht.
:banderas:
du denkst echt, dass du auf 4070 Niveau bist bei der PS5 Pro. Ist ja richtig niedlich. :ugly:

Okay, witziger ist, dass man angeblich keine unterschiede mehr zum PC sehen würde. Ist anscheinend deine erste Konsolengen
 
Du hast ne Menge geile Games verpasst.
Wüsste nicht was ich verpasst haben sollte.

Offiziell kann man halt nur Switch für Nintendo Spiele nutzen. Wird echt Zeit, dass Nintendo auch offiziell auf PC veröffentlicht.

Abgesehen davon scheinst du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Kann mal passieren.


du denkst echt, dass du auf 4070 Niveau bist bei der PS5 Pro. Ist ja richtig niedlich. :ugly:

Okay, witziger ist, dass man angeblich keine unterschiede mehr zum PC sehen würde. Ist anscheinend deine erste Konsolengen
Witziger find ich die GTX 4070 ansich. Wer stellt denn diese Karte her? :coolface:
 
Kauf euch keine PS5 Pro Leute, mit dieser CPU macht es kaum Sinn.

Sony traut sich nicht PSSR zu zeigen und verbietet es.

30 fps bleiben dennoch.

RT benötigt CPU Power, PS5 Pro hat keine CPU Power dafür.

GTA 6 wird dennoch in Medium Deatils in 30fps dargestellt auf der PS5 Pro.
PS5 hat dann einen low/Medium mix, was während dem Spiels kaum auffallen wird vs PS5 Pro.


GTA 6 auf PS5 wird mit FSR 3.X laufen auf der Normalen PS5, was sehr gut ist für die base PS5. Sooo heftig wird der Unterschied nicht zur Pro.

Da kaum Leute die Pro kaufen werden, wird es auch sinnlos dafür zu Optimieren. Es kommt eine Welle an Optimierten Games und dann ist Schluss.
Entwickler müssen nicht voll und ganz für PS5 Pro Optimieren, etwas erhöhung der Auflösung und schon bekommt man das PS5 Pro Siegel.

Das Enhanced-Label wird auch für Spiele vergeben, die lediglich eine Auflösungserhöhung bieten, jedoch weiterhin mit 30fps laufen. Das bedeutet, dass Entwickler die Flexibilität haben, entweder die Zielauflösung zu erhöhen oder Raytracing-Effekte zu aktivieren, ohne die Bildrate zu verbessern.



Allgemein kommt FSR 3.X zu rechten Zeit auf PS5.

Jeder weiß es bereits, fühlt es bereits. GTA 6 spielt am PC oder an der PS6, Xbox Ultra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom