TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die bringen ja schon das bessere Wipeout zum Switch 2 launchRare ist leider zu gar nichts mehr fähig. Das würde ja Shin'en schon besser wuppen.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bringen ja schon das bessere Wipeout zum Switch 2 launchRare ist leider zu gar nichts mehr fähig. Das würde ja Shin'en schon besser wuppen.![]()
Die bringen ja schon das bessere Wipeout zum Switch 2 launch![]()
Um es mit shinens Worten zu sagenDas stimmt. Wipeout ist tot (noch so ein trauriges Opfer von Sony), lang lebe Fast Fusion!![]()
F-Zero ist auch tot weil Nintendo ideenlos ist.Das stimmt. Wipeout ist tot (noch so ein trauriges Opfer von Sony), lang lebe Fast Fusion!![]()
F-Zero ist auch tot weil Nintendo ideenlos ist.
Der letzte Mainteil kam vor 20+ Jahren raus. 99 ist lediglich ein Praktikantenprojekt.So tot wie du denkst (oder wie du es dir wünscht) ist F-Zero nicht.
![]()
Fake News.F-Zero ist auch tot weil Nintendo ideenlos ist.
Der letzte Mainteil kam vor 20+ Jahren raus. 99 ist lediglich ein Praktikantenprojekt.
Dabei ist Wipeout sooo gut. Aber Hauptsache Fortnite zum meistgespielten Game auf PS 4 und 5 machen. Verstehe einer mal die Schlümpfe.Dreh und wende es wie du möchtest, aber so mausetot wie Wipeout ist F- Zero nicht.![]()
Dabei ist Wipeout sooo gut. Aber Hauptsache Fortnite zum meistgespielten Game auf PS 4 und 5 machen. Verstehe einer mal die Schlümpfe.![]()
Die erhoffen sich damit das FF 7 endlich mal erfolgreich wird. Das ist ein mega Aufwand, das auf Switch 2 zu bringen. Aber es wird sich lohnen. FF 7 R Trilogie ist bei Nintendo bestens aufgehoben und auch alle zukünftigen FF Games ebenso. FF macht Schlümpfe nicht froh.Was meinst du warum Squenix die FF7 - Reihe (und wer was künftig noch alles?) auf die Switch 2 bringt?
Warum machen das nur? Weil sie wissen, dass die hungrigen N-Fans endlich richtige Spiele zocken wollen und nicht nur diese Kinderspiele. Da kann man noch melken.Die haben ihre Playse halt selbst gekillt. Was meinst du warum Squenix die FF7 - Reihe (und wer was künftig noch alles?) auf die Switch 2 bringt? Die Playse- Community bringt es nicht (mehr).![]()
Weil sie wissen, dass die hungrigen N-Fans endlich richtige Spiele zocken wollen und nicht nur diese Kinderspiele.
müsste ich mich entscheiden würde ich xenoblade wählen. Hat man mehr davon.Warum machen das nur? Weil sie wissen, dass die hungrigen N-Fans endlich richtige Spiele zocken wollen und nicht nur diese Kinderspiele. Da kann man noch melken.
![]()
dass die hungrigen N-Fans
Kinderspiele
Das erste Mal, dass Fahrer:innen besser passt.Außerdrm wird MK Wörld das erste NSFW Game weil die Kuh topless rumfährt und schamlos ihre Euter zeigt. Ich hoffe, dass Nintendo hier konsistent ist und sich für Gleichberechtigjng einsetzt. #FreeTheTits bei den anderen Fahrerinnen.
![]()
Jetzt fang Du nicht auch noch damit an.Das erste Mal, dass Fahrer:innen besser passt.![]()