Kart Wars! Wer ist Genre - König?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer rekt hier alles im Genre?

• Stimmen insgesamt
    120
F-Zero ist auch tot weil Nintendo ideenlos ist.

So tot wie du denkst (oder wie du es dir wünscht) ist F-Zero nicht. :niatee:

2x1_NSwitchDS_FZERO99_image1600w.jpg

Dabei ist Wipeout sooo gut. Aber Hauptsache Fortnite zum meistgespielten Game auf PS 4 und 5 machen. Verstehe einer mal die Schlümpfe. :niatee:

Die haben ihre Playse halt selbst gekillt. Was meinst du warum Squenix die FF7 - Reihe (und wer was künftig noch alles?) auf die Switch 2 bringt? Die Playse- Community bringt es nicht (mehr). :tinglewine:

Was meinst du warum Squenix die FF7 - Reihe (und wer was künftig noch alles?) auf die Switch 2 bringt?
Die erhoffen sich damit das FF 7 endlich mal erfolgreich wird. Das ist ein mega Aufwand, das auf Switch 2 zu bringen. Aber es wird sich lohnen. FF 7 R Trilogie ist bei Nintendo bestens aufgehoben und auch alle zukünftigen FF Games ebenso. FF macht Schlümpfe nicht froh.

Die haben ihre Playse halt selbst gekillt. Was meinst du warum Squenix die FF7 - Reihe (und wer was künftig noch alles?) auf die Switch 2 bringt? Die Playse- Community bringt es nicht (mehr). :tinglewine:
Warum machen das nur? Weil sie wissen, dass die hungrigen N-Fans endlich richtige Spiele zocken wollen und nicht nur diese Kinderspiele. Da kann man noch melken.
:lol:

Außerdrm wird MK Wörld das erste NSFW Game weil die Kuh topless rumfährt und schamlos ihre Euter zeigt. Ich hoffe, dass Nintendo hier konsistent ist und sich für Gleichberechtigjng einsetzt. #FreeTheTits bei den anderen Fahrerinnen.
:coolface:
Das erste Mal, dass Fahrer:innen besser passt. :sorry:

Zurück
Top Bottom