Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Succesfully failed.Wollte es korrigieren bevorjemand darauf antworten kann.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Succesfully failed.Wollte es korrigieren bevorjemand darauf antworten kann.
Deine Low-End Peripherie könnte die PS5Pro eh nicht befriedigen.Nein, keine Lust auf die Lüfter Geräusche und dann die Umtauscherei.
Kein Niveau mal wieder.Natürlich wird die Miststation 5 Pro nicht gekauft. Genauso wie uns schon keine Miststation 5, 4/4Pro, 3 oder 2 ins Haus kam.
Bei uns wird nur Premium gezockt.
Du hast ne Menge geile Games verpasst.Natürlich wird die Miststation 5 Pro nicht gekauft. Genauso wie uns schon keine Miststation 5, 4/4Pro, 3 oder 2 ins Haus kam.
Bei uns wird nur Premium gezockt.
Aber crappyge Switch Hardware nutzen, Fähnchen im Winde.ne, keine Lust auf ein hartes technisches Downgrade im Vergleich zu meinen PC, gerade bei RT nicht![]()
Ja aber ne Pro-Version wäre nicht wirklich nötig für.Du hast ne Menge geile Games verpasst.
Offiziell kann man halt nur Switch für Nintendo Spiele nutzen. Wird echt Zeit, dass Nintendo auch offiziell auf PC veröffentlicht.Aber crappyge Switch Hardware nutzen, Fähnchen im Winde.![]()
du denkst echt, dass du auf 4070 Niveau bist bei der PS5 Pro. Ist ja richtig niedlich.Ich kauf mir die Pro, direkt Day One und hief mich somit direkt auf Pc Niveau (GTX4070 lässt grüßen) sodass man kaum noch einen Unterschiede zum Pc sieht.
![]()
Wusste ja garnicht, dass Du gleich zwei kaufen möchtest. Göhn Dir!Aber crappyge Switch Hardware nutzen, Fähnchen im Winde.
Ich kauf mir die Pro, direkt Day One und hief mich somit direkt auf Pc Niveau (GTX4070 lässt grüßen) sodass man kaum noch einen Unterschiede zum Pc sieht.
![]()
Wüsste nicht was ich verpasst haben sollte.Du hast ne Menge geile Games verpasst.
Witziger find ich die GTX 4070 ansich. Wer stellt denn diese Karte her?Offiziell kann man halt nur Switch für Nintendo Spiele nutzen. Wird echt Zeit, dass Nintendo auch offiziell auf PC veröffentlicht.
Abgesehen davon scheinst du meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Kann mal passieren.
du denkst echt, dass du auf 4070 Niveau bist bei der PS5 Pro. Ist ja richtig niedlich.
Okay, witziger ist, dass man angeblich keine unterschiede mehr zum PC sehen würde. Ist anscheinend deine erste Konsolengen
Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.Wüsste nicht was ich verpasst haben sollte.
Belehre mich bitte eines besseren und sage mir welche Top Games ich denn verpasst haben soll?Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Das Meisterwerk Astro BotBelehre mich bitte eines besseren und sage mir welche Top Games ich denn verpasst haben soll?