TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Lautstärke ist nicht subjektiv, sondern klar messbarSubjektiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lautstärke ist nicht subjektiv, sondern klar messbarSubjektiv
Manche bekommen bei 40dB die Krise, andere erst bei 80dB deswegen auch subjektivLautstärke ist nicht subjektiv, sondern klar messbar
Das ist wahrlich unedel! Weiß nicht, wie man sich mit derlei Spielzeug zufrieden geben kann. Aber da ich ja im Gegensatz zu dir sehr tolerant bin, sag ich mal, jedem das seineJa. Absolut. Auch wenn ich im Wohnzimmer auf eine 4070 Ti super umgestiegen bin.
Wenn die 5090 kommt, wird wieder gewechselt. Dann kommt die 4080 vom Gaming PC rein und die ti super bekommt mein Sohn geschenkt.Das ist wahrlich unedel! Weiß nicht, wie man sich mit derlei Spielzeug zufrieden geben kann. Aber da ich ja im Gegensatz zu dir sehr tolerant bin, sag ich mal, jedem das seine
Hat seinen PC vermutlich an einen CRT Fernseher angeschlossen, wie man es am besten auch mit der PS5 Pro tun sollteDas ist wahrlich unedel! Weiß nicht, wie man sich mit derlei Spielzeug zufrieden geben kann.
Aktuell wäre nur die 5090 perfekt. Leider ist der Preis scam.@Extraplatt
Die 5070 wäre wirklich Perfekt für dich und mit AI MF kommt sie an die PS8 Pro like GPU @ 4090 ran.
Leider wäre nur der Bugatti perfekt. Deswegen bleibe ich bei meinem Renault Twingo und kaufe keinen Porsche.Aktuell wäre nur die 5090 perfekt. Leider ist der Preis scam.
Leider wäre nur der Bugatti perfekt. Deswegen bleibe ich bei meinem Renault Twingo und kaufe keinen Porsche.